Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kann man eigentlich noch nicht die Platin bewerten?

Weil das erst freigeschaltet wird sobald einer hier die Platin hat ;) Hast du etwa Platin?

Online verzweifel ich echt... bei 2k13 hab ich gegen fast jeden zumindestens mitgehalten aber hier schon einige Spiele gehabt wo von der ersten sekunde alles gegen mich lief...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, natürlich nicht, aber ich dachte nach 2 Wochen kann man schon bewerten.

Wenn die Platin z.B. extrem schwer ist, dann hagelt es 10en (wie bei GT5 anfangs), dann kann man ja trotzdem bewerten.

Also ich will noch nicht bewerten, wollte nur wissen weswegen man noch nicht bewerten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, natürlich nicht, aber ich dachte nach 2 Wochen kann man schon bewerten.

Wenn die Platin z.B. extrem schwer ist, dann hagelt es 10en (wie bei GT5 anfangs), dann kann man ja trotzdem bewerten.

Also ich will noch nicht bewerten, wollte nur wissen weswegen man noch nicht bewerten kann.

Eig sollte man bewerten wenn di platin auch hatt würd ich sagen!

Vorheriger Post um 22:33

Post hinzugefügt um 22:35

Dito! Derzeit kein Bedarf an der PS4. Es sind noch genügend Spiele für mich vorhanden, um 2-3 Jahre gemütlich zu zocken. Oder vielleicht ganz auf die PS4 zu verzichten....

Also wenn man nba einmal auf der 4er gezockt hatt kommt dir die ps3 vor wie der nes :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man kann Platin auch bewerten, wenn man daran gescheitert ist (wie in meinem Beispielfall GT5).

Angenommen, ich würde die Platin jetzt an den Nagel hängen und aufgeben, könnte ich demnach mit einer 10 bewerten, was ich wiederum nicht kann, da man an sich noch nicht bewerten kann.

Es war nur eine Frage, wieso man noch nicht bewerten kann und nicht dass ich schon gerne bewerten wüde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Leute, ist es irgendwie normal, dass ich der My Player Karriere keine Wiederholungen während des matches hab? Desweiteren fehlen die Highlights meines eigenen Players, die in 2k13 immer am Ende gezeigt wurden, wenn man in der Kabine gesessen hat. Wäre echt Schade, wenn man das nicht ändern könnte, hat mir nämlich in 2k13 sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey Leute, ist es irgendwie normal, dass ich der My Player Karriere keine Wiederholungen während des matches hab? Desweiteren fehlen die Highlights meines eigenen Players, die in 2k13 immer am Ende gezeigt wurden, wenn man in der Kabine gesessen hat. Wäre echt Schade, wenn man das nicht ändern könnte, hat mir nämlich in 2k13 sehr gut gefallen.

Bei Dunks kommen Wiederholungen während des Spiels. Nach dem Spiel nur wenn du Spieler des Spiels geworden bist glaube ich. Vielleicht hast du ausversehen ausgestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dunks kommen Wiederholungen während des Spiels. Nach dem Spiel nur wenn du Spieler des Spiels geworden bist glaube ich. Vielleicht hast du ausversehen ausgestellt?

Finde ich total lächerlich, so ein Feature, wie es bei 2k13 noch wahr, einfach rauszunhemen. Das bei den Dunks, passiert aber nur bei denen, mit enormer Sprungkraft. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich total lächerlich, so ein Feature, wie es bei 2k13 noch wahr, einfach rauszunhemen. Das bei den Dunks, passiert aber nur bei denen, mit enormer Sprungkraft. :facepalm:

Naja kann mich da irgendwie nicht dran erinnern wie es da war. Aber mit der Zeit sollte man sowieso bei jedem Spiel Jordans MVP werden, dann kommen ein paar Highlights ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich hab das Spiel neu und bin ziemlich ratlos angesichts der schier millionen Möglichkeiten:

1. Wie zur Hölle verteidige ich und kann den Ball erobern ?

2. Wie kann ich Gegenspieler ausdribbeln ?

Wäre über Hilfe sehr dankbar !

Hey, also zu 1. kann ich nur sagen, dass man gut zurecht kommt, wenn man R2 und L2 gedrückt hält. Außerdem Würfe nicht versuchen mit Dreieck sondern mit dem rechten Analog-Stick zu blocken. Und das Stealen ist nunmal ne Timingfrage. ^^

2. Dribbeln kann man mit dem rechten Analog-Stick. Die detailierte Steuerung, sowie die Dribbelmoves kannst du aber auch im Menu einsehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...