Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karrieremodus


nathrakh

Recommended Posts

Ach und wenn die Seite noch niemand kennt, hier gibt es alle Spieelr und ihre potenziellen Steigerungen. Die sind aber nur ein ungefährer Anhaltspunkt, da die Spieler diese sogar noch übertreffen können. ;)

http://www.futhead.com/14/career-mode/players/any/growth/all/all/

Für FIFA 12/13 hab' ich diese Seite benutzt: LINK

Das wurde mir allerdings irgendwann zu lame; ab einem gewissen Punkt hatte ich immer Leute wie Lukaku und Draxler im Team. Wenn man dem neuen Scouting-System eine Chance gibt, findet man auch gute Spieler. Immer darauf achten, ob in der Info was von 'zeigt großes Potenzial' steht, dann klappt das auch.

Was ich sehr begrüße, ist, dass man endlich Spieler unter Marktwert kaufen kann. Das war im Vorgänger noch ein Ding der Unmöglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist unterschied in der Trainerkarriere bei genutzte Teams zwischen Aktuelle Teams und Aktuelle Individuelle Teams?

Kann es sein das bei Aktuelle Individuelle Teams immer wieder die Teams entsprechend des Realen Transferfensters geändert werden und die Spieler immer die aktuellesten Schuhe tragen? In Fifa 13 hatte ich Aktuelle Teams und nicht Aktuelle Individuelle Teams gewählt und Schuhe waren immer die alten und die Spieler auch. Es war nicht so wie bei Anstoss spielen wo immer die aktuellsten Spieler spielten und auch die Schuhe die aktuellen waren.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist unterschied in der Trainerkarriere bei genutzte Teams zwischen Aktuelle Teams und Aktuelle Individuelle Teams?

Kann es sein das bei Aktuelle Individuelle Teams immer wieder die Teams entsprechend des Realen Transferfensters geändert werden und die Spieler immer die aktuellesten Schuhe tragen? In Fifa 13 hatte ich Aktuelle Teams und nicht Aktuelle Individuelle Teams gewählt und Schuhe waren immer die alten und die Spieler auch. Es war nicht so wie bei Anstoss spielen wo immer die aktuellsten Spieler spielten und auch die Schuhe die aktuellen waren.

Danke.

Es werden keinerlei Transfers vorgenommen, wenn du aktuelle individuelle nimmst, denn das ist nur dafür gedacht, dass du selbst (also manuell) transferierte Spieler in dem entsprechenden Verein hast und/oder die Werte der Spieler zu deinen oder Gegners Gunsten verändern kannst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden keinerlei Transfers vorgenommen, wenn du aktuelle individuelle nimmst, denn das ist nur dafür gedacht, dass du selbst (also manuell) transferierte Spieler in dem entsprechenden Verein hast und/oder die Werte der Spieler zu deinen oder Gegners Gunsten verändern kannst. ;)

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Also heißt das wenn ich aktuelle Teams haben möchte, fahre ich mit der Einstellung Aktuelle Teams am besten? Wählen das meisten Fifa spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Also heißt das wenn ich aktuelle Teams haben möchte, fahre ich mit der Einstellung Aktuelle Teams am besten? Wählen das meisten Fifa spieler?

Genau. Was andres find ich auch ehrlich gesagt unsinnig, da so das Spiel gg Freunde oder CPU zu sehr verfälscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt einer das Problem?

Hab meine Saison als Trainer beendet, hab 2 Titel geholt, das waren ca. 47.000.000 an Budget. Nach beenden der Saison kommt die Nachricht vom Vorstand das das Budget für die kommende Saison bereitgestellt wurde. Ca. 37.000.000! Jetzt sind aber meine 47 Mio. aus der Vorsaison weg. Warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt einer das Problem?

Hab meine Saison als Trainer beendet, hab 2 Titel geholt, das waren ca. 47.000.000 an Budget. Nach beenden der Saison kommt die Nachricht vom Vorstand das das Budget für die kommende Saison bereitgestellt wurde. Ca. 37.000.000! Jetzt sind aber meine 47 Mio. aus der Vorsaison weg. Warum?

Ich kenne das :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer das Problem?

Hab meine Saison als Trainer beendet, hab 2 Titel geholt, das waren ca. 47.000.000 an Budget. Nach beenden der Saison kommt die Nachricht vom Vorstand das das Budget für die kommende Saison bereitgestellt wurde. Ca. 37.000.000! Jetzt sind aber meine 47 Mio. aus der Vorsaison weg. Warum?

EA Sports.. zinne game:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer das Problem?

Hab meine Saison als Trainer beendet, hab 2 Titel geholt, das waren ca. 47.000.000 an Budget. Nach beenden der Saison kommt die Nachricht vom Vorstand das das Budget für die kommende Saison bereitgestellt wurde. Ca. 37.000.000! Jetzt sind aber meine 47 Mio. aus der Vorsaison weg. Warum?

Hat alles der Vorstand einkassiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich machen damit der Vorstand mir eine Budgeterhöhung genehmigt? Werde jedesmal auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet. Und mit gerade mal 3 Mio Budget und dem saisonziel euroliga mit Augsburg wird's bisserl schwer ohne zusatzbudget. Hab zwischen 10 und 100 Mio alles probiert und nix bekommen. Kann mir hier vielleicht jemand erklären was ich machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...