Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Playroom


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Doch, die Tropäen-Liste die sich dann eingeschlichen hat und mein Ehrgeiz der gesagt hat, die machst du schnell fertig damit ich meine Ruhe damit habe. Da ahnte ich noch nicht, dass die Ninjas der Hass werden. :D

Und nein, Start the Party der Kelch kann gern an mir vorbei gehen. ;)

die ninjas waren total der horror^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie easy sind denn die Playroom Trophies inkl der DLCs ? Lassen die sich leicht machen ?

Kinderleicht (, bis auf den ninja dlc). :biggrin5:

Man muss halt das entsprechende Equipment haben für die alle Trophies. (Tablet, PS Vita...)

Wenn man von Herausforderung spricht, dann ist es der Ninja DLC!

Dort schafft man es eventuell nicht beim ersten mal, ich habe sogar zig Versuche gebraucht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke^^ hab alles hier^^ werde ich später mal in Angriff nehmen^^

Vorheriger Post um 11:00

Post hinzugefügt um 23:09

Ahja jetzt tatsächlich^^ hab 90%^^

Ist es möglich den Ninja DLC zu zweit zu spielen das einer läuft bzw ausweicht und der andere die Sterne schmeisst um die ninja kaputt zu machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...