Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lone Survivor The Director's Cut


Recommended Posts

Das spiel sieht sehr interessant aus und ich werds mir holen aber wenn ich die Roadmap so lese sieht das ziemlich kompliziert aus :D oder schaut das nur so aus und ich muss mich nicht abschrecken lassen?:)

MfG

das sieht nur so aus, mach den ersten Durchgang wie du möchtest und dann bist ja im Spiel drin und kannst dich an den Guide halten, dann weißt du auch besser was wie und wo gemeint ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat das Game auch eine Cross Buy Funktion oder muss man es sich für die Vita und die Ps3 einzel kaufen?

Würde mich auch interessieren, da es gerade im Angebot ist.

edit:

Laut EU Blog ist es Cross-Buy.

Mazyx 7 May, 2014 @ 3:46 pm de.gif 47

Are Steamworld Dig and Lone Survivor still cross-buy with the respective PS4/PS3 versions? The blog post on their release date says they are, but the store page doesn’t mention anything.

likes 4

Reply

avatar_153380.jpg

Jawad Ashraf 7 May, 2014 @ 4:39 pm 47.1

Both cross-buy, but the PS3 price for Lone Survivor is yet to update.

Wer nur die PS3 Version möchte, die ist mittlerweile auch im Angebot.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat Cross buy, hatte mir zuerst die Vita Version auf der Vita gekauft dann habe ich im Store auf der ps3 weil ich neugierig war ebenfalls nach Lone survivor Gesucht und konnte es dann kostenlos laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du das geht nicht nur dir so :D bin gerade auf dem Weg das rote zu erreichen bin mittlerweile im Tag 40 und habe immernoch noch nicht mal den Generator repariert oder sonst was ^^

Ich habe jetzt Tag 17 und der fette ist hinter mir her den generator habe ich schon :D ich Spiele erst einmal so durch um mich was in das Game rein zu finden wenn ich es dann immer noch gut finde mache ich die Platin :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute kann mir vlt einer weiter Helfen ich habe jetzt das Rote ende fertig ohne eigendlich auf Trophys zu achten jetzt fehlt mir noch viel :D und ich wollte mich jetzt an das Weiße ende drangeben nun zu meiner Frage kann ich das Weiße ende schaffen in Kombi mit

02017_029.pngGeerdet

Beende das Spiel, ohne einen Spiegel zu benutzen.

und

02017_030.pngAntagonist

Beende das Spiel mit einem vergammelten Fleischstück und ohne Fackel.

oder soll ich erst das Weiße ende machen und dann noch für die zwei Trophys einen extra durchgang

Danke für Hilfe

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand verraten wie ich am Anfang nach der Chi Sache wieder vorankomme mit dem gottlosen köstlichen Schinken? Da gibt es doch gar kein Ausweg? Überall nur Türen die in nichts führen oder direkt in die Arme von den wannabe Zombies?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mal jemand verraten wie ich am Anfang nach der Chi Sache wieder vorankomme mit dem gottlosen köstlichen Schinken? Da gibt es doch gar kein Ausweg? Überall nur Türen die in nichts führen oder direkt in die Arme von den wannabe Zombies?!

Die wand schon aufgeschnitten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute kann mir vlt einer weiter Helfen ich habe jetzt das Rote ende fertig ohne eigendlich auf Trophys zu achten jetzt fehlt mir noch viel :D und ich wollte mich jetzt an das Weiße ende drangeben nun zu meiner Frage kann ich das Weiße ende schaffen in Kombi mit

02017_029.pngGeerdet

Beende das Spiel, ohne einen Spiegel zu benutzen.

und

02017_030.pngAntagonist

Beende das Spiel mit einem vergammelten Fleischstück und ohne Fackel.

oder soll ich erst das Weiße ende machen und dann noch für die zwei Trophys einen extra durchgang

Danke für Hilfe

Gruß Predator

Also für das weiße Ende brauchst du aufjedenfall Fackeln und vergammeltes Fleisch um dich an den Monstern vorbeizuschleichen. Für das Ende darfst du kein einzigen Schuss abgeben.

Die Trophäe für keinerlei Spiegel benutzen, kannst du aber machen, wird bloß ein bisschen schwieriger und langwieriger

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für das weiße Ende brauchst du aufjedenfall Fackeln und vergammeltes Fleisch um dich an den Monstern vorbeizuschleichen. Für das Ende darfst du kein einzigen Schuss abgeben.

Die Trophäe für keinerlei Spiegel benutzen, kannst du aber machen, wird bloß ein bisschen schwieriger und langwieriger

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

Ich mache das Weiße jetzt doch mit spiegeln usw ich drehe nacher einfach noch mal ne runde ohne Spiegel usw weil ich dann Ballern darf :biggrin5: aber danke für deine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mein rotes Ende im Cloud gespeichert auf der Vita und auf der ps3 runtergeladen in der Hoffnung das ich irgendwie das blaue Ende bekomme und die plüschkater Trophäe zu bekommen. Als das Spiel zu Ende war hatte ich das blaue Ende nicht erreicht doch die Pazifist Trophäe kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte im ersten Run das blaue Ende statt dem roten bekommen, obwohl ich dauernd rote Pillen geschluckt habe und "Du" gesagt hat dass er das vergammelte Fleisch lecker findet.

Kann ich zum Schluss kurz vor dem Krankenhaus noch das zum roten Ende ändern oder muss ich wieder von neu anfangen.

2. Frage wie macht ihr das immer mit der Munition. Mir geht die immer aus. Ein Zombie braucht locker fünf Schuss und wenn ich zu nah ran gehe um einen Kopfschuss zu machen trifft mich das doofe Ding immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte im ersten Run das blaue Ende statt dem roten bekommen, obwohl ich dauernd rote Pillen geschluckt habe und "Du" gesagt hat dass er das vergammelte Fleisch lecker findet.

Kann ich zum Schluss kurz vor dem Krankenhaus noch das zum roten Ende ändern oder muss ich wieder von neu anfangen.

2. Frage wie macht ihr das immer mit der Munition. Mir geht die immer aus. Ein Zombie braucht locker fünf Schuss und wenn ich zu nah ran gehe um einen Kopfschuss zu machen trifft mich das doofe Ding immer.

Ich habe in meinem Ersten lauf das Rote ende bekommen ich habe aber auch ca 40 Blaue Pillen genommen für die Munni ver such es doch einfach mal ob du noch das Rote ende bekommst einfach viele Blaue Pillen nehmen viele Zombies killen weiter das Fleich versuchen zu essen, Schlaffen wenn du total am ende bist usw dann wird das schon was werden denke ich :D

viel Glück und gib mir mal bitte eine Rückmeldung ob es geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meinem Ersten lauf das Rote ende bekommen ich habe aber auch ca 40 Blaue Pillen genommen für die Munni ver such es doch einfach mal ob du noch das Rote ende bekommst einfach viele Blaue Pillen nehmen viele Zombies killen weiter das Fleich versuchen zu essen, Schlaffen wenn du total am ende bist usw dann wird das schon was werden denke ich :D

viel Glück und gib mir mal bitte eine Rückmeldung ob es geklappt hat.

Hm ich hab jetzt angefangen mit dem weißen Ende werde aber schauen wenn ich zum blauen Ende kommen das rote zu machen dann geb ich Bescheid! Danke schonmal für deine Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...