Kroloc Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Falls du Black Flag noch nicht platiniert hast, könnten wir uns ja gegenseitig helfen- plus andere Gruppenmitglieder^^ Denn ich brauche noch die Platin von Black Flag. Ja, die Platin steht noch aus. Ich bin da noch ziemlich am Anfang, hab online zwar schon ein bisschen was von den Trophäen "weggezockt" und mit einem Freund, der die Platin bereits hat, auch schon etwas für die "Alleskönner"-Trophäe gemacht, aber bis Rang 55 dauert es ja ein bisschen, da kann man sich gerne gegenseitig unterstützen, damit es vielleicht etwas flotter geht Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Gut, ich hab da nämlich eine Gruppe, die vor haben alle AC Teile zu platinieren. Bei den steht Black Flag auch noch aus, aber zur Zeit sind sie inaktiv geworden, die Gruppe wird aber auf jeden Fall noch durchstarten. Also wenn du joinen willst, schreib mir. Aber wenn du jetzt alles auf die schnelle schaffst, brauchst du uns auch gar nicht^^ Zitieren
Kroloc Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 naja, es sind ja nur ein paar der Trophäen, die man problemlos alleine machen kann, aber ich denke, speziell die Rang-55-Trophy macht gemeinsam mehr Spaß Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 naja, es sind ja nur ein paar der Trophäen, die man problemlos alleine machen kann, aber ich denke, speziell die Rang-55-Trophy macht gemeinsam mehr Spaß Rang 55 ist alleine aber definitiv um einiges schneller gemacht Zitieren
FireStorm Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 naja, es sind ja nur ein paar der Trophäen, die man problemlos alleine machen kann, aber ich denke, speziell die Rang-55-Trophy macht gemeinsam mehr Spaß aber nur wenn man zusammen ein gutes team bildet. hab das mal mit einem versucht allerdings ohne head set und es hat überhaupt nicht funktioniert. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Rang 55 ist alleine aber definitiv um einiges schneller gemacht Das verstehe ich jetzt nicht, mit einer Boostgruppe kann man sich besser verständigen, und ideal Erfahrungspunkte boosten. Randomspieler hingegen würden dir gar nicht die Gelegenheit dazu geben. Aber wenn du es so meinst, das die Boostgruppe mal nicht online ist, hast du recht, dann würde das wirklich schneller gehen.^^ Zitieren
BM42 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Das verstehe ich jetzt nicht, mit einer Boostgruppe kann man sich besser verständigen, und ideal Erfahrungspunkte boosten. Randomspieler hingegen würden dir gar nicht die Gelegenheit dazu geben. Aber wenn du es so meinst, das die Boostgruppe mal nicht online ist, hast du recht, dann würde das wirklich schneller gehen.^^ Er redet sicher vom Wolfsrudel Modus. Der geht definitiv alleine schneller und machen muss man dafür auch so gut wie nichts. Einfach jeden Tag mindestens zwei Matches spielen und auf Herausforderungen achten und man hat das ganz fix erledigt. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Er redet sicher vom Wolfsrudel Modus. Der geht definitiv alleine schneller und machen muss man dafür auch so gut wie nichts. Einfach jeden Tag mindestens zwei Matches spielen und auf Herausforderungen achten und man hat das ganz fix erledigt. Richtig, alleine Wolfsrudel ist absolut empfehlenswert, schneller geht es definitiv nicht. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Kann ich bestätigen. Bin heute Abend auf Level 50 gekommen und hab sehr viel Wolfsrudel gespielt. In dem Modus kann man auch sehr gut die Herausforderungen machen und somit noch mehr exp kassieren. Und wenn man es schafft täglich sich einzuloggen bekommt man die ersten 20 min sogar doppelte exp. Zitieren
