Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch 12 freischaltbare Maps, obwohl ich die Hauptkampagne auf schwer und nun auf NG + abgeschlossen habe.

Auch alle Riddler Sachen sind eingesackt.

Werden die erst im "I am the night" freigeschaltet ?

Im Leitfaden steht diesbezüglich nichts :emot-raise:

Meines Wissens nach musst du zuerst die Maps erstmal mit 3 Medaillen schaffen/oder abschließen, und erst dann schalten sich die Extremversionen frei. Für die anderen musst du , wie ich gelesen habe, Nebenmissionen machen und noch paar Sachen einsammeln. Aber so genau kann ich das noch nicht sagen da ich selbst noch nicht so weit bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 12 freischaltbare Maps, obwohl ich die Hauptkampagne auf schwer und nun auf NG + abgeschlossen habe.

Auch alle Riddler Sachen sind eingesackt.

Werden die erst im "I am the night" freigeschaltet ?

Im Leitfaden steht diesbezüglich nichts :emot-raise:

Die Maps werden freigeschaltet, wenn du einige Herausforderungskarten

abgeschlossen hast. Mit der Story hat das nichts zu tun :biggrin5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Roadmap steht, man soll vor dem Kampf mit Shiva ein Verbrechen vor dem besagten Haus klären.

Bei mir kam da aber kein Verbrechen. Es waren zwar einige Schläger vor dem Haus versammelt und einer hielt eine Rede, aber es wurde mir nicht als Verbrechen im Gange angezeigt und auch nicht gezählt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super geil, ich hab schon wieder die herrlichsten Bugs!:mad5:

Schlimmster Albtraum Challenge 8 ist jetzt zum zweiten mal verbuggt, diese dreckige Scheiße!

Beim ersten Mal hatte ich noch ne Teilschuld.

Ich hab gleich zu Anfang in der Hotellobby aus Reflex in den Detektivmodus geschaltet. Dann den Checkpoint geladen und den gleichen Fehler noch mal gemacht, doch plötzlich speicherte das Spiel 5 Sekunden nach beginn des Jägerraumen und ich spawnte von nun an im Raum und nicht mehr eine Tür davor.

K.a warum der Mist das speichert, aber ich hab die Challenge auf jeden Fall nicht bekommen.

So dann wollte ich es halt beim Swimming Pool machen.

Diesmal achtete ich extra darauf, nicht in den D-Modus zu wechseln.

Bei meinem zweiten oder dritten Neustart(bin gestorben), hat das Spiel plötzlich wieder gespeichert, aber ich bin diesmal nie in den Detektivmodus gegangen.

Und drei Mal dürft ihr raten was passiert ist... Richtig! Ich habs wieder nicht bekommen!

DANKE!!!

Und weil das Spiel extra wenig Spaß machen will, kann ich die anderen Challenges somit auch nicht weiter bringen und wenn ich beim Bahnhof nicht bei Challenge 12 bin, kann ich den Propangas-Kill vergessen...:banghead:

Vorheriger Post um 13:51

Post hinzugefügt um 13:59

Und nein, ich wurde auch nicht entdeckt.

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 15:13

Update: Auch in der Kirche ging ich leer aus. Diesmal hab ich sogar darauf geachtet, nur Silent Takedowns auszuführen.

Ich weiß echt nicht, was die noch von mir wollen...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super geil, ich hab schon wieder die herrlichsten Bugs!:mad5:

Schlimmster Albtraum Challenge 8 ist jetzt zum zweiten mal verbuggt, diese dreckige Scheiße!

Beim ersten Mal hatte ich noch ne Teilschuld.

Ich hab gleich zu Anfang in der Hotellobby aus Reflex in den Detektivmodus geschaltet. Dann den Checkpoint geladen und den gleichen Fehler noch mal gemacht, doch plötzlich speicherte das Spiel 5 Sekunden nach beginn des Jägerraumen und ich spawnte von nun an im Raum und nicht mehr eine Tür davor.

