Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Playroom

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wieder den Kollegen anschnorren für 'ne Kamera, um wie ein Epileptiker davor rum zu hampeln, das war schon genug der sinnfreien Zeitverschwendung.

Also hast du nie "Start the Party" gespielt? :lol:

Geschrieben
Wieder den Kollegen anschnorren für 'ne Kamera, um wie ein Epileptiker davor rum zu hampeln, das war schon genug der sinnfreien Zeitverschwendung.

Na komm keiner hat dich gezwungen oder ;)

Geschrieben

Doch, die Tropäen-Liste die sich dann eingeschlichen hat und mein Ehrgeiz der gesagt hat, die machst du schnell fertig damit ich meine Ruhe damit habe. Da ahnte ich noch nicht, dass die Ninjas der Hass werden. :D

Und nein, Start the Party der Kelch kann gern an mir vorbei gehen. ;)

Geschrieben
Doch, die Tropäen-Liste die sich dann eingeschlichen hat und mein Ehrgeiz der gesagt hat, die machst du schnell fertig damit ich meine Ruhe damit habe. Da ahnte ich noch nicht, dass die Ninjas der Hass werden. :D

:xd::'>:emot-roflolmao:

Kenn ich

Geschrieben

Ich hab das Problem das die Kamera mein Gesicht nicht erkennt für die eine Trophy aus dem DLC. Weiß einer was da das Problem sein könnte? Hab dann auch wie hier empfohlen ein Bild aus meinem Laptop gezeigt, da waren 4 Personen drauf. Aber leider zeigt die Kamera auch hier nichts an.

Irgendeine Idee?

Geschrieben

Und nein, Start the Party der Kelch kann gern an mir vorbei gehen. ;)

die ninjas waren total der horror^^

Geschrieben
Wie easy sind denn die Playroom Trophies inkl der DLCs ? Lassen die sich leicht machen ?

Kinderleicht (, bis auf den ninja dlc). :biggrin5:

Man muss halt das entsprechende Equipment haben für die alle Trophies. (Tablet, PS Vita...)

Wenn man von Herausforderung spricht, dann ist es der Ninja DLC!

Dort schafft man es eventuell nicht beim ersten mal, ich habe sogar zig Versuche gebraucht. ^^

Geschrieben

Alles klar danke^^ hab alles hier^^ werde ich später mal in Angriff nehmen^^

Vorheriger Post um 11:00

Post hinzugefügt um 23:09

Ahja jetzt tatsächlich^^ hab 90%^^

Ist es möglich den Ninja DLC zu zweit zu spielen das einer läuft bzw ausweicht und der andere die Sterne schmeisst um die ninja kaputt zu machen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...