Kroloc Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Moin zusammen gut zu wissen. Beim Wilfsrudel im Entdecker-Modus gab es ja nicht so überragend EP. Ist mir aber erst aufgefallen, als wir nach dem Abschluss dieses Modus zu zweit mal die anderen Modi ausprobiert hatten: beim "Training" in M1-M8 kam ich nur bis Rang 3, eine Stunde im normalen Multiplayer und man war ratz fatz auf Level 7 Trotzdem, ein bisschen was bleibt noch Bearbeitet 29. Januar 2016 von Kroloc Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Kann ich bestätigen. Bin heute Abend auf Level 50 gekommen und hab sehr viel Wolfsrudel gespielt. In dem Modus kann man auch sehr gut die Herausforderungen machen und somit noch mehr exp kassieren. Und wenn man es schafft täglich sich einzuloggen bekommt man die ersten 20 min sogar doppelte exp. Double XP gibt es ja glaub nur auf PS3 (bitte berichtigen wenn falsch). Ich ging da sogar soweit, dass wenn ich kurz vor dem Abschluss einer fetten Herausforderung war, diese immer so erfüllt habe dass die in die DoubleXP Zeit fallen. Das war dann richtig fette Beute. Hab mal kurz geschaut, auf der PS4 (zuerst gespielt) brauchte ich damals für Rang 55 insgesamt 14 Stunden, auf der PS3 dann sogar nur noch 11. Ich meine auch im Hinterkopf zu haben dass ~10-12.000 XP pro Runde nacher die Regel sein sollten (ohne DoubleXP). Waren glaub 6.000 aus dem Spiel selbst, 1.000 für die Auswahl eines Charakters (einfach der Reihe nach immer einen anderen nehmen) und der Rest setzte sich aus den Boni-Herausforderungen zusammen. Wenn man es dann (wie gesagt: hängt von der Konsole ab) richtig mit dem Double XP verknüpft und die großen Boni auf die Art abstaubt, prasselt es richtig. Mein Rekord lag mal bei glaub knapp 37.000 XP in nur einem einzigen Spiel. Zitieren
FireStorm Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 auf der ps4 gab es auch double xp allerdings nur am ersten tag und danach nie wieder. scheint wohl da ein bug zu sein der auch nie gehoben wurde. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Also ich komme pro Runde Wolfsrudel auf Standart auf knapp 40000 exp. Ohne Bonus. Auf Schwer knapp 50000. Man muss halt immer die links oben eingeblendeten Aufgaben erfüllen. Wegen dem Log in Bonus, ich spiele es aktuell auf der Xbox, da funktioniert das ohne Probleme. Als ich es auf meinem früheren Psn Account PaulchenJosi platiniert hatte auf PS4 hab ich auch nur am ersten Tag den Bonus bekommen. Zitieren
madd8t Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Also ich komme pro Runde Wolfsrudel auf Standart auf knapp 40000 exp. Ohne Bonus. Auf Schwer knapp 50000. Man muss halt immer die links oben eingeblendeten Aufgaben erfüllen. ich glaube du verwechselst gerade die Punkte innerhalb der Runde mit den eigentlichen XP.. die sind nämlich nicht gleich.. Zitieren
BM42 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 ich glaube du verwechselst gerade die Punkte innerhalb der Runde mit den eigentlichen XP.. die sind nämlich nicht gleich.. Das wäre auch schön. 15 Runden spielen und fertig. Mein Rekord war mir Double XP auch um die 40.000 XP. Das war super. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 ich glaube du verwechselst gerade die Punkte innerhalb der Runde mit den eigentlichen XP.. die sind nämlich nicht gleich.. Wird er definitiv, innerhalb der Runde waren das bei mir glaub auch immer etwa 42.000 @BM42 Diese Megascore hatte ich zufälligerweise sogar bei Rang 52, das kam zu dem Zeitpunkt natürlich richtig motivierend Zitieren
Kroloc Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Das wäre auch schön. 15 Runden spielen und fertig. Mein Rekord war mir Double XP auch um die 40.000 XP. Das war super. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk schade, und ich hab mich schon gefreut: einen Vormittag richtig punkten und durch Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Schwieriger als XP farmen war eher die andere Trophy bei der man alles mal ausführen musste. Da unbedingt früh mit Nachahmer arbeiten. Zitieren
FireStorm Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Schwieriger als XP farmen war eher die andere Trophy bei der man alles mal ausführen musste. Da unbedingt früh mit Nachahmer arbeiten. was soll an der schwer sein? da kann man auch genug punkte sammeln um alle fähigkeiten sich selber zu kaufen. da braucht man nicht unbedingt nachahmer. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Schwer in Form taktisch richtig angehen und eben Nachahmer sehr früh nutzen. Wenn du mit den Herausfirderungen bei den XP arbeitest wirst du bei Rang 55 nicht genug Credits habe um alle Fähigkeiten zu kaufen und dann wäre sämtlicher Zeitvorteil dahin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.