Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

Ich finde, die Serie um AC hat echt nachgelassen. Mir fehlen einfach ein paar Dinge. Trotzdem finde ich das Piratenzeitalter haben die Macher echt gut hinbekommen, die Seeschlachten sind episch und die Grafik wie immer wunderschön. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein festes Einkommen zu bekommen? Ohne die Flotte. So wie in AC II mit der Villa? Kann man Metall und Holz auch kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde, die Serie um AC hat echt nachgelassen. Mir fehlen einfach ein paar Dinge. Trotzdem finde ich das Piratenzeitalter haben die Macher echt gut hinbekommen, die Seeschlachten sind episch und die Grafik wie immer wunderschön. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein festes Einkommen zu bekommen? Ohne die Flotte. So wie in AC II mit der Villa? Kann man Metall und Holz auch kaufen?

Jo ich weiß was du meinst.;)

Vom gameplay macht Black Flag einen Heidenspaß. Aber die Story ist halt total sinnlos. Hätten einfach ein Stand-alone Piratenspiel drauß machen sollen.

Aber das mit der Story ist meiner Meinug nach allgeimein so ne Sache bei AC seit Brotherhood. Da fing es nämlich an, dass man nur noch schwer den durchblick behalten hat.

Aber wen wunderts. Soweit ich mich errinnern kann sollte AC ursprünglich mal eine Trilogie werden. Mittlerweile haben wir 6 Teile+ Liberations. Kein wunder, dass die Story immer hahnebüchener wurde.

Zu deiner Frage:

Ein festes Einkommen gibt es nicht. Da ist Kenways Flotte schon der einfachste und schnellte weg um an Kohle zu kommen. Wenn du dann auch noch die App benutzt hast du sehr schnell mehr kohle, als du ausgeben kannst.

Metall, Holz oder Stoff kannst du nicht kaufen. Daran kommst du nur wenn du andere schiffe versenkst oder enterst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich weiß was du meinst.;)

Vom gameplay macht Black Flag einen Heidenspaß. Aber die Story ist halt total sinnlos. Hätten einfach ein Stand-alone Piratenspiel drauß machen sollen.

Aber das mit der Story ist meiner Meinug nach allgeimein so ne Sache bei AC seit Brotherhood. Da fing es nämlich an, dass man nur noch schwer den durchblick behalten hat.

Aber wen wunderts. Soweit ich mich errinnern kann sollte AC ursprünglich mal eine Trilogie werden. Mittlerweile haben wir 6 Teile+ Liberations. Kein wunder, dass die Story immer hahnebüchener wurde.

Zu deiner Frage:

Ein festes Einkommen gibt es nicht. Da ist Kenways Flotte schon der einfachste und schnellte weg um an Kohle zu kommen. Wenn du dann auch noch die App benutzt hast du sehr schnell mehr kohle, als du ausgeben kannst.

Metall, Holz oder Stoff kannst du nicht kaufen. Daran kommst du nur wenn du andere schiffe versenkst oder enterst.

Kann ich dir nur zustimmen, seit Brotherhood verstehe ich bei bestimmten Stellen nur noch Bahnhof. Ich bin mir sicher AC Unity wird auch nicht der letzte Teil, finde ich aber auch nicht schade, das Gameplay ist einfach wunderbar, wenn die Story dann noch etwas spannender wird, Hand und Fuß hat, freue ich mich auf weitere Teile.

Welche App meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir nur zustimmen, seit Brotherhood verstehe ich bei bestimmten Stellen nur noch Bahnhof. Ich bin mir sicher AC Unity wird auch nicht der letzte Teil, finde ich aber auch nicht schade, das Gameplay ist einfach wunderbar, wenn die Story dann noch etwas spannender wird, Hand und Fuß hat, freue ich mich auf weitere Teile.

Welche App meinst du?

Man kann ne App runterladen. Mit der du Kennways Flotte verwalten kannst. Funktioniert aber glaub ich nur auf der Ps4.

Musst einfach mal im Play Store in der suche assaassins creed eingeben, dann müsstes du die app auch schon sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jmd. sagen wie lang man ca für die onlinetrophies braucht? hab grad die story durch und da ich grad gesehen hab, dass ich für platin nur noch online +100% bräuchte, überleg ich die zu holen

Gehen recht schnell, wenn du nur Wolfsrudel zockts.

habe so weit ich mich erinnern kann so um die 13 stunden gebraucht bis ich stufe 55 erreicht habe. Isgesamt habe ich ca. 20 stunden für den Multiplayer gebraucht. Das lag aber nur an einer Dlc Trophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich konnte mich schon vorher nicht dafür begeistern und in diesem teil wirds sicher nicht anders sein. vlt lass ichs dann doch sein. kann man das evtl. gezielt boosten, wenn man nur mit freunden zockt?

Am schnellsten geht es, wenn du Wolfsrudel solo zockts und nebenbei immer wieder ein paar Herausforderungungen machst.

So bist du ruck zuck auf stufe 55.

Kam mir erhlich gesagt auch gar nicht so lange vor und das obwohl ich genau wie du absolut kein Freund vom Multiplayer der AC-Spiele bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Level 60 Kriegsschiffe sind ganz selten. Gibt glaub ich nur 3 oder 4 Stück im gesamten Spiel und wenn man diese dann nicht entert und der Flotte hinzufügt, dann wars das auch schon.

ne das stimmt nicht. hatte gegen ende des spiel fast nur noch level 60 kriegsschiffe. im süden sind immer welche unterwegs hab da nicht lange suchen müssen bis ich eins hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegsschiffe Lvl. 60 kommen zu 100%, wenn man 4 Piratenjäger Säbel voll hat. Dann einfach immer Schnellreise von einer zur anderen Insel machen und dann kommen ca. ne Minute später schon die Piratenjäger. Bei 4 Säbel ist es immer ein Kriegsschiff Lvl. 60 und eine Fregatte. Hab mir so in ca. 25 min. 6 Kriegsschiffe geholt.

Edit: Noch ein Vorteil haben die Piratenjäger Kriegsschiffe, nämlich geile Namen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...