dukenukemforever Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Geschrieben 9. Oktober 2013 Das Problem mit den Trophies liegt einfach daran, dass man jetzt Spiele rausnehmen kann. Es gibt hier nämlich Mitglieder, deren Trophäen angezeigt werden, die, so nehme ich an, keine Trophäen verborgen haben.Aber ich nehme weiterhin an, dass ihr da schon selbst drauf gekommen seid? Din hat es zwar schon erwähnt, aber ich hätte es jetzt auch dementiert. Ich habe keine Trophäen ausgeblendet, ich stehe zu meinen "0%-Sünden". Trotzdem werden sie nicht angezeigt. ^^
hitmanfan1 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Man kann ja seit neustem Update die Trophys und das Level verstecken. Das hast du aber nicht gemacht Frank? Mfg Hitman
dukenukemforever Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Geschrieben 9. Oktober 2013 Man kann ja seit neustem Update die Trophys und das Level verstecken. Das hast du aber nicht gemacht Frank? Mfg Hitman Nein, habe ich nicht, kannst du ja kontrollieren.
NILON_WALLS Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Echt ein Jammer, dass die Rangliste aktuell nicht geupdatet werden kann, aber gut nachvollziehbar, dass das so ist, wie es ist, wenn Sony von hier auf da was an der Schnittstelle geändert hat. =) Wenn das wieder läuft, so hätte ich einen Vorschlag bezüglich der meistverdientesten Trophäen pro Monat: Wie wäre es mit einer Statistik, welche die allerwenigsten Trophäen jedes Typs angibt sowie die Top 3 aller virtuellen Pokale? Wäre interessant zu sehen, meiner Meinung nach. Ab sofort möchte ich dieses Forum auch mit Bestellungen über Amazon unterstützen, so oft, wie da von mir und meiner Freundin bestellt wird... Das bringt ja nur Vorteile für beide Seiten. =) Die am wenigsten erspielten Trophäen hast du hier: http://psnprofiles.com/stats/trophies?sort=rarity&filters=&dir=asc
Plebejer Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Es ist aber doch sehr auffällig, dass bei manchen die Trophäen angezeigt werden und bei anderen nicht. Siehe den Beitrag direkt über diesem. Also funktioniert das Auslesen. Na ja, ich habe davon keine Ahnung, du schon. EDIT: Habe den Beitrag von duke gerade erst gelesen. Sehr komisch, das Ganze.
din1031 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Du täuscht dich da, diese wo noch vorhanden sind, sind Personen bei denen dies noch nicht ausgelesen worden ist und und sind auf diesen Stand eingefroren. Das System aktualisiert seit dem 25.09.13 nicht mehr, ich habe es abgeschaltet warum sollte ich es laufen lassen wenn alles auf 0 gestellt wird. (Musst nur mal nachsehen seit wann kein Rangliste generiert wird...)
Kratos4ever Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Die am wenigsten erspielten Trophäen hast du hier: http://psnprofiles.com/stats/trophies?sort=rarity&filters=&dir=asc Aber nicht speziell aus dieser Community, worauf ich aus bin. =)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.