smu84 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hi, habt ihr bei der Trophy Knappe Angelegenheit auch ab und an das Problem, dass die Flüge unter den Brücken nicht zählen? Manche ist man ja schon in der Story geflogen und deshalb zählen die nicht, aber andere sehe ich zum ersten Mal und trotzdem funktioniert es nicht. Ich habe nun 49 von 50 und kenne leider die letzte Brücke nicht. Naja ich denke mal das es die Brücke 13 im Guide ist. Bei der 12 hatte ich auch sehr viele Versuche gebraucht. Hattet ihr das gleiche Problem? Gibt es ggf. eine Übersicht welche Brücken man schon hat? Bei den Superstunts ist es ja so, dass man diese immer wieder machen kann und somit auch angezeigt bekommt das man diese geschafft habt. Irgendwelche Tipps?
LeisureSuitSven Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Habe das gleiche Problem 49 von 50...Ich bin der Meinung mir fehlt die Brücke 12 der Karte noch.Bin mir aber nicht zu 100% sicher ...Bin eigentlich auch schon nahezu Perfekt durchgeflogen. Mich würde in dem Fall auch interessieren ob man es irgendwo sehen kann welche man schon hat.:emot-raise:
jho_de Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 sollte wohl eine von den beiden im Nordosten der Stadt am Anfang dieses Kanals sein - eher die obere von den beiden dauert einige Versuche - nehmt den Buzzard Kampfheli, der hat die kleinsten Rotorblätter..
Kratosaurus Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 ...Bin eigentlich auch schon nahezu Perfekt durchgeflogen. Da liegt der Hund begraben, denn "nahezu" reicht nicht. Wenn du auch nur leicht aneckst, oder mit den Kufen beispielsweise das Wasser berührst, dann wird das ganze Manöver nicht gezählt. Ist übrigens bei den Messerflügen auch so, ein Schild umrasiert (z.B.) und der Versuch zählt nicht. Mich würde in dem Fall auch interessieren ob man es irgendwo sehen kann welche man schon hat.:emot-raise: Nein, gibt es nicht. sollte wohl eine von den beiden im Nordosten der Stadt am Anfang dieses Kanals sein - eher die obere von den beidendauert einige Versuche - nehmt den Buzzard Kampfheli, der hat die kleinsten Rotorblätter.. Ja, da eckt man mit am leichtesten an, tippe auch auf eine der beiden Brücken. Ansonsten fallen mir noch die 2-3 im Süden ein, bei denen man sehr dicht über´m Wasser fliegt.
smu84 Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Geschrieben 9. Oktober 2013 ja die beiden Brücken sind recht blöd wie ich finde. Die erste habe ich auch nur nach sehr vielen Versuchen geschafft. Ich teste das dann gleich noch mal mit dem kleinen Heli. Danke erst mal für die Infos
TrophyHunter_Joe Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Hey Leute habe genau das selbe Problem ... bin die Brücken alle mehrfach durch flogen und es steht noch immer auf 49/50... Habe bis jetzt schon 3 mal alle Brücken durchflogen und bin grad am 4 Run dran wo ich alle Brücken 10 mal hintereinander durchfliege aber es passiert nichts. Kann es sein das die Brücke Buggt und ich ne neue Story starten muss und mit dem aktuellen Spielstand es eh nicht mehr klappt ?
Krid Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich hatte nahezu das gleiche Problem wie ihr. Vielleicht hilft Euch deshalb meine Lösung weiter. Bei mir war es die Brücke 39 im Westen auf der Karte von PowerPyx im Leitfaden. Dort sind innerhalb von wenigen hundert Metern 2(!) Brücken, von denen nur eine der Brücken für den Erfolg/die Trophy zählt. Ich bin wohl mehrfach unter der falschen Brücke durchgeflogen in der Annahme, dass ich diese Brücke schon vorher unterflogen habe.
HughJFan Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Heli Buzzard, wo gibt es? habe nur Maverick und Frogger da...
van_ike Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Heli Buzzard, wo gibt es? habe nur Maverick und Frogger da... Im Internet oder einfach den Standort aus dem LF.
Plebejer Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Im SC kann man doch nachsehen, welche Brücken man bereits durchflogen hat, oder täusche ich mich da?
Worfgang Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Im SC kann man doch nachsehen, welche Brücken man bereits durchflogen hat, oder täusche ich mich da? Ich denke nicht. Auf der Karte werden bei mir nur diese Raumschiffteile, Strangers&Freaks und sowas angezeigt. Die Bruecken stehen nur als Aufgabe "flieg 25x drunter" dort.
Plebejer Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich denke nicht. Auf der Karte werden bei mir nur diese Raumschiffteile, Strangers&Freaks und sowas angezeigt. Die Bruecken stehen nur als Aufgabe "flieg 25x drunter" dort. Okay, sorry. Dann habe ich das falsch in Erinnerung gehabt.
Mobius Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Falls du jetzt damit wieder von vorne anfangen willst, dann markiere dir die Brücken mit "Dreieck" als interessanter Ort. Dann weißt du welche du schon hast und welche nicht. So hab ich das gemacht
TrophyHunter_Joe Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 So habe gerade die Trophy bekommen und somit auch meine Platin Danke für den Tipp mit Brücke 12 die war es bei mir
Darkresu85 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hey Leute. Ich komme einfach nicht klar bei der 12 Brücke laut Leitfaden. Ich schaffe es nicht mit den Helikopter vom Krankenhaus durchzukommen. Jedes mal bleiben ich irgendwo hängen und dann zählt es nicht. Ich meine, dass das schon krass eng ist. Kann mir jemand sagen, ob es einen Trick gibt oder ein bessere Fluggerät? Im Leitfaden Video schafft er es ja locker... Vorheriger Post am 24.10.2013 um 23:49 Post hinzugefügt am 25.10.2013 um 00:10 Oh man... Gerade geschafft obwohl ich ein wenig die Wänge berührt habe. Nur halt weniger als vorher
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Da wäre der Thread gewesen: Klick. Kann man hier also wohl schließen.
Homie21HB Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Da wäre der Thread gewesen: Klick. Kann man hier also wohl schließen. So siehts aus, danke. - CLOSED -
KING_ERINC Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 kann es sein, dass die brücken 48 und 49 auf der karte verbuggt sind oder so? die untere hälfte der karte habe ich komplett und hatte genau so viel wie ich haben sollte und dann irgendwann war ich bei 48 und das ging irgendwie nicht.. hat das problem jemand auch? Edit: waren wohl doch die brücken 12 und 13.. danke buzzard und danke leitfaden! endlich 50/50
difinho18 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Bei den Brücken habe ich bereits 50 / 50, bei den Messerflügen leider erst 14 / 15... ich weiß, dass mir Messerflug #2 aus dem Video fehlt, aber wie ich es auch mache, er wird nicht als erfüllt angesehen... Irgendjemand das selbe Problem, oder besser noch eine Lösung? EDIT: Ich fliege die Messerflüge mit dem Kampfjet, also alles laut Leitfaden...
$ilberfuchs Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 hey leute hab das gleiche Problem wie mein Vorgänger ... das mit dem messerflug ... die stelle 2 wie auf karte und Video geht überhaupt net ... kann da einer helfen ... ich habe auch den Jet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.