Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lone Survivor The Director's Cut


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat nicht geklappt :frown:

Hast du auch die Einstellung/Funktion benutzt, die im Spiel ist? (Unter Select oder Start.. da bei der Helligkeitseinstellung)

(Falls das schon vorgeschlagen wurde, entschuldige. Ich hab die letzten Kommentare nicht gelesen/im Kopf.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ploppt die Trophäe "Schleckermäulchen" einfach nicht auf.

Ich habe es erst nach Roadmap gespielt und jetzt eben zwei mal bis zu den FruitDrops gespielt.

Ich gehe davon aus, dass die Trophäe nen Fehler hat und sie wahrscheinlich erst bei einer Neuinstallation kommt. Jemand anders schon son Problem gehabt/gehört?

Also laut deinem Profil hast du die Trophie doch schon längst erhalten ;D

Dir fehlt demnach nur noch die Trophäe wo du 5x mit schläfriger Kater reden musst.

Ich berufe mich da jetzt mal auf psnprofiles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut deinem Profil hast du die Trophie doch schon längst erhalten ;D

Dir fehlt demnach nur noch die Trophäe wo du 5x mit schläfriger Kater reden musst.

Ich berufe mich da jetzt mal auf psnprofiles.

Ist.. das eine... Also, vielen Dank für den Hinweis!

Wenn das stimmt, wäre das ja so ärgerlich. Ich hab 3 Extra Durchläufe gemacht und hab jetzt sogar den Spielstand gelöscht. Ich werds mal ausprobieren.

Vielen, vielen Dank nochmal. :D

Edit: Also nochmal super vielen Dank an dich, Deusfantasy! Aber dass ich zu blöd war, das zu sehen, bleibt ein Geheimnis zwischen uns, okay? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist.. das eine... Also, vielen Dank für den Hinweis!

Wenn das stimmt, wäre das ja so ärgerlich. Ich hab 3 Extra Durchläufe gemacht und hab jetzt sogar den Spielstand gelöscht. Ich werds mal ausprobieren.

Vielen, vielen Dank nochmal. :D

Edit: Also nochmal super vielen Dank an dich, Deusfantasy! Aber dass ich zu blöd war, das zu sehen, bleibt ein Geheimnis zwischen uns, okay? :D

Wenn das geheim bleiben soll, dann würde ich diesen Beitrag allerdings löschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne Frage zum ersten Durchgang (rot) laut Roadmap.

man soll ja vergammeltes Essen verzehren, gehört da jetzt das "Vergammelte Fleisch" dazu oder nicht? weil für die Trophäe Antagonist soll man ja nur mit einem vergammelten Fleischstück auskommen. aber ist damit "nur" gemeint die Gegner auszutricksen, oder darf man es auch nicht essen?

steht ja noch in der Roadmap:

und auch nur ein vergammeltes Fleischstück auf den Boden legt, wo es am Anfang (auf dem Weg zu Chi's Appartement) von Nöten ist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne Frage zum ersten Durchgang (rot) laut Roadmap.

man soll ja vergammeltes Essen verzehren, gehört da jetzt das "Vergammelte Fleisch" dazu oder nicht? weil für die Trophäe Antagonist soll man ja nur mit einem vergammelten Fleischstück auskommen. aber ist damit "nur" gemeint die Gegner auszutricksen, oder darf man es auch nicht essen?

steht ja noch in der Roadmap:

Du kannst das Fleisch gar nicht essen. Er sagt dann nur das es eigentlich lecker ausseiht, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das Fleisch gar nicht essen. Er sagt dann nur das es eigentlich lecker ausseiht, mehr nicht.

ahh halt echt, danke :)

werd mit dem Spiel noch net wirklich warm und komm grad auch net weiter. nen deutschen Komplettguide (weder Video noch Text) hab ich bisher auch nicht wirklich gefunden. ich hab ständig hunger und soll was essen, hab aber kein Dosenfleisch / Scheibenkäse fürs rote Ende, eher Tintenfisch, Bohnen, Schinken und so - nix vergammeltes.

mal schauen ob ich das noch groß weiterspiel. normal geb ich nich nach gut 1,5h auf, aber irgendwie bin ich noch nicht so richtig drin hab ich das Gefühl (allein schon die 3 Fragezeichen auf der Map, wo ich aber bei allen schon war und nixmehr machen kann - und kein weiteren Weg mehr find ...)

wenigstens hab ich inzwischen ne Knarre und bisschen Munition gefunden und alle Gegner gekillt die hier so rumschleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deiner Wohnung liegt auf dem Tisch neben deinem Bett ein Tagebuch. Dort müsste stehen, was "Du" als nächstes vorhat.

Ist jetzt schwer zu sagen, was du als nächstes tun musst, daher lasse ich dir einfach mal ein Videoguide für das rote Ende da:

Du könntest auch dem ausführlichen Roadmap (weißes Ende) folgen, müsstest aber ein wenig anders handeln (alles abknallen, negative Antworten, schlechtes Essen, rote Pillen futtern, Hank mit Drogen vollstopfen und blenden, kein Handheld zocken, keine Musik hören, nicht die leckeren Gerichte kochen, die Katze in Ruhe lassen usw.) Später findest du einen Laden. Dort kannst du dir täglich Nahrung aus einer Kiste holen. Die Ratten draußen, kannst du auch essen und sind schlecht für die Psyche.

Du musst auch nicht sofort etwas essen, wenn er Hunger bekommt. Ich bin immer eine Ewigkeit herumgerannt, bis ich etwas gegessen habe. Schlafen wurde mit den roten Pillen auch immer herausgezögert.

