Dr_Schiwago Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ist halt die Frage was der richtige Weg ist, wenn man sich daran orientiert, dann haben das Würgen von feinden nicht unbedingt Einfluss, jedenfalls nicht bei allen.http://psnprofiles.com/trophies/2163-Beyond-Two-Souls/Timedanny Er hat das Elternhaus terrorisiert, beim Experiment, den Typen in der Bar gekillt, den Vater erwürgt, Party sabotiert, sieht man zumindest an den Trophäen. Bleibt halt die Frage was noch alles, Zeitungsautomat, Geldautomat, unmoralisches Angebot, Date sabotiert? Sind halt Dinge die auch relevant sein könnten. Trophäe kam bei ihm nach dem Dinner. Da das ja "nur" eine Silbertrophäe ist, glaube ich nicht, dass das wirklich schwer ist, diese zu bekommen. Ich gehe davon aus, dass wirklich alle gewürgt werden müssen, die man würgen kann und dazu beim Date gemein sein (wenn man bedenkt, dass der andere Spieler diese Trophäe direkt nach dem Essen bekommen hat). Außerdem sind bei mir bisher keinerlei Trophäen verbuggt in irgendeiner Form, also schließe ich auch das aus. Bin auch dabei das Spiel nochmal unter diesen Gesichtspunkten durchzuspielen, mal sehen, ob meine These stimmt. Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 16:49 Insgesamt muss man Black Sun eh nur 5 mal spielen, den Abspann deutlich öfter, aber es geht noch, da gibt es schlimmere Trophäen (: Irritation macht sich bei mir breit... Wieso muss ich Black Sun fünf mal spielen? Ich komme nur auf vier und habe trotzdem alle Enden bekommen... Vorheriger Post um 16:49 Post hinzugefügt um 16:51 Ich durchforste derzeit alle Foren, in denen das Spiel besprochen wird, um an eine Erklärung für "unkontrollierbar" zu kommen... Ich schaue auch in englischen, französischen, spanischen und russischen Foren nach, vielleicht sind die ja schneller als wir
Leon S Kennedy Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 wenn ich mir, jetzt die anderen Enden vom Diesseits angucken will, so das diese dann für die Trophäe zählen, muss ich dann jedesmal speichern, oder reeicht es, wenn ich sie mir einfach angucke??? weiß das jmd???
nemron80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 wenn ich mir, jetzt die anderen Enden vom Diesseits angucken will, so das diese dann für die Trophäe zählen, muss ich dann jedesmal speichern, oder reeicht es, wenn ich sie mir einfach angucke???weiß das jmd??? Geh einfach auf weiter, du kommst dann automatisch wieder in den Epilog und zur Auswahl.
Dr_Schiwago Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich hab mir auch mal die anderen beiden Spieler angesehen, die die Platin haben. Beide haben die "unkontrollierbar"-Trophäe erst spät bekommen; soweit ich mich recht entsinne beide zwei Tage nach allen anderen Trophäen. Scheint also doch irgendwie intensiver zu sein als anfangs gedacht. Mies.
KyokoSagawa Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Diese Trophäe macht mich echt wahnsinnig! Ich habe keine Ahnung mehr WAS ich mit Aiden noch tun soll!
Ambulanz Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich hätte mal eine Frage zur "Alle gerettet" Trophy, in der Mission Beta-Sonne kommt es doch zum Schluss zu einer Konfrontation mit Nathan, muss ich dort irgendwas beachten oder ist es egal, wie ich antworte?
nemron80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Diese Trophäe macht mich echt wahnsinnig! Ich habe keine Ahnung mehr WAS ich mit Aiden noch tun soll! Hast du im Experiment auch Kontrolle ber den einen neben Cole übernommen? Da kommt auch ein Kommentar von Jodie das Aiden das lassen soll.
