Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exklusiver Inhalt (Special Edition)


STI

Recommended Posts

Als ich heute morgen mein Special Edition Code im PSN Store eingelöst habe und ich auswählen konnte was ich Runterladen möchte ist mir folgendes aufgefallen.

Wie auch bei vielen anderen Games muss man sich den Download für sein Land selber aussuchen zb. Erweiterte Experimente ( ENG )

Das Problem dabei ist Deutschland ist nicht vertreten, kein GER, DE oder sonst welche Abkürzungen die es für Deutschland gibt.

Verfügbar sind: ENG, EFIG, SCA, SPA, POR, RUS, GRK, DUT, FRE, POL, EAS, ES, NL, PT, NO, FI, DK, TR, GR, CZ, HU.

Findet dort jemand heraus was ich für meine Deutsch Version benutzen kann ?

Habe eine Version runtergeladen und Installiert und dies war die Falsche weil sie mir im Spiel nicht angezeigt wurde.

Weiterhin komisch ist das der mitgelieferte Soundtrack nur 4 Songs umfasst, ist das nur bei mir so oder auch bei euch ?

Vielen dank schon mal im vorraus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erweiterte Experimente (EFIG; SCA) ist das Richtige. Wobei EFIG hierbei wohl für Espanol, France, Italia, German steht. Was SCA dabei bedeutet, weiss ich nicht, es könnte aber für Schweiz und Österreich oder so stehen. :)

Der Soundtrack hat tatsächlich nur 4 Songs, auch wenn diese gut anzuhören sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erweiterte Experimente (EFIG; SCA) ist das Richtige. Wobei EFIG hierbei wohl für Espanol, France, Italia, German steht. Was SCA dabei bedeutet, weiss ich nicht, es könnte aber für Schweiz und Österreich oder so stehen. :)

Der Soundtrack hat tatsächlich nur 4 Songs, auch wenn diese gut anzuhören sind.

Vielen Dank dir, echt dämlich gemacht mit den Abkürzungen.

Ich nehme mal an bei Making Of nehme ich auch EFIG ? wenn es das gibt....

Finde auch nirgends die Übersetzung von EFIG, kein Plan was sich die Entwickler da gedacht haben aber ein GER oder DE wäre sehr hilfreich gewesen, gerade weil viele Zocker eben aus diesen Land kommen.... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich verwirren die ganzen "Making Of" Downloads.

Making of the Game Featurettes (...) <- habe ich ingesamt 15x drin, jeweils mit anderen Sprachen in den Klammern, und zum Teil stark unterschiedlichen Größen - wobei kein DE/GER dabei ist

wovon ich den mit ENG gezogen haben, ergab:

Beyond: Two Souls Making Of Featurettes Installer (ENG) 841MB ->

installiert folgende Videos:

The Making of Beyond: Two Souls - Writing And Directing (6'39")

The Making of Beyond: Two Souls - The Story (5'29")

The Making of Beyond: Two Souls - Soundtrack (5'49")

The Making of Beyond: Two Souls - Behind The Scenes (5'44")

Making Of"-Material zum Spiel <- habe ich 3x drin

ergeben:

1. Beyond: Two Souls Making Of Featurettes Installer (FRE) 1052MB

2. Beyond: Two Souls Making Of Featurettes Installer (ITA) 1062MB

3. Beyond: Two Souls Making Of Featurettes Installer (GER) 1051MB ->

installiert folgende Videos:

The Making of Beyond: Two Souls - Writing And Directing (6'39") (mit deutschen Untertiteln)

The Making of Beyond: Two Souls - The Story (5'29") (mit deutschen Untertiteln)

The Making of Beyond: Two Souls - Soundtrack (5'49") (mit deutschen Untertiteln)

The Making of Beyond: Two Souls - Behind The Scenes (5'44") (mit deutschen Untertiteln)

Fazit:

Scheinbar enthält jeder Making Of Download das gleiche, mal von der Sprache abgesehen, egal was der Name besagt, oder die Größe. Im Prinzip fehlt die Sprachkennzeichnung bzw stimmt die Bezeichnung bei den 3 Making Of"-Material zum Spiel Downloads nicht. Wer deutsche Untertitel haben will nimmt also den dritten davon (Größe 1051MB). Ohne Untertitel wäre es dann Beyond: Two Souls Making Of Featurettes Installer (ENG) (Größe 841MB).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst das, dass das Making Off nur als Download enthalten ist?

Sachtmal, wofür zahlt man eigentlich 20€ mehr, als bei der Standard-Version? Das Steelbook alleine kanns doch wohl nicht sein und ein paar Minuten Game-DLC...

4 Avatare, 1 Dynamischen gut anzusehendes Design, 30 Min Zusatz Kapitel, Making Of und noch irgendein Making Of, ist aber alles ziemlich unübersichtlich weil die 6 Sachen die enthalten sind jeweils in 10 Verschiedenen Sachen aus allen Ländern die es gibt außer Deutschland zum Downloaden sind :banghead:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heisst das, dass das Making Off nur als Download enthalten ist?

