Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhu. :)

Wie lange dauert es ungefähr den Multiplayer abzuschließen, DLC eingeschlossen? Ich hab das Spiel seit Release hier und nicht einmal angespielt, das kann nicht so weiter gehen. :D

also dlc 5-10 std. je nach spielweise und beim mp hängt es davon ab, ob man auf ps3 oder ps4 spielt. auf ps3 hat man noch den daily bonus und damit dauert vielleicht so 20-30 std. und ps4 dauert es länger da der daily bonus dort verbuggt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dlc 5-10 std. je nach spielweise und beim mp hängt es davon ab, ob man auf ps3 oder ps4 spielt. auf ps3 hat man noch den daily bonus und damit dauert vielleicht so 20-30 std. und ps4 dauert es länger da der daily bonus dort verbuggt ist.

5-10 Stunden für den DLC? Wtf? Wieso denn so lange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich Assassins Creed Black Flag, aktuell könnte ich sehr günstig an die PS4 Exclusive Edition (USK) kommen mit unverbrauchten Codes.

Ich spiele aber nur auf meinem US-Account und weiß nicht ob das Einlösen der DLC-Codes im US-Account möglich ist.

Bei TES: Tamriel Unlimited ging das Entdecker-Paket auch nur im deutschen PSN-Account einzulösen.

Auf der PS3 war das alles etwas einfacher, da konnte ich alle Codes im US-PSN einlösen.

Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank im Voraus

housetier83us

PS: Freundschaftsanfragen sind willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich Assassins Creed Black Flag, aktuell könnte ich sehr günstig an die PS4 Exclusive Edition (USK) kommen mit unverbrauchten Codes.

Ich spiele aber nur auf meinem US-Account und weiß nicht ob das Einlösen der DLC-Codes im US-Account möglich ist.

Bei TES: Tamriel Unlimited ging das Entdecker-Paket auch nur im deutschen PSN-Account einzulösen.

Auf der PS3 war das alles etwas einfacher, da konnte ich alle Codes im US-PSN einlösen.

Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank im Voraus

housetier83us

PS: Freundschaftsanfragen sind willkommen.

Habs mal verschoben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Multiplayer fast alleine im Wolfsrudel-Modus gemacht. Bei einzelnen Spielmodi muss man Glück haben das man eine Sitzung findet, andere sind überlaufen. Am besten eine Gruppe im Thread dazu suchen. Werde ich demnächst wohl auch machen für die letzten MP-DLC-Trophäen.

Das habe ich mir gedacht.... Immer diese MP Trophäen, das einzige was immer so unsicher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...