Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu rain


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schade das es hier so wenig Resonanz zu dem Spiel gibt.

Hatte es auf der gamescom angespielt und dann vorbestellt. Ein sehr tolles Game!

Es sollte viel mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Hab es auch bereits durch, bin momentan dran die Erinnerungen einzusammeln.

100% sollte also bald geschafft sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es hier so wenig Resonanz zu dem Spiel gibt.

Hatte es auf der gamescom angespielt und dann vorbestellt. Ein sehr tolles Game!

Es sollte viel mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Hab es auch bereits durch, bin momentan dran die Erinnerungen einzusammeln.

100% sollte also bald geschafft sein :)

Ich werde mir den Titel im laufe des monats runterladen, weil ich weiss das es ein ganz besonderes Spiel ist. Dieses Spiel verdient meine aufmerksamkeit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es hier so wenig Resonanz zu dem Spiel gibt.

Hatte es auf der gamescom angespielt und dann vorbestellt. Ein sehr tolles Game!

Es sollte viel mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Hab es auch bereits durch, bin momentan dran die Erinnerungen einzusammeln.

100% sollte also bald geschafft sein :)

ja du hast recht, seh ich genauso. Es ist wirklich schade, das es fast niemand kennt bzw. nicht spielen will. Ich finde es ist ein großartiges und schönes Spiel und eine gute Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand ob das für PS4 auch rauskommt? und wieviel hat die PS3 Version im Store gekostet?

Ich glaube, 14,99, dei man dafür hinblätern musste. Warum sollte das für Ps4 erscheinen? Das verstehe ich nicht ganz. Für die PS3 reicht das doch völlig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Game schon letztes Jahr gezogen, kam erst jetzt zum spielen.

Eines der seltenen Spiele, das fast ausschließlich von seiner unglaublich intensiven Atmosphäre lebt. Das Gameplay ist ansprechend, der Schwierigkeitsgrad ist als gering zu bezeichnen, die frischen Ideen und vor Allem die Umsetzung ist perfekt gelungen, der Soundtrack ist außergewöhnlich gut und schafft im Zusammenspiel mit Gameplay und Story eine der intensivsten Atmosphären, die ich bis dato auf der PS3 erlebt habe.

Eine kleine Perle für zwischendurch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Spiel nun einmal durchgespielt, an sich ganz coole ideen dahinter, aber iwie fehlt mir was ....

Ich spiele gerne Indie Titel und muss ehrlich gestehen mir hat Brothers a Tale of two sons besser gefallen als rain.

Klar hat das Spiel seine postiven seiten und ist ja auch nicht schlecht aber hat mich nicht so mitgerissen wie das oben genannte Spiel. Bin froh das ich reduzierten Preis bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Game schon letztes Jahr gezogen, kam erst jetzt zum spielen.

Eines der seltenen Spiele, das fast ausschließlich von seiner unglaublich intensiven Atmosphäre lebt. Das Gameplay ist ansprechend, der Schwierigkeitsgrad ist als gering zu bezeichnen, die frischen Ideen und vor Allem die Umsetzung ist perfekt gelungen, der Soundtrack ist außergewöhnlich gut und schafft im Zusammenspiel mit Gameplay und Story eine der intensivsten Atmosphären, die ich bis dato auf der PS3 erlebt habe.

Eine kleine Perle für zwischendurch!

Da kann ich mich nur anschießen.

Wirklich ein klasse Spiel für Zwischendurch, auch wenn es (leider) etwas zu kurz geraten ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...