Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Knappe Angelegenheit


smu84

Recommended Posts

Hi,

habt ihr bei der Trophy Knappe Angelegenheit auch ab und an das Problem, dass die Flüge unter den Brücken nicht zählen? Manche ist man ja schon in der Story geflogen und deshalb zählen die nicht, aber andere sehe ich zum ersten Mal und trotzdem funktioniert es nicht.

Ich habe nun 49 von 50 und kenne leider die letzte Brücke nicht. Naja ich denke mal das es die Brücke 13 im Guide ist. Bei der 12 hatte ich auch sehr viele Versuche gebraucht. Hattet ihr das gleiche Problem? Gibt es ggf. eine Übersicht welche Brücken man schon hat? Bei den Superstunts ist es ja so, dass man diese immer wieder machen kann und somit auch angezeigt bekommt das man diese geschafft habt.

Irgendwelche Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...Bin eigentlich auch schon nahezu Perfekt durchgeflogen.

Da liegt der Hund begraben, denn "nahezu" reicht nicht. Wenn du auch nur leicht aneckst, oder mit den Kufen beispielsweise das Wasser berührst, dann wird das ganze Manöver nicht gezählt. Ist übrigens bei den Messerflügen auch so, ein Schild umrasiert (z.B.) und der Versuch zählt nicht.

Mich würde in dem Fall auch interessieren ob man es irgendwo sehen kann welche man schon hat.:emot-raise:

Nein, gibt es nicht.

sollte wohl eine von den beiden im Nordosten der Stadt am Anfang dieses Kanals sein - eher die obere von den beiden

dauert einige Versuche - nehmt den Buzzard Kampfheli, der hat die kleinsten Rotorblätter..

Ja, da eckt man mit am leichtesten an, tippe auch auf eine der beiden Brücken. Ansonsten fallen mir noch die 2-3 im Süden ein, bei denen man sehr dicht über´m Wasser fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute habe genau das selbe Problem ... bin die Brücken alle mehrfach durch flogen und es steht noch immer auf 49/50...:/ Habe bis jetzt schon 3 mal alle Brücken durchflogen und bin grad am 4 Run dran wo ich alle Brücken 10 mal hintereinander durchfliege aber es passiert nichts.

Kann es sein das die Brücke Buggt und ich ne neue Story starten muss und mit dem aktuellen Spielstand es eh nicht mehr klappt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte nahezu das gleiche Problem wie ihr. Vielleicht hilft Euch deshalb meine Lösung weiter.

Bei mir war es die Brücke 39 im Westen auf der Karte von PowerPyx im Leitfaden. Dort sind innerhalb von wenigen hundert Metern 2(!) Brücken, von denen nur eine der Brücken für den Erfolg/die Trophy zählt. Ich bin wohl mehrfach unter der falschen Brücke durchgeflogen in der Annahme, dass ich diese Brücke schon vorher unterflogen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im SC kann man doch nachsehen, welche Brücken man bereits durchflogen hat, oder täusche ich mich da?

Ich denke nicht. Auf der Karte werden bei mir nur diese Raumschiffteile, Strangers&Freaks und sowas angezeigt. Die Bruecken stehen nur als Aufgabe "flieg 25x drunter" dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute. Ich komme einfach nicht klar bei der 12 Brücke laut Leitfaden. Ich schaffe es nicht mit den Helikopter vom Krankenhaus durchzukommen. Jedes mal bleiben ich irgendwo hängen und dann zählt es nicht. Ich meine, dass das schon krass eng ist. Kann mir jemand sagen, ob es einen Trick gibt oder ein bessere Fluggerät? Im Leitfaden Video schafft er es ja locker...

Vorheriger Post am 24.10.2013 um 23:49

Post hinzugefügt am 25.10.2013 um 00:10

Oh man... Gerade geschafft :D obwohl ich ein wenig die Wänge berührt habe. Nur halt weniger als vorher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein, dass die brücken 48 und 49 auf der karte verbuggt sind oder so? die untere hälfte der karte habe ich komplett und hatte genau so viel wie ich haben sollte und dann irgendwann war ich bei 48 und das ging irgendwie nicht.. hat das problem jemand auch?

Edit: waren wohl doch die brücken 12 und 13.. danke buzzard und danke leitfaden! endlich 50/50 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Brücken habe ich bereits 50 / 50, bei den Messerflügen leider erst 14 / 15... ich weiß, dass mir Messerflug #2 aus dem Video fehlt, aber wie ich es auch mache, er wird nicht als erfüllt angesehen... Irgendjemand das selbe Problem, oder besser noch eine Lösung?

EDIT: Ich fliege die Messerflüge mit dem Kampfjet, also alles laut Leitfaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...