Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe ein großes Problem im Karrieremodus. Ich bin jetzt fertig mit der regulären Season und sobald ich auswähle, dass ich das nächste Spiel spielen möchte, wird bis zu den Play-Offs simuliert und danach wird der Bildschirm schwarz und ich kann nur noch den Sound hören.

Die PS muss dann vom Strom getrennt werden, da sie auf keinerlei Eingaben mehr reagiert. Weiß jemand, wie ich das beheben könnte? Alle anderen Modi funktionieren ohne Probleme und ich habe auch sonst keinerlei Freezes oder Abstürze.

Wäre sehr ärgerlich, wenn ich dieses Profil löschen müsste, da knapp 40k VC drinstecken und ich auch schon bei den Hall of Fame Herausforderungen sehr weit fortgeschritten war.

Besten Dank

Speedbird47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste schon immer, dass die NBA 2K Reihe etwas besonderes ist. Meine 1000ste Trophäe geht an 2K11, meine 1500ste an 2K13 und meine 2000ste an 2K14 :D

Sehr geil :D

By the way, gute Nachricht, jungens: Weiß nicht ob ihr es schon wusstet, aber die Online-Trophäen zu erreichen sollte wieder kein Problem sein, da wieder Spiele zählen, bei denen der Gegner vorher abbricht. Hatte die Trophäe "Amtlich bestätiger Lauf" (also 5 Onlinesiege in Folge) bekommen, obwohl ich einen Ragequitter dazwischen hatte. Dürfte wohl bei allen anderen auch funktionieren und diese Trophäen zumindest etwas erleichtern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab diese Wurfhilfe an, damit ich sehen kann was für ne Benotung mein Wurf hat.

Habe nun im letzten Spiel mit meinem SG der 92 auf Dreier hat ca. 7 Dreier versucht, 2 hab ich nur getroffen und das war einmal eine C-Note und einmal A-.

Sonst war es wirklich zu 50% A- und einmal sogar A+ und der Ball will den Weg in den Korb nicht finden. Würfe waren ziemlich frei.

Was bringt die "Hilfe", wenn sie nicht das anzeigt, was sie soll?!

Oder verstehe ich die Hilfe nicht?!

Edit: Wurftiming Ausgezeichnet, A+.... geht daneben :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab diese Wurfhilfe an, damit ich sehen kann was für ne Benotung mein Wurf hat.

Habe nun im letzten Spiel mit meinem SG der 92 auf Dreier hat ca. 7 Dreier versucht, 2 hab ich nur getroffen und das war einmal eine C-Note und einmal A-.

Sonst war es wirklich zu 50% A- und einmal sogar A+ und der Ball will den Weg in den Korb nicht finden. Würfe waren ziemlich frei.

Was bringt die "Hilfe", wenn sie nicht das anzeigt, was sie soll?!

Oder verstehe ich die Hilfe nicht?!

Edit: Wurftiming Ausgezeichnet, A+.... geht daneben :dozey:

Unnötige Option aus meiner Sicht. Genau wie bei Freiwürfen gelegentlich A- vergeben wird und C- reinrutscht.

Wobei im echten Basketball bringt manchmal die perfekteste Wurftechnik und die größte Freiheit vom Gegner nichts, manchmal hat man einfach Pech, während die unmöglichsten Dinger dann aber reinfallen!

Wie weit bist du denn schon mit deinem Player?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich in der Karriere eigentlich irgendwie auswechseln lassen? Ich bin aktuell bei 39 Minuten pro Spiel, stehe aber mit Ausnahme des zweiten Viertels immer auf dem Platz und daher ist mein Spieler öfters erschöpft, was sich negativ auf die Leistung auswirkt, da ich meinem Gegenspieler nicht mehr hinterherkomme und dieser ständig Punkte erzielen kann.

Seltsamerweise funktioniert die Rotation mit den CPU-Spielern relativ gut, aber mich will er einfach nicht runternehmen.

Speedbird47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man sich in der Karriere eigentlich irgendwie auswechseln lassen? Ich bin aktuell bei 39 Minuten pro Spiel, stehe aber mit Ausnahme des zweiten Viertels immer auf dem Platz und daher ist mein Spieler öfters erschöpft, was sich negativ auf die Leistung auswirkt, da ich meinem Gegenspieler nicht mehr hinterherkomme und dieser ständig Punkte erzielen kann.

Seltsamerweise funktioniert die Rotation mit den CPU-Spielern relativ gut, aber mich will er einfach nicht runternehmen.

Speedbird47

einfach mit select absichtlich foulen, der coach erledigt den Rest:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezieht sich das nur auf Trophäen "Erreiche xxx in einem Spiel" oder auf alle Trophäen? Wie lang ist denn so ein Spiel in Echtzeit? Bei 24min reiner Spielzeit ist man doch locker 40min damit beschäftigt?

