Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins


Recommended Posts

Zitat von Noltas5 viewpost.gif

1.Noltas5

2.Mark_Aurel

3.xXRiyoXx

4.xXClarKentXx

5.nicii_gangsta_98

6. Notorious_Chingy

7.b00M081

8.

Ersatz:

1.

2.

Soweit die Liste. Hoffe die wird voll.

Termin: 17 Uhr Sonntag.

Siege auf allen Maps boosten!

Siege auf allen Maps? Da bin ich dabei, heute kein Spiel gegeben ohne Abbrüche, ich hab das so satt!

bin auch dabei mir fehlt halt immer noch die 4000er xp trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

würde gerne mitmachen wenn es geht bin um 17 uhr bereit bis open end.

HS vorhanden.

danke

Zitat von Mr_Zephyranthes viewpost.gif

Zitat von Noltas5 viewpost.gif

1.Noltas5

2.Mark_Aurel

3.xXRiyoXx

4.xXClarKentXx

5.nicii_gangsta_98

6. Notorious_Chingy

7.b00M081

8.M-E-D-13

Ersatz:

1.

2.

Soweit die Liste. Hoffe die wird voll.

Termin: 17 Uhr Sonntag.

Siege auf allen Maps boosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Mr_Zephyranthes viewpost.gif

Zitat von Noltas5 viewpost.gif

1.Noltas5

2.Mark_Aurel

3.xXRiyoXx

4.xXClarKentXx

5.nicii_gangsta_98

6. Notorious_Chingy

7.b00M081

8.M-E-D-13

Ersatz:

1.

2.

Soweit die Liste. Hoffe die wird voll.

Termin: 17 Uhr Sonntag.

Siege auf allen Maps boosten!

wäre auch dabei, habe noch keine online Trophy. HS ist auch vorhanden. Könnte mich der "Veranstalter" bitte adden? Sofern noch Platz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Noltas5

2.Mark_Aurel

3.xXRiyoXx

4.xXClarKentXx

5.nicii_gangsta_98

6. Notorious_Chingy

7.b00M081

8.M-E-D-13

Ersatz:

1.I-FireFighter-I

2.

Da die Liste nun voll ist werd ich die adden die mich noch nicht haben. Heute 17 Uhr gehts mit dem Siegen auf allen Maps boosten los. Wies abläuft weiß ja jeder. Wir lassen immer eine bestimmte Bande gewinnen , bis jeder einzelne den Sieg mit dieser Fraktion hat.(es gibt 3 Fraktionen auf 4 Maps. Und auf jeder Map muss jeder einzelne mit drei Fraktionen gewinnen. Das heißt wir werden z.B mit den Helden anfangen und solange die Helden auf der Map gewinnen lassen bis jeder mit den Helden auf dieser einen Map durch ist) Deswegen werd ich immer nachfragen ob es jemanden gibt der noch ne Fraktion auf der Map braucht. Und immer wenn keiner schreibt , dass er noch nen Sieg braucht, dann werd ich mit der nächsten Map anfangen.

Danach , wenn jeder die Trophäe hat, können wir noch boosten. Aber andere Trophäen möchte ich nicht machen , da das dann zu chaotisch wird. Gibt ja genug Gruppen die auch noch andere Trophäen machen.

@Firefighter ich werde dich so oder so adden , da du auf der Liste bist. Wenn jemand nicht erscheint dann lad ich dich ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch gerne mitmachen, hab mich als 2. Ersatz eingetragen. Sollte jemand nicht da sein, bin ich dabei.

Ok ich add dich nachher.

NOCHMAL FÜR ALLE: Ich möchte mit der Gruppe nur die Siege boosten , und falls wir es noch schaffen Level boosten. Andere Trophäen möchte ich nicht boosten , hab ich aber auch ganz am Anfang geschrieben , nur dass es zu keinen Missverständnissen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...