K.a warum der Mist das speichert, aber ich hab die Challenge auf jeden Fall nicht bekommen.

So dann wollte ich es halt beim Swimming Pool machen.

Diesmal achtete ich extra darauf, nicht in den D-Modus zu wechseln.

Bei meinem zweiten oder dritten Neustart(bin gestorben), hat das Spiel plötzlich wieder gespeichert, aber ich bin diesmal nie in den Detektivmodus gegangen.

Und drei Mal dürft ihr raten was passiert ist... Richtig! Ich habs wieder nicht bekommen!

DANKE!!!

Und weil das Spiel extra wenig Spaß machen will, kann ich die anderen Challenges somit auch nicht weiter bringen und wenn ich beim Bahnhof nicht bei Challenge 12 bin, kann ich den Propangas-Kill vergessen...:banghead:

Vorheriger Post um 13:51

Post hinzugefügt um 13:59

Und nein, ich wurde auch nicht entdeckt.

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 15:13

Update: Auch in der Kirche ging ich leer aus. Diesmal hab ich sogar darauf geachtet, nur Silent Takedowns auszuführen.

Ich weiß echt nicht, was die noch von mir wollen...:frown:

In welchem Durchlauf bist du denn? Den Propangas Kill kannst du auch noch später vorm Blackgate Gefängnis machen und auch viel leichter.

Du musst die Herausforderung auf jeden Fall in der Story machen kann ich dir nur noch dazu sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Challenge jetzt bei der Brücke im Heizraum bekommen.

Ich hab mir extra im Vorfeld ein Video der Mission angesehen, um genau zu wissen, wann der Raum kommt und hab dann bereits 5 Minuten vor dem Jäger-Raum auf den Detektivmodus verzichtet.

Sollte man vlt als Tipp in den LF aufnehmen, dass das Spiel gerne mal einfach so speichert und euer Aktivieren des Detektivmodus gepeichert wird, egal wie oft ihr den Jäger-Raum neu startet.

Leider zieht das Ganze jetzt gleich mehrere Probleme nach sich.

Als nächsten muss ich einen umgekehrten, Gitterkill.... machen überraschenderweise bin ich genau jetzt beim EINZIGEN Jägerraum der keine Aussichtspunkte hat(Bahnhof) und kann jetzt wieder zwei Jägerräume lang keine einzige Herausforderung machen.

Erst im Blackgate könnte ich dann 9 und 10 erledigen.

Mein Frage ist jetzt, ob die restlichen im NG+ recht problematisch sind, oder geht das da auch ohne gröbere Komplikationen.

Und im I AM THE NIGHT mode, spielt man da auf normal oder NG+ Schwierigkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Challenge jetzt bei der Brücke im Heizraum bekommen.

Ich hab mir extra im Vorfeld ein Video der Mission angesehen, um genau zu wissen, wann der Raum kommt und hab dann bereits 5 Minuten vor dem Jäger-Raum auf den Detektivmodus verzichtet.

Sollte man vlt als Tipp in den LF aufnehmen, dass das Spiel gerne mal einfach so speichert und euer Aktivieren des Detektivmodus gepeichert wird, egal wie oft ihr den Jäger-Raum neu startet.

Leider zieht das Ganze jetzt gleich mehrere Probleme nach sich.

Als nächsten muss ich einen umgekehrten, Gitterkill.... machen überraschenderweise bin ich genau jetzt beim EINZIGEN Jägerraum der keine Aussichtspunkte hat(Bahnhof) und kann jetzt wieder zwei Jägerräume lang keine einzige Herausforderung machen.

Erst im Blackgate könnte ich dann 9 und 10 erledigen.

Mein Frage ist jetzt, ob die restlichen im NG+ recht problematisch sind, oder geht das da auch ohne gröbere Komplikationen.

Und im I AM THE NIGHT mode, spielt man da auf normal oder NG+ Schwierigkeit?