KyokoSagawa Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hast du im Experiment auch Kontrolle ber den einen neben Cole übernommen?Da kommt auch ein Kommentar von Jodie das Aiden das lassen soll. Ja das habe ich auch schon versucht, ich habe dauernd das Gefühl das ich jemanden bei "Der Mission" übersehe. Ich habe auch mal bei einem nachgefragt der die Trophäe hat und er hat sie wohl rein zufällig bekommen. Er hat einfach versucht mit Aiden so Böse zu sein wie es nur geht und dabei wohl scheinbar nichts groß beachtet. Ich glaube daher das es vll gar nicht wirklich relevant ist alle zu töten die man töten kann. Sicher bin ich mir allerdings nicht wirklich.
Haptism Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Kurze Frage zu allen Enden: Es gibt ja jeweils zwei Möglichkeiten, alleine zu leben (im Diesseits). Einmal, wenn alle tot sind und einmal, wenn alle leben. Ich hatte bisher das Alleine-Ende gewählt, während Cole tot war. Wozu zählt das nun? Weil es waren ja weder alle lebendig noch tot.
pzeiko Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ist eigentlich ganz einfach. Du musst das Spiel 2x durchspielen (1x alle gerettet/1x alle gestorben) und dann jeweils die letzte Mission wiederholen und da Leben (Epilog nach dem Abspann wiederholen bis alle Optionen gewählt wurden) bzw. Sterben (keine Option) wählen. 1x musst Du im QuickTime-Event sterben (Black Sun/kurz vorm Ende). Das wars dann schon. Hm, okay. Das macht Sinn. Danke! Wenn ich die Liste der Enden ansehen werd ich immer ganz verrückt, weil's immer komplizierter aussieht als es eigentlich ist. Denke ich werde dann mit dem zweiten (naja, für mich eigentlich dritten, lol) Mal durchspielen warten bis wir wissen was wir für die "Unkontrollierbar" Trophy machen müssen. Aber danke für die Hilfe!
Terror Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 zu unlontrollierbar, die einzigste die mir no fehlt. vllt. gibt es wie bei den kampf mit allen existenzen nur 3 oder 4 kapitel die relevant sind. stelle mir das so vor: an bestimmten stellen kann man mit aiden böse sein was jodie verhindern will in dem sie sagt das du aufhören sollst. also vllt. muss man dann nur an diesen stellen weiter machen bis es automatisch endet. z.b. die party. hier kann man rache nehmen, sie sagt iwann aufhören. wenn man aber weiter macht kann man das hau abfackeln. das würde zu mindest erklären warum die trophy nach dem abendessen kommt. ich glaube das ist auch die letzte stelle bei der jodie will das man aufhört bzw. nichts macht.
Arthok Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Kurze Frage zu allen Enden:Es gibt ja jeweils zwei Möglichkeiten, alleine zu leben (im Diesseits). Einmal, wenn alle tot sind und einmal, wenn alle leben. Ich hatte bisher das Alleine-Ende gewählt, während Cole tot war. Wozu zählt das nun? Weil es waren ja weder alle lebendig noch tot. Ich glaube jeder Charakter hat ein leben und ein Tod Ende. Du hast demnach so ein mischende, Spiel einfach nochmal Black Sun und rette ihn, dann hast du das alle leben und kannst dir die enden nochmal anschauen.
