Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten GTA V/GTA Online Momente


Recommended Posts

Hab mich gestern an 2 typen herangeschleicht ͵ und eine haftbombe geworfen & dann explodieren lassen dereine Typ hat sich glaub ich erschreckt schreitWTF!!?? What istthis Bullshit a fuck glitch hahahder hat mich net gesehen :D

Dann bin ich wieder zu denen und hab ne haftbombe geworfen und dann sagt der kerl aufeinmal DIE YOU MONSTER und boom wor alle waren tod ͵ weil der geahnt hat das ich komme wirftderhaftbombeauf Strasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab letztens mit Trevor eine der Waffenlieferungen des McKenzie-Hangars erledigt, als ich aus dem Flugzeug aussteige, sehe ich dann plötzlich so ein Doppeldecker-Flugzeug mit den "Sprühern" (für Anti Pestizide).

Ich denke mir schon so "der ist aber ziemlich tief" und plötzlich stürzt das Flugzeug komplett ab und geht in einem Feuerball auf.

Das sah ziemlich cool aus. Vor allem da es eben nicht im MP passierte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vorhin ein bissel offline gezockt und wollte endlich mal nen laden ausrauben für die 100%. bin dann zu so nem 24/7 laden gegangen und hab den Besitzer niedergestreckt. just in diesem augenblick kamen 7 Bullen wagen vor den laden. so schnell konnte ich gar nit schauen. dachte mir nur WTF!

Ich denke mir schon so "der ist aber ziemlich tief" und plötzlich stürzt das Flugzeug komplett ab und geht in einem Feuerball auf.

Das sah ziemlich cool aus. Vor allem da es eben nicht im MP passierte.^^

war das nich auch schon in GTA SA so, dass ab und zu ein Flugzeug plötzlich abstürzt? mein mich da an was zu erinnern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lustiger Moment war der Character Change auf Trevor.

Ein nettes Erlebnis hatte ich da mit Michael, kurz nachdem die Hauptstory durch war.

Beim Ausloggen aus dem Online-Modus wechselte der Chara auf Michael, wie er grad Jimmy irgendwo absetzte und Geld in die Hand drueckte.

Da ich eh grade ausmachen wollte und auch nicht mein sauerverdientes Geld fuer Jimmy ausgeben wollte, entschloss ich mich fuer die altbewaehrte Randale und setzte mein Kfz in Bewegung.

Just in dem Moment, als Jimmy Gelegenheit bekam, das Reifenprofil der Familienkutsche aus kurzer Distanz zu studieren und die Passanten schreiend flohen, klingelte die Mobilfunke.

Dave war dran. Passend wie die Faust aufs Auge: "Na, benimmst du dich auch?"

Aber immer doch, dachte ich.

"Und was machen die Kinder?"

Aehm, naja, der Fette liegt grad unterm Wagen und die Olle, will ich gar nicht erst wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal war ich mit Michael mit dem U-Boot unterwegs und hab dann zu einem anderen Charakter geswitcht. Als ich dann nach einigen Minuten zurück zu Michael geswitcht habe, ist er gerade mit dem U-Boot den Highway entlang gefahren. :skep:

Ja das hatte ich gestern auch. Gleich 2mal hintereinander.

Erst mit dem U-Boot bei Sandy Shores und danach mit dem U-Boot vor dem Stripclub in der Stadt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten letztens einen Geisterfahrer im MP. Da hab ich auch nur blöd geguckt. Hat dann noch versucht zu wenden, bis ein LKW reingefahren ist. Kurze Zeit später kam die Poilizei und Panik ist ausgebrochen... Zwei Amis standen ebenfalls bei "Kriminell schnell" und haben sich das auch mit angeschaut. Ich hatte so einen Lachanfall, dass die beiden dann irgendwann die Situation gecheckt haben und mitgelacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hat mein Mechaniker wieder Faxen gemacht und mir auf offener Straße kein Auto geliefert, plötzlich kommt ein Declasse Tornado Cabrio um die ecke gefahren, hupt mich an, ich steige ein und bemerke erst dann, dass überhaupt kein Fahrer drin war?!

