Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karrieremodus


nathrakh

Recommended Posts

In FIFA 14 wurde die Trainerkarriere gegenüber den Vorgängern ziemlich geändert. Grund genug, die Änderungen hier zu diskutieren und gleichzeitig als Grundlage für einen eigenen Thread zu nutzen. Es soll ja auch einige Leute geben, die hin und wieder offline spielen. Get in here.

Durch das neu eingeführte Global Transfer Network wird es deutlich schwerer, Talente ausfindig zu machen und Spieler zu verpflichten, von denen man mit absoluter Sicherheit weiß, dass sie einem weiterhelfen. Darum fände ich es nicht verkehrt, wenn wir hier eine Liste von Talenten oder sonstigen Spielern zusammenstellen, die man sich mal anschauen kann. Andere Tipps und Tricks können auch nie schaden. Abgesehen davon wäre es ohnehin sinnvoll, etwaige Fragen zur Karriere in einem gesonderen Thread zu stellen. Here it is.

Den ersten kleinen Tipp gebe ich euch aus purer Großzügigkeit sogar for free: Schickt euren GTN Scout nach Belgien. Ich habe direkt einige Spieler mit hohem Potenzial auf diversen Positionen gefunden, die auch noch recht günstig waren.

Falls ihr nach meiner wunderbaren Einleitung immer noch nicht wisst, was ihr hier überhaupt sollt, sind hier ein paar Diskussionsthemen:

- was haltet ihr vom Global Transfer Network?

- mit welchem Verein spielt ihr die Karriere?

- realistische Transfers oder in kurzer Zeit zum Top-Team?

- Verbesserungsvorschläge bzw. Macken an der Karriere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich gibt es mal so einen Thread. Ich war selbst immer zu faul einen zu öffnen, weil ich mir dachte, dass UT immer alles verschlingt in diesem Forenbereich.

Ich habe eine Karriere mit dem BVB auf Weltklasse gestartet. In der ersten Transferperiode ohne Transfers um die aktuellen Kader bis zum Winter zu behalten.

Außerdem direkt mit internationalem Wettbewerb wo ich die Champions League Gruppen nachgebaut habe. Leider fehlen Bukarest und Plsen. Austria Wien wurde mir nicht angeboten und konnte ich auch nicht einfügen.

Was ich wieder einmal blöd finde, ist dass ich die Champions League gewinnen soll. Die Meisterschaft kann ich ja noch verstehen aber CL ist schon sehr unrealistisch.

Das Global Network hab ich mir noch nicht richtig angeschaut, weil es sehr geruckelt hat. Allerdings habe ich 3 Scouts nach England, Brasilien und in die Niederlande geschickt.

Generell finde ich das aber deutlich besser, dass man keine Gesamtstärke mehr angezeigt bekommt. Ist auf jeden Fall etwas realistischer.

Ich würde mir noch wünschen, dass man von den Scouts Spielberichte von Spielern bekommt. Wie gespielte Pässe, Zweikämpfe etc. So ist es ja auch im normalen Spielbericht.

Vielleicht ist es ja sogar dabei. Habs mir wie gesagt noch nicht genau angeguckt.

Habe bisher erst 2 Testspiele absolviert. Einmal Unentschieden gegen Southampton und gegen Valenciennes verloren.

Noch habe ich mächtig Probleme gegen die CPU.

Nach und nach werde ich meine Tospieler aus dem Kader rauswerfen und mit jungen Spielern wie Duksch, Hofmann, Durm, Günter etc. ersetzen. Je nach dem wie schnell ich mich an den Schwierigkeitsgrad gewöhne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Karriere mit Bremen gestartet. Zunächst den Kader etwas ausgedünnt und anschließend drei Spieler verpflichtet: Ramirez (LV) von Fortuna Düsseldorf (Pace-Monster), Eddy (ZDM) von irgendeiner belgischen Mannschaft (soll wohl 'n Star werden, mal schauen) und Bruno von Anderlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele mit den Wolverhampton Wanderers in der League One und gerade hat sich das Spiel zur Lachnummer weiterentwickelt.

Man hat 2 Spiele in 2 Tagen, wobei das 2te gegen Tottenham ein Wiederholungsspiel des FA Cups ist. Die Mannschaft ist natürlich in diesem Spiel total erschöpft, selbst die, die im Spiel vorher nur kurz gespielt haben. Egal es steht nach 90 min. 1:1, Nachspielzeit, mein Verteidiger, als KI Spieler verursacht im Strafraum einen Rempler und es gibt Penalty und ich verliere 1:2, genau wegen solchem Dreck dauerts manchmal nur ein paar Wochen bis ich das Spiel in die Tonne trete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meine Karriere noch einmal neustarten müssen. Arnautovic war noch bei Bremen und Özil noch bei Arsenal.

Hatte nach 4 Spielen 7 Punkte und in der Champions League das 1. Spiel 1-0 verloren.

In Brasilien wurde ein Riesentalent entdeckt mit eine Wertung von 64-74 und Potenzial 86-94. Ich Idiot wollte ihn noch weiter beobachten und Nizza hat ihn dann verpflichtet. -.-

Wie bekomm ich die aktuellen Kader?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach wenn du eine Karriere erstellst, runter scollen da kannst du auswählen ob du mit Aktuellen Kadern, Individuellen oder so spielen willst. Da gibt es auch die Möglichkeit Aktuelle Kader herunterladen.