Vegetto300 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Kurze Frage zu allen Enden:Es gibt ja jeweils zwei Möglichkeiten, alleine zu leben (im Diesseits). Einmal, wenn alle tot sind und einmal, wenn alle leben. Ich hatte bisher das Alleine-Ende gewählt, während Cole tot war. Wozu zählt das nun? Weil es waren ja weder alle lebendig noch tot. du weiß schon wenn du Diesseits ausgewählt hast da kannst du wieder auf weiter klicken und die andere auswählen außer wenn du Jenseits wählst da wird immer nur das von Jenseits gezeigt!!! Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:22 Ich glaube jeder Charakter hat ein leben und ein Tod Ende. Du hast demnach so ein mischende, Spiel einfach nochmal Black Sun und rette ihn, dann hast du das alle leben und kannst dir die enden nochmal anschauen. Wieso sagt ihr alle Black Sun??? das Kapitel heißt doch Beta Sonne
Haptism Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich glaube jeder Charakter hat ein leben und ein Tod Ende. Du hast demnach so ein mischende, Spiel einfach nochmal Black Sun und rette ihn, dann hast du das alle leben und kannst dir die enden nochmal anschauen. Ja, hatte ich eh vor, danke . Alle gerettet habe ich inzwischen, nur war ich mir mit dem "Allein"-Ende nicht sicher. Ich spiel einfach nochmal den Epilog und wähle ein weiteres Mal Alleine aus, zur Sicherheit. @Vegetto Ja, ich weiß. Nur das Alleine Ende hatte ich ja schon;) Und ich war nicht sicher, ob ich es ein weiteres Mal wählen musste, wenn diesmal eine Person mehr lebt, weil diese Person in dem Ende ja eh nicht vorkam(?)
KyokoSagawa Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 zu unlontrollierbar, die einzigste die mir no fehlt.vllt. gibt es wie bei den kampf mit allen existenzen nur 3 oder 4 kapitel die relevant sind. stelle mir das so vor: an bestimmten stellen kann man mit aiden böse sein was jodie verhindern will in dem sie sagt das du aufhören sollst. also vllt. muss man dann nur an diesen stellen weiter machen bis es automatisch endet. z.b. die party. hier kann man rache nehmen, sie sagt iwann aufhören. wenn man aber weiter macht kann man das hau abfackeln. das würde zu mindest erklären warum die trophy nach dem abendessen kommt. ich glaube das ist auch die letzte stelle bei der jodie will das man aufhört bzw. nichts macht. Klingt relativ einleuchtend... Was ich mich da nur frage, ob es auch relevant ist wenn man Jodie nicht hilft. Zum Beispiel wenn sie vom Zug springt oder derartiges, ob das ebenfalls unter "Böse" zählt. Ich gehe mal eher von nein aus, aber trotzdem probiere ich das mal aus und mal schauen ob ich es dann nach dem Abendessen bekommen die Trophäe!
Arthok Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich hab keine ahnung, natürlich ist Beta Sonne richtig Die Theorie mit dem böse sein ist ziemlich gut!
Haptism Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Wahrscheinlich sagen alle Black Sun, weil sie es auf Englisch spielen und es dort halt Black Sun heißt
Terror Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 ich werd meine theorie morgen au mal probieren, hab gleich leider nachtschicht deshalb erst morgen. die frage ist nur welche stellen gibt es? ich kenne die beim experiment (die terrorisieren u würgen), den vater würgen, die party vermasseln bzw. haus abfackeln und vllt den scheich steuern, weil da meint sie ja au das es verrückt ist. ah und natürlich das abendessen.
KyokoSagawa Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 ich werd meine theorie morgen au mal probieren, hab gleich leider nachtschicht deshalb erst morgen.die frage ist nur welche stellen gibt es? ich kenne die beim experiment (die terrorisieren u würgen), den vater würgen, die party vermasseln bzw. haus abfackeln und vllt den scheich steuern, weil da meint sie ja au das es verrückt ist. ah und natürlich das abendessen. Du kannst in dem Kapitel "Die Botschaft" auch den einen Typen kontrollieren und ihn über die Brückung fallen lassen, dann wird die Mission als gescheitert vorzeitig beendet
Arthok Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 ich werd meine theorie morgen au mal probieren, hab gleich leider nachtschicht deshalb erst morgen.die frage ist nur welche stellen gibt es? ich kenne die beim experiment (die terrorisieren u würgen), den vater würgen, die party vermasseln bzw. haus abfackeln und vllt den scheich steuern, weil da meint sie ja au das es verrückt ist. ah und natürlich das abendessen. In obdachlos kannst du dich auch mit dem Typen einlassen und hinters Haus gehen. Wenn du den dann als Aiden würgst, sagt sie auch du sollst aufhören.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.