War richtig verwirrt aber fand den Moment einfach lustig. Mechaniker bringt mir kein Auto, dann kommt eben einfach eins ohne Fahrer was mich anhupt, so nach dem Motto "Bin noch frei"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Versuch Leute anzuzünden:

Ich und n Freund sind irgendwann auf die Idee gekommen: "Ach lass uns doch mal Leute mitm Benzinkanister anzünden!" :D

Ja...leichter gesagt wie getan, weil die ja dann gleich weglaufen die Memmen wenn man sie mit bissl Benzin überschüttet...-.-

Ham wir uns gedacht, gut, dann legen wir halt ne Spur und warten bis jmd. drüber läuft. xD Naja wirklich gut geklappt hat das nicht und besonders lustig wars deswegen dann auch nicht...:emot-what:

Uns ist dann aufgefallen: HALT! da kommen doch dann immer Retter mitm Krankenwagen die zur Person hinlaufen und helfen wollen...DIE kann man doch bestimmt iwie anzünden.:J:

Also ne unschuldige Passantin "geboxt" und gewartet bis die 2 Helfer kommen. Als wir die dann mit benzin überschütten wollten ging das natürlich auch nicht hätten wir uns denken können...:emot-what:

Naja nochmal ne Passantin K.O. geschlagen, Benzin drüber und ne kleine Spur gelegt, etwa 5 Meter weit...gewartet bis Retter kommen, Benzinspur mit Pistole anzünden.

Folge: Natürlich rennen die Helfer wieder weg:banghead:

Also eine Methode gesucht die Benzinspur anderweitig anzuzünden...und zwar.....*trommelwirbel*....mit einer Fehlzündung von nem Auto xDDD;)

Also: gscheides Auto geklaut, getuned damits ne Fehlzündung gibt, Irgendwo parken wo viele Leute sind, eine Person K.O. schlagen, Benzin drüber, Benzinspur zum Heck des Autos, schnell einsteigen, warten bis die Helfer kommen und dann nen Burnout inklusive Fehlzündung machen!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wir ham uns kringelig gelacht, also die Benzinspur langsam den Helfern näher gekommen ist und die nichts davon geahnt haben und auf einmal angefangen haben zu brennen. xDDD

Ziemlich makaber aber wir konnten nicht mehr vor Lachen nachdem unser diabolischer Plan nach quasi "stundenlanger" Planung endlich erfolgreich umgesetzt wurde :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Edit: Hab mir letztens auch n Aufnahmegerät besorgt, ich werde die Aktion auf jeden Fall nochmal aufnehmen und hier dann posten!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesterim Online neu gespawnt, direkt in der Nähe bei jemanden mit Kopfgeld.

Guns der Stunde genutzt und mein Konto etwas aufgebessert. Dann kamen zwei Typen die wohl das gleiche vorhatten und das nicht so lustig fanden. Also haben die mich umgebracht.

ICh bin dann im Passivmodus wieder gespawnt und wie wollten mich wieder töten. Ging natürlich nicht. Also schnappt der eine sich ein Auto und will mich Überfahren. Bin dann über so eine Kniehohe Absperrung gesprungen. Er legt Rückwärtsgang ein und fährt auf die andere Seite. Ich bin dann wieder auf die andere Seite gesprungen.

so ging es eine ganze Zeit bis sein oller Kumpel sich dann auch ein Auto besogt hat.

Dann bin ich einfach auf einen Container geklettert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht natürlich um gta online jetz

bin heute mit dem motorrad mit top speed eine straße entlang gefahren um zu der abgeworfenen kiste zu kommen und was treffe ich auf der lange geraden?