Sachtmal, wofür zahlt man eigentlich 20€ mehr, als bei der Standard-Version? Das Steelbook alleine kanns doch wohl nicht sein und ein paar Minuten Game-DLC...

Nebenbei das Steelbook der US-Version sieht wesentlich besser aus und hat ein Innenseitenartwork und nicht das Zeichen der PS3 auf dem Cover und auf der Seite, zudem steht der Spielename von Beyond Two Souls an der Seite wenn man es ins Regal steht drauf geschrieben bei der US-Version bei der europäischen ist nur das PS3-Zeichen drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank dir, echt dämlich gemacht mit den Abkürzungen.

Ich nehme mal an bei Making Of nehme ich auch EFIG ? wenn es das gibt....

Finde auch nirgends die Übersetzung von EFIG, kein Plan was sich die Entwickler da gedacht haben aber ein GER oder DE wäre sehr hilfreich gewesen, gerade weil viele Zocker eben aus diesen Land kommen.... :banghead:

E = English

F = French

I = Italian

G = German

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es hat ja diesen durchsichtigen schieber und da steht ja der Name seitlich drauf und man sieht so den Namen wenns im Regal steht.

Sieht trotzdem nicht so gut aus wie bei der US-Version da ist der Name auf dem Steelbook drauf und außerdem gibt es wie gesagt in der US-Version ein Innendesign, das macht das Steelbook eben dementsprechend schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du zufällig ein Bild/Video davon? :D

Das habe ich extra in dem allgemeinen Thread auf Seite 13 gepostet:

Aber gut hier sind die beiden Videos als erstes die Nordamerikanische Version dann die europäische Version.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=x7BzzVSGFy0]Game Unboxing - Beyond: Two Souls [special Edition] - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=a9XkVEn1rbQ][unboxing] Beyond Two Souls Special Edition + Cover - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist wirklich beschiss.

Nur 4 Soundtracks ( Die zwar klasse klingen besonders das MainTheme aber es ist halt nicht der komolette) + das wir eine abgespeckte Steelbook Edition bekommen haben und die Amis eine " schönere" :(

Das Spiel ist weltklasse aber die Deutsche Special Edition ist wirklich...naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das ist wirklich beschiss.

Nur 4 Soundtracks ( Die zwar klasse klingen besonders das MainTheme aber es ist halt nicht der komolette) + das wir eine abgespeckte Steelbook Edition bekommen haben und die Amis eine " schönere" :(

Das Spiel ist weltklasse aber die Deutsche Special Edition ist wirklich...naja.

Hinzu kommt das die europäische Version auch noch geschnitten ist wenn auch nur wenige Sekunden.

Ich bin wirklich am überlegen die US-Version als Special Edition zu kaufen, weil das Steelbook sieht besser aus, das Spiel ist uncut und die Version ist billiger selbst mit Zoll, man weiß wo man etwas downloaden muss, um die 30 Minuten extra zu bekommen, das scheint ja gerade bei der europäischen Version nicht deutlich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich extra in dem allgemeinen Thread auf Seite 13 gepostet:

Aber gut hier sind die beiden Videos als erstes die Nordamerikanische Version dann die europäische Version.

Danke. Ich persönlich finde das "Deutsche" Steelbook schöner. Habe gerade von Amazon eine Mail bekommen bezüglich dem Soundtrack. Es sind ja nur vier Lieder drauf, deshalb gab's ein 5$ Gutschein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich persönlich finde das "Deutsche" Steelbook schöner. Habe gerade von Amazon eine Mail bekommen bezüglich dem Soundtrack. Es sind ja nur vier Lieder drauf, deshalb gab's ein 5$ Gutschein :biggrin5:

Was soll daran schöner sein? Kein Ingamedesign und anstatt der Schrift des Spiels ist jeweils das PS3 Zeichen auf dem Cover und an der Seite anstatt des Titels des Spiels.

Bei der US-Version ist halt der Rand silber und bei dem deutschen ist der Rand schwarz aber das allein macht das europäische Steelbook sicher nicht schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinzu kommt das die europäische Version auch noch geschnitten ist wenn auch nur wenige Sekunden.

Ich bin wirklich am überlegen die US-Version als Special Edition zu kaufen, weil das Steelbook sieht besser aus, das Spiel ist uncut und die Version ist billiger selbst mit Zoll, man weiß wo man etwas downloaden muss, um die 30 Minuten extra zu bekommen, das scheint ja gerade bei der europäischen Version nicht deutlich zu sein.

Ich spiele auch schon mit dem Gedanken von meiner UK auf die US-Version umzusteigen, vor allem wegen dem schöneren Steelbook und weil sie uncut ist.

Wo kann man die US Special Edition denn kaufen? Ich finde die nirgends. Soweit ich weiß gab es die ja nur im US Gamestop für Vorbesteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...