Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen,

 

mit xdriver und strammi stehe ich schon über die fl in kontakt. (In der gruppe bin ich glaube ich sogar schon, allerdings habe ich keine eigene ps4, weshalb mir das wenig nützt und ich einen chat bevorzugen würde...)

Ich wollte das ganze ja noch vor mir herschieben, aber nun möchte ich es dann doch noch vor dem 4.12. mit den online-trophäen durchbringen.

 

Ich habe auch noch einen weiteren interessenten und zur not auch noch eine zweite konsole.

 

Wäre klasse, wenn wir das noch hinbekommen würden :)

Problem werden hierbei sicherlich die zeiten sein :(

 

PS: Spiel noch nicht gespielt, stehe also bei null...

PPS: kein hs vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich hätte auch noch Interesse alle Online-Trophäen zu ergattern, bevor die Server heruntergefahren werden.

Ich hab' zwar den Multiplayer (bzw. das Spiel) noch nicht gestartet, jedoch kenn ich mich mit der Grundlage sicherlich aus, da ich die vorherigen Teile gespielt habe.

Ich werd's mal gleich anspielen, damit ich klar komme^^.

 

So wie ich es hier im Forum gelesen habe, braucht man für manche Trophäen insgesamt 8 Leute und für das reine Boosten mindestens 4.

Hat jemand von Euch ein (Gruppen-)Chat erstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, würde auch gerne (mit)boosten. Brauche ALLE Trophäen. HS vorhanden, auch über Ps4. Habe keine grossen Hoffnungen bis zum 4.Dez. alles zu schaffen, aber man kann es ja versuchen:) Bin zuverlässig und zufrieden wenn wir ALLE die Trophäen haben! Bei Interesse bitte adden mit Betreff.

Online ID: WillyDenzey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der PS3 erhälst du die Nachrichten leider seperat, abhängig davon, wer sie geschrieben hat.

Wenn du keine PSVita oder PS4 besitzt, kannst du dir per Smartphone die PlayStation App herunterladen. Dort ist die Gruppenchat-Funktion auch vorhanden.

 

Ich hab' mich mal entschlossen, alle Spieler, die zuletzt hier geschrieben haben, eine Freundesanfrage zu schicken, damit wir schon mal ein Gruppenchat eröffnen können.

Zumindest haben wir so die Möglichkeit schnelle bzw. spontane Boost-Sessions zu organiseren. Wenn wir genug Leute sind, können wir dann auch die 5+ Spieler-Trophäen erspielen.

Bearbeitet von HydrogeniumCF
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb KrijsKriser:

Suche auch noch nach einer Gruppe zum boosten, bin noch so ziemlich bei null.

 

Gerne mit PS4-Chat, Headset für die PS3 besitze ich leider  nicht

 

PSN: KrijsKriser

Ich habe noch nicht angefangen, wäre aber dabei, glaube nicht das es so kompliziert wird, man muss halt nur die 8 Leute zusammenkriegen.

Headset hätte ich.

 

Gibt es denn inzwischen hier ne Gruppe die noch alles brauch? Ich sehe immer nur Einzelanfragen.

@Krij und Bilal, euch adde ich dann später schon mal, wären wir immerhin zu dritt. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an Alle ich besitze die Onlinetrophäen schon seit 2 jahren bin gerade dabei die Kampagne zu spielen.

 

Wer eine PS4 hat kann mir gerne über die PS4 eine FA (PS3 Freunde Maximum!!!!) schicken zwecks boosten zu dritt für die level trophäen oder zu 8 für den rest wäre nett mit nachricht BOOSTEN BATMAN.

 

Für eine 8 Spieler Session bin ich auch bereit wenn es mit der Zeit passt Organisator der Session schicke ich auch eine FA oder ich bekomme eine thx

 

PSN: SUPERBOOMSTAR-83

 

Viel Glück Allen.

Bearbeitet von SUPERBOOMSTAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...