Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Öhm.. Erster? :D

Bin seit heute wieder richtig heiß drauf. Bestell es gleich endgültig vor. Von ein paar Ratings und von Crew-Mode bin ich zwar jetzt schon enttäuscht, aber was soll's. Es ist weiterhin die beste Basketballspiel-Franchise auf der PS3. Mal sehen wie es auf der PS4 wird, da konkurriert man ja jetzt mit NBA Live.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir schon länger vorbestellt. Ich hoffe, dass ich es am Montag oder Dienstag erhalten kann.

Glaube nicht das du es schon morgen erhälst. Hoffentlich kommt es schon Mittwoch. Dann wird den ganzen Feiertag durchgezockt.

weiss jemand ob es für die neue gen auch ne neue grafikengine gibt?

überlege echt ob ich es mir erst für die one hole....einerseits reizt es mich schon.

naja ihr könnt ja mal eure eindrücke schildern bzw ob es sicht lohnt.:smile:

Neue Grafik-Engine soll es bei der PS4 geben, jo. Kannst dir ja mal den Teaser reinziehen, den 2k vor einigen Monaten schon rausgebracht hat, der in etwa zeigen soll, wie das auf der PS4 aussehen wird. Ist allerdings Pre-Alpha, soweit ich mich noch erinnern kann. Wie es Gameplaytechnisch auf der neuen Konsole aussehen wird, bleibt abzuwarten. Da wollte 2k aber sehr bald (diese Woche wohl) was releasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ging meines Erachtens nach in den vorherigen Teilen nicht. Wird sich wohl auch nicht geändert haben.

Naja, früher ging es so halbwegs.. Habe mich mit nem Freund abgesprochen, wenn einer in die Lobby geht. Im gleichen Moment ist der andere auch rein gegangen. ls in über 90% s Fälle waren wir in dem selben Spiel. Der Rest ist eine Sache der Absprechung.

Aber ich bin eh nicht so der Online-Spieler. Vor allem bei NBA 2K. Immer wenn ich besser war als der Gegner, ist er rausgegangen. Oder die Spiele haben extrem rumgespackt, sodass es letztendlich keinen Spaß mehr gemacht hat.

Gut für dieses Jahr finde ich die Einbringung der Europäischen Teams. Hätten ruhig nen paar mehr deutsche Teams bei sein können, aber das kann ja noch kommen :)

Auf der Gamescom durfte ich auch ne Runde spielen.

Ich weiß jetzt gar nicht welche Teams das waren. Jedenfalls habe ich mit Kyle Hines gespielt. Mein Favorit früher in der BBL. War C/PF, ziemlich klein und hat bei Brose gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Größtenteils alt bekannte Trophäen. Werde nach einen Jahr Pause hoffentlich die 3. Platin greifen. Die Hall of Fame Troph in 2k12 war mir etwas zu langwierig, teils verbuggt, daher hoffe ich auf Besserung.

Freuen tue mich auf die Euroleaque Teams sowie auf die aktuellen Kader. Dass Passspiel soll ja nun auch intuitiver und präziser sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad den trailer für xbox one/ps 4 reingezogen......sieht das porno aus!!!!!

dazu noch krs one als musikuntermalung mit step into a world. das fetzt und passt perfekt! will haben!:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

entscheidung gefallen und es wird noch 2-3 monate gewartet.

konnte allerdings nicht rausfinden wann die next gen fassung rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab gestern schonmal ein paar MyTeam-Videos gesehen. Und irgendwie geht da der Reiz verloren, wenn man die neuen Packs sieht. Jetzt gibt es ein Goldpack, welches 10.000 VC kostet, aber einen Goldspieler garantiert. Jetzt frag ich mich: Wie ist das mit dem Spielermarkt? Man nehme an, ich ziehe Kobe Bryant in einem Pack welches 10.000 VC kostet. Kobe ist 25.000 VC wert und kann damit dann einen Profit von 15.000 VC machen. Irgendwie darf das ja nicht sein. Wenn der Markt genauso sein wird wie bei 2k13, dann kann man auf diese Weise VC machen - außer man zieht Zwischendurch eine Legende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand den Modus generell nicht so pralle. Okay, ich hab ihn auch kaum ausprobiert.

Aber ich frage mich, was das Gold-Pack sonst bringen soll, wenn nicht auch mindestens einen goldenen Spieler..

Vielleicht versprechen die sich ja dann auch einen neuen Reiz für den Spieler. Oder es gibt ne Grenze von den Gold-Packs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Modus generell nicht so pralle. Okay, ich hab ihn auch kaum ausprobiert.

Aber ich frage mich, was das Gold-Pack sonst bringen soll, wenn nicht auch mindestens einen goldenen Spieler..

Vielleicht versprechen die sich ja dann auch einen neuen Reiz für den Spieler. Oder es gibt ne Grenze von den Gold-Packs

Goldpacks bei 2k13 hatten 5 Objekte drinne mit höherer Chance auf ein Goldobjekt. Dieses hatte keinen Spieler garantiert. Dafür gab es die Season-Packs, die 3.000 VC gekostet haben. Jetzt hat man eben auch nich Goldpacks zur Auswahl, die einen Goldspieler garantieren. Das kann alles sein, von Greg Monroe bis Allen Iverson. Eine Grenze gibt es meines Erachtens nach nicht. Außerdem gibt es jetzt auch noch die "Saphir"-Spieler, die verbesserte Attribute zu ihren normalen Modellen haben. Darauf liegt wohl dieses Jahr aus Hauptaugenmerk bei MyTeam.

Btw, gerade einen Anruf von der liebsten Mutter bekommen: Das Spiel ist soeben eingetroffen. Jetzt noch bis 16 Uhr malochen und ab geht's. Schön, dass morgen Feiertag ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...