Eigentlich findet man genug zu essen, wenn man nicht vorhat, sein ganzes Leben in dem Gebäude zu verbringen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boa, igendwie scheine ich unfähig zu sein.

Ist der erste Durchlauf schwer oder stelle ich mich nur blöde an? Eines von diesen Wesen ist schon schwer, wenn zwei auf einen zurennen grenzt es schon an Glück, wenn man überlebt. Wenn ich das richtig sehe, braucht man 3 Schuss in den Kopf und 5 oder 6 Schuss in den Körper. Da Munition nicht an Bäumen wächst, sollte man den Kopf bevorzugen. Aber da muss man die schon so nah ran lassen, dass ich es nur selten heil heraus schaffe.

Kann mir einer nen Tipp geben, wie ich am besten die Wesen nieder mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa, igendwie scheine ich unfähig zu sein.

Ist der erste Durchlauf schwer oder stelle ich mich nur blöde an? Eines von diesen Wesen ist schon schwer, wenn zwei auf einen zurennen grenzt es schon an Glück, wenn man überlebt. Wenn ich das richtig sehe, braucht man 3 Schuss in den Kopf und 5 oder 6 Schuss in den Körper. Da Munition nicht an Bäumen wächst, sollte man den Kopf bevorzugen. Aber da muss man die schon so nah ran lassen, dass ich es nur selten heil heraus schaffe.

Kann mir einer nen Tipp geben, wie ich am besten die Wesen nieder mache?

Ich habe es immer normal gemacht nie auf den Kopf wenn die zunah an dich ran kommen einfach auf die Beine ziehlen, und für mehr Munni einfach vor den Schlafen blaue pillen nehmen pro Pille bekommst du dann 10 Kugeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es immer normal gemacht nie auf den Kopf wenn die zunah an dich ran kommen einfach auf die Beine ziehlen, und für mehr Munni einfach vor den Schlafen blaue pillen nehmen pro Pille bekommst du dann 10 Kugeln

Ah, dann muss man die Munition ja gar nicht sparen. Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin kann mir einer verraten wie ich die steroanlage bekomme hab extra paar tage drops gefuttert muschi gestreichelt und geredet unkraut gegossen UND den ultimativen burger gefuttert aber ich bekomm nur köstlichen schinken ._.

Einen Spruch spare ich mir besser :redface:

--------

^^

Für die Stereoanlage brauchst du eine hohe mentale Gesundheit, musst beim Musikladen beide Schilder lesen (er erwähnt, wie gerne er Musik gehört hat) und den Direktor erst kurz vor dem dem letzten Boss (Mama) ansprechen.

Ich habe sie mir im weißen Durchgang mithilfe der Roadmap geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Spruch spare ich mir besser :redface:

--------

^^

Für die Stereoanlage brauchst du eine hohe mentale Gesundheit, musst beim Musikladen beide Schilder lesen (er erwähnt, wie gerne er Musik gehört hat) und den Direktor erst kurz vor dem dem letzten Boss (Mama) ansprechen.

Ich habe sie mir im weißen Durchgang mithilfe der Roadmap geholt.

ich denke ich weiss welchen spruch xD ja hab auf psnprofiles auch was gefunden wegen plattenladen und sowas und hab auch alles vor dem boss gemacht ich hab namlich kein bock auf nen 4. run >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe in deinem PSN-Profil, dass du ja schon alle Enden hast. Versuchst du jetzt von deinem letzten Spielstand (mit dem der letzte Durchgang beendet wurde) die Trophäe zu holen ? (falls der Direktor wider Erwarten noch in Raum 204 ist?)

Ich habe mir die beiden Tipps auf psnprofiles auch durchgelesen und außer dem bereits Genannten (hohe Psyche, Hank 5 Heildrinks geben, alle Comics abgeben, Cheeseburger fressen, beim Musikladen beide Poster lesen - vielleicht sogar merhmals - und Tür anklicken, kurz vor dem Kampf gegen "Mama" das Funkgerät abhören und den Direktor für die Stereoanlage aufsuchen) fällt mir auch nicht mehr ein.

Du wirst wohl nochmal 'nen neuen Durchgang starten müssen, wenn du die Platin unbedingt erspielen möchtest^^

Dann halte dich an die Roadmap (weißes Ende) hier aus dem Forum und du sackst sie ganz sicher ein.

Viel Erfolg!

PS: Natürlich hätte der Spruch auf das Unkraut angespielt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe in deinem PSN-Profil, dass du ja schon alle Enden hast. Versuchst du jetzt von deinem letzten Spielstand (mit dem der letzte Durchgang beendet wurde) die Trophäe zu holen ? (falls der Direktor wider Erwarten noch in Raum 204 ist?)

Ich habe mir die beiden Tipps auf psnprofiles auch durchgelesen und außer dem bereits Genannten (hohe Psyche, Hank 5 Heildrinks geben, alle Comics abgeben, Cheeseburger fressen, beim Musikladen beide Poster lesen - vielleicht sogar merhmals - und Tür anklicken, kurz vor dem Kampf gegen "Mama" das Funkgerät abhören und den Direktor für die Stereoanlage aufsuchen) fällt mir auch nicht mehr ein.

Du wirst wohl nochmal 'nen neuen Durchgang starten müssen, wenn du die Platin unbedingt erspielen möchtest^^

Dann halte dich an die Roadmap (weißes Ende) hier aus dem Forum und du sackst sie ganz sicher ein.

Viel Erfolg!

PS: Natürlich hätte der Spruch auf das Unkraut angespielt :P

na siggi will ich die platin :D aber es lag echt nur an den plattenladen die ollen poster ._. dann war ich beim direktor und zack gabs die stereoanlage :D und nun hab ich endlich die olle platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...