Was mich am karrieremodus stört ist das ständige Ruckeln, nix wirkt da flüssig in den Menüs - das nervt.

Hab mal eine Karriere mit Köln angefangen.

Exslager für den verletzten Ujah eingewechselt und zack macht der Junge eine tolle Weitschuss und eine Direktabnahmen Bude... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach wenn du eine Karriere erstellst, runter scollen da kannst du auswählen ob du mit Aktuellen Kadern, Individuellen oder so spielen willst. Da gibt es auch die Möglichkeit Aktuelle Kader herunterladen.

Was mich am karrieremodus stört ist das ständige Ruckeln, nix wirkt da flüssig in den Menüs - das nervt.

Hab mal eine Karriere mit Köln angefangen.

Exslager für den verletzten Ujah eingewechselt und zack macht der Junge eine tolle Weitschuss und eine Direktabnahmen Bude... ^^

Hab ich ja gemacht, dass die aktuellen heruntergeladen werden sollen. Aber hat nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am karrieremodus stört ist das ständige Ruckeln, nix wirkt da flüssig in den Menüs - das nervt.

Das nervt mich auch total. Die Pfeiltasten darfst du gar nicht benutzen, weil das durch die Ruckler als doppelte Eingabe gewertet wird. Sowas ist anno 2013 einfach schlecht programmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt ihr mit dem Global Transfer Network zurecht?

Ich finde ganz selten Spieler die ich kenne und die ich genau suche.

Ich spiele mit Arsenal und suche z.B. einen IV mit Stammspieler-Qualität 16-25 Jahre in Deutschland, er findet da nicht einen. Sollten da nicht Spieler auftauchen wie Boateng oder Hummels?

Wie sucht ihr den am ehesten Spieler?

Habt ihr paar Tipps? Komme damit noch nicht so richtig zurecht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Stammspieler-Qualität suche ich ohnehin nicht, zumal ich mit Bremen ein deutlich kleineres Budget zur Verfügung habe, aber dass die Suche dir wirklich gar nichts ausspuckt, ist schon seltsam.

Für solche Spieler würde ich das GTN auch nicht nutzen. Man kennt sie ja eh und weiß bereits, dass sie gut sind. Deshalb könnte man sie genauso gut über die herkömmliche Suche finden lassen -in dem Fall kannst du sie übrigens trotzdem beobachten lassen, wenn du einen Scout vor Ort hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervt gerade vielmehr, dass der Vorstand einen Spieler verkaufen will, den ich gerne behalten würde. Jetzt muss ich wenigstens dafür sorgen, irgendein Tauschgeschäft mit einem ausländischen Verein zu vereinbaren, um keinen Konkurrenten zu stärken. Vielleicht Henriksen von Alkmaar, der gefiel mir in FIFA 13 ganz gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir grob den Modus angeschaut. Mittlerweile könnte man fast meinen, EA verschlechtert ihn von Teil zu Teil, um die Leute mehr in Richtung FUT zu drängen, um dort mehr Kohle durch die Sets einzunehmen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Naja, schade für meinen Lieblingsmodus. Aber vielleicht bessert sich noch der Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir grob den Modus angeschaut. Mittlerweile könnte man fast meinen, EA verschlechtert in von Teil zu Teil, um die Leute mehr in Richtung FUT zu drängen, um dort mehr Kohle durch die Sets einzunehmen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Naja, schade für meinen Lieblingsmodus. Aber vielleicht bessert sich noch der Eindruck.

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. Oder sie wollen zum Kauf der PS4 Version anregen, da wirds bestimmt aalglatt laufen.... :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir grob den Modus angeschaut. Mittlerweile könnte man fast meinen, EA verschlechtert ihn von Teil zu Teil, um die Leute mehr in Richtung FUT zu drängen, um dort mehr Kohle durch die Sets einzunehmen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Naja, schade für meinen Lieblingsmodus. Aber vielleicht bessert sich noch der Eindruck.

Warum sollte der Modus schlechter geworden sein? Mich stört bisher nur der technische Aspekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der technische Aspekt wiegt für mich enorm. Eine Aufstellung zu machen, grenzt ja an Lächerlichkeit, zum Beispiel. Die Menüs finde ich schrecklich. Das neue Transfer/Scouting System finde ich auch komisch. Ich hätte mir auch wieder gewünscht, dass man in der Managerkarriere auch wieder einen Be a Pro verwenden darf, wie es auch schon vor FIFA 13 der Fall war. Oder auch die Zufallsevents. Sind jetzt nur einige Beispiele. Sind natürlich eher kleinere und mittelschwere Fehler, aber um so ärgerlicher, weil diese eigentlich vermeidbar gewesen wären. Alles in allem ist es immer noch ein toller Modus, der aber schon mal mehr Spaß gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eigentlich mit der Kondition der Spieler in den englischen Wochen aus? Das hat mich im 12er genervt, dass die so schnell ko waren

Je nachdem wie viel Ausdauer die haben. Großkreutz hat bei mir nie Ermüdung in englischen Wochen und die anderen sind so um die 80-90% regeneriert.

Der Spielplan ist eh wieder lachhaft. Ich habe am Anfang englische Wochen und dann 3 Wochen kein Spiel. Keine Ahnung was EA da immer macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...