Also 9 und 10 sind jetzt auch nur noch in NG+ oder IATN Mode machen. Beides auf schwerer Schwierigkeit, also ich weiss nicht was du mit gröbere komplikationen meinst, aber die Gegner sind da schon agressiver und gerade bei den lauten Take Downs solltest du darauf achten nicht gesehen zu werden, aber durch den ersten Durchlauf solltest du eigentlich schon genug Erfahrung haben und die ganzen Gadgets hast du ja auch von Anfang an also die Upgrades und die Gadgets wenn die im Verlauf kommen halt.

Hoffe konnte dir weiter helfen und wenn noch fragen sind meld dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich glaubs einfach nicht, die Bugs haben kein Ende.

Hab die Story jetzt durch und Enigma soeben einen Besuch abgestattet, um die Informanten freizuschlalten.

Gleich vor Enigmas HQ war der erste und als ich alle Gegner besiegt hatte und der Informant sich ergeben hat, erschien keine Taste, um ihn zu verhören.:emot-what:

Habs jetzt noch in ein paar anderen Bezirken probiert, es ist überall das selbe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich glaubs einfach nicht, die Bugs haben kein Ende.

Hab die Story jetzt durch und Enigma soeben einen Besuch abgestattet, um die Informanten freizuschlalten.

Gleich vor Enigmas HQ war der erste und als ich alle Gegner besiegt hatte und der Informant sich ergeben hat, erschien keine Taste, um ihn zu verhören.:emot-what:

Habs jetzt noch in ein paar anderen Bezirken probiert, es ist überall das selbe...

Bei mir klappte im 1. Durchgang alles reibungslos.

Jedoch im 2.Run ,wurden mir nach einem Verhör keine Markierungen mehr angezeigt.

.....und Nein, das Abschalten/NeuLaden , hat keine Auswirkungen ....bei I am the Night .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne Frage an euch, die mit dem Ich bin die Nacht Modus schon durch sind:

wenn es mir zu heiß wird, geh ich einfach auf Neu starten, hat das am Ende ne Auswirkung auf die Trophäe? weils mich schon wundert, da es bisher noch nicht vorgeschlagen wurde

und es mir dadurch doch sehr leicht vorkommt

Es geht, du kannst, wenn du fast schon am sterben bist den Checkpoint neu laden. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe Probleme bei der Kampftrainingskarte "Konter-Experte". Die 3. der 3 Herausforderungen "Klingen-Ducken" scheint verbuggt zu sein. Habe das schon mehrere Male geschafft aber es wird nicht gezählt. Wäre nett wenn mir einer sagt sagt was abgeht?

:)

Hat sich das Problem schon gelöst?

Ansonsten wird dir nichts anderes übrig bleiben, als ein altes Savegame zu importieren, sofern du eines hast.

Ich find das echt nen Witz von WB, dass die sogar öffentich hinausposaunen, dass ihnen der Bug-Support egal ist und sie sich ausschließlich auf DLCs konzentrieren.

Seit mittlerweile einem Jahr beschwert sich die Fangemeinde, dass das Spiel voll mit Bugs ist, aber das ist nen völlig egal.

Ich musste auch ein altes Savegame nehmen, um den Verhör-Bug zu entkommen.

Eben hatte ich gerade nen (ausnahmsweise) positiven Bug. Bei den laufenden Verbrechen fehlte mir nur noch die Pioneer Bridge, nachdem ich den Sheldon Park durch einen Bug automatisch ein Verbrechen zugesprochen bekam. Ich hab dann ein Verbrechen in Coventry geklärt und plötzlich die Trophy für den Gothams-Beschützer Pfad erhalten, obwohl der noch nicht mall abgeschlossen war. 4 Minuten später musste ich ein paar Gegner, ebenfalls in Coventry wegen einem Collectible killen und plötzlich war der Pfad abgeschossen, obwohl das nicht mal ein Verbrechen in Gange war.:biggrin5::facepalm:

Super WB, ihr habt wirklich alles im Griff ;)

Aber besser so, als umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...