Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lone Survivor The Director's Cut


Recommended Posts

Wo findet man denn im Keller die Karte?

In der Roadmap steht links den Gang lang. Da stehe ich irgendwann vor einer Tür mit links und rechts einem Abgrund...

Ich habe mich da nun mehrmals schon durchgekämpft, finde aber nichts.

Muss ich da eine bestimmte Forderung erfüllen?

Ich meine die Karte ist wenn du runter gehst rechts und dann die erste Tür rein in dem Gang müsste die sein wenn du nach links den Gang gehst ca bei 1/3 ganz im Dunkeln du musst das Licht anmachen um die zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, wie kommen alle da mit gut 10 Stunden hin. Ich hab schon für das rote Ende so 7 bis 8 Stunden gebraucht xD

Aber naja, macht ja eigentlich fun das Game ^^

Jo ich dande es auch cool :D du kannst doch wenn du das Weiße ende hast immer wieder dein Save laden und so kannst du dir 2x Run´s sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, is ja kein Problem wie gesagt und ich werde auf jeden Fall dann die Enden laden.

Aber wenn ich jetzt davon ausgehe, dass das weiße Ende genauso lange dauert wie das rote, dann bin ich schon bei 16 Stunden und hab aber noch nicht alles.

Wobei man mit dem Guide schon gut voran kommt (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versuche das rote Ende zu bekommen, jedoch habe ich Probleme wegen Munitionsmangel.

Wie soll ich da bitte bei sovielen Gegnern zu Hank kommen, ohne das mir auf dem Weg die Munition ausgeht?

Fackeln, Gammelfleisch benutz ich ja nicht, versuche nach der Roadmap zu gehen ...

Blaue Pillen schlucken und schlafen pro Pille gibt es einen Clip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grad dabei das blaue ende zu machen, hab auch alles was im Leitfaden steht so oft wiederholt und jedes mal wenn ich aufs neue ins Krankenhaus gehe liegt da wieder diese grüne Pille :facepalm: hat vllt irgendjemand noch einen Tipp?

Dafür brauchst du einfach Ausdauer. Wenn Kaffee, Fruchtdrops, Snacks, etc. leer sind, dann einfach immer rote und blaue Pillen schlucken und doppelt schlafen. Nach einiger Zeit wird die Pille dann blau sein. Bei mir hat es auch extrem lange gedauert :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo spiele gerade zum 1. mal und will das rote ende. mal ne feage zur der mznition. ich mache es jetzt immer so das wenn ich keine mun mehr habe ich dann zur wohnung zurück gehe und ne blaue pille nehme. habt ihr das alle so gemacht oder gibt es da nen trick? außerdem bringt es was wenn ich nach dem schlafen wieder ne blaue pille nehme und wieder schlafe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo spiele gerade zum 1. mal und will das rote ende. mal ne feage zur der mznition. ich mache es jetzt immer so das wenn ich keine mun mehr habe ich dann zur wohnung zurück gehe und ne blaue pille nehme. habt ihr das alle so gemacht oder gibt es da nen trick? außerdem bringt es was wenn ich nach dem schlafen wieder ne blaue pille nehme und wieder schlafe?

Du kannst auch noch zu Hank im Waffenladen gehen mit blauen Pillen um Munition zu bekommen.

Jedenfalls die Psyche wird niedriger, wenn du das zwei Mal hintereinander machst, aber ich weiss nicht ob du da mehr Munition bekommst.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...