Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exklusiver Inhalt (Special Edition)


STI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag das deutsche Steelbook gerne und bin zufrieden damit. Schwarz gefällt mir mehr als Silber und ein Innendesign brauche ich nicht - wozu auch? Soll ja nur im Schrank gut aussehen und dort steht es ja schließlich nicht geöffnet herum.

Es geht einfach ums Prinzip, ein Innendesign bedeutet das zusätzlich am Steelbook gearbeitet wurde, bei den Europäern hat man hingegen eines erstellt ohne Innendesign also hat sich Arbeit gespart und in Deutschland zahlst du dafür 80 Euro in den USA 59,99 USD also fast die Hälfte von dem Preis den du in Deutschland zahlen musst und das Spiel ist in den USA uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht einfach ums Prinzip, ein Innendesign bedeutet das zusätzlich am Steelbook gearbeitet wurde, bei den Europäern hat man hingegen eines erstellt ohne Innendesign also hat sich Arbeit gespart und in Deutschland zahlst du dafür 80 Euro in den USA 59,99 USD also fast die Hälfte von dem Preis den du in Deutschland zahlen musst und das Spiel ist in den USA uncut.

Aus Cuts mache ich mir z.B. auch nichts. Ich habe das Spiel ja inzwischen durch und ich hatte nicht das Gefühl, irgendetwas verpasst zu haben. Es war stellenweise schon relativ brutal und mehr Brutalität brauche ich auch nicht so unbedingt.

Ist natürlich alles eine Sache der Einstellung und ich kann verstehen, wenn man nicht auf die abgespeckte Version zurückgreifen möchte. Ich bin da aber nicht ganz so pingelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll daran schöner sein? Kein Ingamedesign und anstatt der Schrift des Spiels ist jeweils das PS3 Zeichen auf dem Cover und an der Seite anstatt des Titels des Spiels.

Bei der US-Version ist halt der Rand silber und bei dem deutschen ist der Rand schwarz aber das allein macht das europäische Steelbook sicher nicht schöner.

Find es gut das bei der EU Version das cover von außen anders ist als bei der US Version. Da ist das gleiche Bild wie bei der Standart Version. Auf Ingamedesign kann ich verzichten, werde das ja eh nur sehen wenn ich die Disc rein bzw. raus nehme und ob man die EU oder die US Version schöner findet ist doch wohl ansichtssache. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber schon wieder arschig ist, ist daß wir Deutschen für die Special Edition mehr bezahlen mussten als für die Standard-Version.

Aus dem obigen amerikanischen Video kann man erfahren, daß die Special Edition nicht mehr als die Standard-Version gekostet hat. Genauso ist es in England...

Fair hingegen die Aktion von Amazon mit dem Gutschein. Es ist ja nicht wirklich die Schuld von Amazon, daß es nur 4 Tracks des gesamten Soundtracks ist.

Ach übrigens die europäische Version hat gegenüber der Ami-Version noch ein kleines aber nicht zu vergessendes Handbuch... Auch eine Seltenheit mittlerweile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die US-Version uncut ist, ist noch nicht bestätigt. Angeblich ist sie in Sachen erotischer Darstellung minimal geschnitten gegenüber der Europa Version. Siehe dazu hier.

Ansonsten sind optischen Geschmäcker bekanntlich verschieden und müßig darüber zu debatieren. Die Auswahl des richtigen DLC hätte definitiv besser gelöst werden können. Anhand der IP oder der Angaben im Profil hätte man leicht die richtige Version vorfiltern können und einem nicht einfach alle vorknallen, nach dem Motto "such selber". Und das nicht der ganze Score dabei ist, sondern nur eine Auswahl, ist auch unschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das die US-Version uncut ist, ist noch nicht bestätigt. Angeblich ist sie in Sachen erotischer Darstellung minimal geschnitten gegenüber der Europa Version. Siehe dazu hier.