EIN RHINO!!!!! meine fresse, ich wusste nicht was ich machen soll und bin im zick zack gefahren.

der Rhino hat mich über 5 mal verfehlt ^^ dann hab ich mir gedacht, den mach ich fertig.

bin ausgestiegen und als ich mit dem granatwerfer einmal auf den Rhino geschossen habe, wurde ich von dem bullen hinter mir mit einer shotgun abgeknallt ^^

nach nochmaligen spawnen hatte ich von über 10 granatwerferkugeln nur noch eine... den hab ich auf den Rhino geschossen und wurde leider von ihm erwischt...

aber nach dem respawnen hab ich gesehen das der spieler seinen panzer verlassen hat xD anscheinend war die letzte granate das letzte was der panzer ausgehalten hat und ich wollt ihm den rest geben mit den haftbomben.

ist einfach verschwunden und ich hab den spieler mit der karabiner erlegt.

2 zu 1 für mich :D

und die moral von der geschicht`?

leg dich mit dem schwarzen sturm an und es hilft nichtmal ein panzer :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern mit meinen Kumpel unterwegs.

Da ich das spiel erst seid gestern hatte ... hat er mir erklärt, wo was ist, wie was geht und so, dann haben wir eine aufgaben gemacht ...

Habe mich bis 12 hoch ge-level't,

Keine Ahnung wieso, es wurde angezeigt das wir angegriffen werden, habe da nicht so richtig drauf geachtet war woll ne CREWS angriff.

Wir beide haben auch aus das Feuer eröffnet, wir lassen uns ja nicht so einfach erledigen, dann stand unten rechts ne anzeige noch 15/20 habe ich nicht bemerkt, cool war das wir 2 alle 20 Angreifer erfolgreich erledigten konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern mit meinen Kumpel unterwegs.

Da ich das spiel erst seid gestern hatte ... hat er mir erklärt, wo was ist, wie was geht und so, dann haben wir eine aufgaben gemacht ...

Habe mich bis 12 hoch ge-level't,

Keine Ahnung wieso, es wurde angezeigt das wir angegriffen werden, habe da nicht so richtig drauf geachtet war woll ne CREWS angriff.

Wir beide haben auch aus das Feuer eröffnet, wir lassen uns ja nicht so einfach erledigen, dann stand unten rechts ne anzeige noch 15/20 habe ich nicht bemerkt, cool war das wir 2 alle 20 Angreifer erfolgreich erledigten konnten.

das war nen gang angriff ;)

gibt bestimmte gebiete überall auf der map bei denen NPCs rumstehen, wenn du die tötest kriegst du halt RP und geld, wenn du in den kisten guckst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mir ganz lässig einen jet klauen und flieg mit einem heli zur militärbasis , angekommen spring ich aus dem heli und seh nur wie die erste rakete auf den heli zusteuert ... nur leider verfehlt sie ihn und gibt mir n headshot xD

alsi ch heut nen heli klauen wurde, wurd ich von nem böswilligen panzerfahrer gekillt.

steig in den jet ein, der panzer steht direkt vor mir... um die 10 sekunden, regungslos, zielt auf mich, in dem moment in dem ich die triebwerke starte und denke: oh, wird vielleicht doch was, werd ich eiskalt abgeknallt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich eben so dermaßen kaputtgelacht, wie schon ewig nicht mehr.

Wir zocken Überlebenskampf mit neuen Charakteren: Level 8, Level 8, Freund hat die Lobby gehostet (level 37) und sein Internet ging down nach der 1. Welle.

Also nur wir zwei Level 8er, mit der Pistole im Survival.

Als wir bei Welle 10 ankamen wurde es erst schwer bei den 3 Helis, der letzte Heli hat mich gekillt und nur noch ein Freund lebte, der saß in Deckung hinter dem hintersten Autowrack auf Schrott und Knochen (vielleicht wisst ihr welches ich meine, nah am Flugzeugflügel)

Aufjedenfall waren nur noch 3 Gegner am leben und wir hätten das zu 100% geschafft.. Aber dann, wie aus Geisterhand flogen 2 Autowracks auf ihn drauf zu und es sah SO VERDAMMT EPISCH aus aus meiner Sicht, das eine Fahrzeug hat sich mindestens 10-12 mal gedreht während es in hohem Bogen auf ihn drauf zu flog, das sah so aus wie die Szene aus dem einen Final Destination Teil mit dem Motorblock neben dem Nascar Rennen.

Natürlich geht er in diesem Moment aus der Deckung um zu schießen und das Fahrzeugwrack erwischt ihn voll am Kopf.