Trifft auf alle Trophäen zu, wo du Statistiken erreichen musst, vorallem die ganzen Stibitzen, Mann aus Steal, Blockfestival usw... Bei Ausnahmen stehts im Leitfaden ja extra drin, wenn auch weniger Minuten reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnötige Option aus meiner Sicht. Genau wie bei Freiwürfen gelegentlich A- vergeben wird und C- reinrutscht.

Wobei im echten Basketball bringt manchmal die perfekteste Wurftechnik und die größte Freiheit vom Gegner nichts, manchmal hat man einfach Pech, während die unmöglichsten Dinger dann aber reinfallen!

Wie weit bist du denn schon mit deinem Player?

Was meinst du mit "wie weit ich mit meinem Player bin"?

Ist die erste Saison, habe ihn bisher gut verbessert. Defense z.B. hab ich alles voll, aber hab dennoch nur 72 Bewertung dort.

Dann ist es ja unmöglich mal ein richtiger Star zu werden, wenn die Defense bei 72 schon streikt.

einfach mit select absichtlich foulen, der coach erledigt den Rest:biggrin5:

Das ist ja nicht Sinn der Sache :D

Da verliert man ja ne Menge bei der Spielerwertung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne des war dann dann zufall

aber du kannst in nem gespräch mit deinem GM vordern dass du mehr bzw weniger spielen willst oder dass nen mitspieler von dir mehr oder weniger spielen soll

hab des allerdings noch net ausprobiert weis also net wie stark sich deine vorderung auf deine spielzeit auswirkt kommt warscheinlich drauf an ob du starter oder nur bankspieler oder sogar star in deiner mannschaft bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, wie es scheint, gibt es im Moment wohl leider keine Möglichkeit als weiterzuspielen, bis der Trainer einen auswechselt. Hoffentlich gibt es noch einen Patch, der etwas in diese Richtung macht.

Mein anderes Problem bezüglich des PS3-Absturz beim Laden eines Spiels besteht leider immer noch. Ich kann nun zwar zum das nächste Spiel spielen, aber sobald ich das nächste Schlüsselspiel anwähle, freezt die PS und muss neugestartet werden.

Ich habe bereits, die Fixes, die hier beschrieben sind ausprobiert, leider hat dies nicht geholfen.

Fällt zufällig noch jemandem etwas ein oder wäre es das vernünftigste, den Support zu kontaktieren?

Speedbird47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein vernünftiges Kaderupdate von 2k. Einige Neuankömmlinge wurden hinzugefügt, darunter u.a. Pero Antic, Nick Calathes, Phil Pressey, Vitor Faverani, Luigi Datome & Dionte Christmas. Elias Harris fehlt immernoch. Auch noch ein paar andere Akteure anderer Teams. Die werden hoffentlich ASAP nachgereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, habs nun auch NBA 2k14 daheim. Bisher kam ich noch nicht zum anzocken. Mein letztes war die 11er Ausgabe. Was hat sich denn im "My player" Modus getan? Ist man immer noch gezwungen ne komplette Saison zu spielen oder kann man sie mittlerweile kürzen? Prinzipiell ist es ja ganz schön aber ich persönlich hatte dadurch keine zeit die anderen modi zu zocken... Wie funktioniert der "my team" Modus? Kauft man sich dort, wie in Fifa, Booster Päcke mit VC oder Echtgeld? Letzterer Modus reizt mich sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Mein Spieler Modus musst du nicht alle Spiele spielen, sondern nur die "Schlüsselspiele" die anderen werden dann simuliert.

Beim Mein Team Modus kann man sich Booster kaufen, in denen sich dann andere Spieler / Stadien / Trikots usw. befinden. Ähnelt finde ich schon dem Ultimate Team in FIFA, gespielt hab ich den Modus aber noch nicht, kenn mich in dem also nicht aus.

Kann mir mal einer sagen, wieso ich im Mein Spieler Modus ca. 40 Spiele übersprungen habe?

Nach dem 3-P-Contest (im Kalender sind noch andere Spieler gekommen) und nach dem Contest haben die Playoffs gestartet, ich wurde Rookie of the Year usw.

Habe aber NICHTS geklickt.

Ist ja jetzt nicht sooo schlimm, dennoch finde ich es dumm, dass die Hälfte der Saison quasi simuliert wurde.

Auch möchte ich wissen, wieso bei mir beim Schnellen Spiel nicht mehr angezeigt wird, was es für ein Foul ist usw.

Also über den Punkten wird doch angezeigt "Ball im Haus, Wurffoul, Blocking-Foul, Reach-In-Foul" usw. und das wird bei mir wie gesagt nicht mehr angezeigt ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...