Es wurde doch aber schon bestätigt, dass die US-Version uncut ist.

Siehe hier (bei Update 5):

http://sceuncut.tumblr.com/post/62430932818/beyond-two-souls-october-2013-censored-in-the-eu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde doch aber schon bestätigt, dass die US-Version uncut ist.

Siehe hier (bei Update 5):

http://sceuncut.tumblr.com/post/62430932818/beyond-two-souls-october-2013-censored-in-the-eu

Mmmmh, könnte auch eine Interpretationsansicht sein. Die entsprechende Frage lautete:

... not one has asked if USA version is censored like EU edition :/

lemmie try:

HEY SONY! IS BEYOND CENSORED/CUT IN ANY WAY LIKE THE EUROPEAN EDITION?

... like EU-edition ...: ob die US-Version genauso geändert wurde, sprich bzgl. Gewalt. Zumindest könnte es von Sony so beantwortet sein. Schließlich bedenken sie ihre Worte oft sehr genau, siehe TLoU, und sind bei Beyond erst nach Nachfragen mit den Infos halbherzig rausgerückt. Zudem spricht SCE von drei minimalen Änderungen, während der Sony-Kommentar im Blog nur von zwei redet.

Egal, wem es wichtig ist, bitte schön. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh, könnte auch eine Interpretationsansicht sein. Die entsprechende Frage lautete:

... like EU-edition ...: ob die US-Version genauso geändert wurde, sprich bzgl. Gewalt. Zumindest könnte es von Sony so beantwortet sein. Schließlich bedenken sie ihre Worte oft sehr genau, siehe TLoU, und sind bei Beyond erst nach Nachfragen mit den Infos halbherzig rausgerückt. Egal, wem es wichtig ist, bitte schön. :smile:

Er fragt aber auch ob "in any way". Also ob sie überhaupt irgendwie zensiert ist. So habe ich es zumindest verstanden.

Aber du hast schon recht, man kann es auch anders interpretieren... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand von Amazon eine mail bezüglich des Soundtracks bekommen? Die 4 Tracks seien natürlich nicht alles und man kann die restlichen nun im PSN erwerben, finde dort aber nur den 44 MB Download.

..ja, hab auch eine mail von amazon bekommen u. nen 5,-€ gutschein dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Bonusinhalt "Eine zusätzliche spielbare Szene (30 Minuten lang)" ist auch eine großzügige Formulierung.

Es handelt sich dabei um einen CIA-Trainingsparkour, bestehend aus 7 Räumen, welchen man mit Jodie & Aiden innerhalb von 30 Minuten absolvieren muss. Beim ersten Mal habe ich ca. 20 Minuten gebraucht, wurde auf die schlechte Zeit hingewiesen und durfte noch einmal ran. Da sich nichts ändert, wußte ich was zu tun ist und bin in knapp 10 Minuten durchgeeilt, was alle begeistert zufrieden gestellt hat. Ende.

Ja, das macht ca. 30 Minuten Spielzeit, aber ich hatte auf etwas mehr gehofft. Auf ein weiteres Kapitel aus ihrem Leben, eine weitere CIA-Mission oder mehr Zeit mit der kleinen Jodie. Na ja, nur einmal zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab auch die Special Edition und bin mittlweile etwas enttäuscht. Nur 4 Tracks vom Soundtrack? Viel zu wenig für eine Special Edition und auch eine Frechheit, dass man für den Rest nochmal 5 Euro löhnen soll.

Maximal 30 Minuten Trainingsräume, deie schon beim ersten Mal deutlicher schneller beendet werden und beim zweiten Mal gar kein Problem (bzw. eine Herausforderung) darstellen... Ich hatte mir auch noch ein Kapitel aus Jodies Leben erhofft!

Und ein Wirrwarr an Downloadmöglichkeiten des Making-of... nönönö...

Für eine Special Edition mit DEM Aufpreis ist das definitiv zu wenig! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...