Schade dass ich keine Aufnahmegerät habe, ich hätte den Clip bestimmt 30 mal Editiert und immer andere witzige Stimmen eingebaut, jeder kennt doch "Surprise, Motherfucker!" wir waren nur noch am lachen anstatt dass wir angepisst waren weil 3 kills vor ende das Match vorbei war, es sah einfach sowas von unnormal lustig aus, das wird wohl nie wieder passieren.

Edit:

Gestern Abend war wieder die Härte. Ein Freund von mir war Essen und hat sich im Kreis gedreht damit er nicht rausfliegt, ich habe mir in der Zeit einfach ein paar Gang Angriffe vorgenommen. Auf einmal bemerke ich, wie einige Franzosen aus der gleichen Crew immer meinen Freund killen. Nach dem 4. Kill wurd's mir zu viel - Panzer geholt und Franzosen geklatscht.

Nachdem jeder der 6 Franzosen wirklich mindestens 8-9 mal verreckt sind (Die haben sich so schön aufgeregt und nicht aufgehört) sind zu viele Polizeiwagen in mich reingefahren sodass ich auch langsam explodiert bin.

Frisch gespawnt, nochmal alle über'n Haufen geballert da sie zum Glück auf mich draufgegangen sind.

Jetzt kommt der lustige Teil. Dachte mir ich rege die Franzosen noch mehr auf. Passivmodus im Todesscreen aktiviert, nach 2 Minuten, 5000 Schüssen in meinem Gesicht und 50 Dosen Tränengas haben sie sich ein Auto geholt um mich plattzufahren, also kletter ich auf eine 1 Meter Mauer und zeige Dauermittelfinger (Oh Gott die haben sich so aufgeregt, es war so lustig)

Dann kam einer mit einem Heli an, wollte mich von der Mauer runterholen, ich springe kurz vorher runter sodass er mit seinem Heli bloß 2 Kollegen erwischt.

Dann schnell die Polizei gerufen (Handykontakte, Viereck drücken, 911 wählen) und die haben weiter auf mich im Passivmodus geballert.

Polizei trifft ein, knallt die Franzosen ab und die rasten völlig aus.

Ende der Geschichte: Franzosenfreier Server, Kumpel lacht sich 5 Minuten kaputt nachdem er vom Essen wieder da ist und ich es ihm erzählt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit Franklin grad im Pool plantschen, da fällt er beim Rausgehen durch die Kante ins Nichts und taucht aufeinmal zwei Straßen weiter unversehrt wieder auf :biggrin5:

Und bei einer Mission bin ich schnell auf Trevors Karre gehüpft, er wollte aber nicht losfahren. Stattdessen hat mich am laufenden Band beleidigt, haha :D. War zu lustig, sich das die ganze Zeit anzuhören :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf mich hat mal ein hacker 2mio kopfgeld ausgesetzt. da hab ich mir das uboot geschnappt und bin ein wenig die unterwasserwelt erforschen gegangen. auf der karte hat man nur gesehen, wie sich ein riesiger weißer knödel spieler gebildet hat,die mir alle an den kragen wollten

nach einer weile als sie merkten, dass sie nicht an mich rankommen können sah ich nur, wie darüber angefangen wurde abzustimmen mich rauszuwerfen. zugegeben sah schon lustig aus was da abging und wie verzweifelt sie versucht haben das geld zu kassieren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens einen äußerst cleveren Mitstreiter im Onlinemodus erlebt.

War mit meiner Karre unterwegs und merke, dass ich mich ein weißer Punkt verfolgt (keine Ahnung, weshalb die meisten Spieler so feindlich gesinnt sind :P).

Auf jeden Fall ging die "Verfolgung" ein paar Minuten. Dann gabs dicken Stau mitten in LS. Ich kurz gebremst, er das ausgenutzt, mich aus meinem Auto gezerrt (was natürlich versichert ist) und sehe nur, wie er mit dem Ding direkt in eine Tankstelle rast, die dann in die Luft geht und ihn erledigt.

Epic Fail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...