Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten GTA V/GTA Online Momente


Recommended Posts

Woher weisste das Franklin vergewaltigt wurde ? :D

Ich hatte sofort diese Vermutung. Zudem geht es bei dem zweiten Random Event mit dem selben Namen auch um Sex. Hatte dann danach gegoogelt und ich scheine nicht der einzige mit der Ansicht zu sein. ;)

Verlassenes Fahrzeug 1

Ort: Smoke Tree Road, Grand-Senora-Wüste

Charaktere: Alle

Belohnung: Keine

Beschreibung: Kein schönes Erlebnis.

Dieses Zufallsereignis bringt euch nichts außer Demütigung. Aber wenn ihr es unbedingt "am eigenen Körper" erleben wollt, fahrt nachts an der Straßenseite in der Grand-Senora-Wüste entlang und haltet nach einem alten VW Bus (in GTA 5 als BF Surfer bezeichnet) Ausschau.

Er steht dort nicht immer herum, vielleicht dauert es also eine Weile. Steigt aus und ein Typ schickt euch von hinten mit einem Elektroschocker ins Land der Träume. Irgendwann kommt ihr in Unterwäsche auf Bahnschienen wieder zu euch.

Da hat wohl jemand seine helle Freude an euch gehabt...

https://www.gamona.de/games/grand-theft-auto-5,komplettloesung-ps3:article,2329455,page-136.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, man muss schon scattered thoughts haben, um auf so einen Mist zu kommen. Bei mir war es Franklin und nichts, aber auch gar nichts deutete darauf hin, dass das so gewesen sein soll. Ich habe als erstes geschaut, ob ich meine Waffen noch habe, aber Vergewaltigung...nee, daran habe ich nicht gedacht.

Und wenn man das weiterspinnt, müsste man Rockstar Games mal fragen, ob sie eine Vergewaltigung komplett verharmlosen wollen, dass das Opfer ohne Anzeichen irgendeiner Regung einfach aufsteht, den Mund abwischt und weitermacht.

Ehrlich gesagt, hat die FSK bei dem Game keinen guten Job gemacht. Waterboarding? Sorry, das musste nicht sein! Ich nehme an, dass da noch etwas folgt. Auf jeden Fall wird die FSK beim nächsten Rockstar Games Game sehr genau hinsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man das weiterspinnt, müsste man Rockstar Games mal fragen, ob sie eine Vergewaltigung komplett verharmlosen wollen, dass das Opfer ohne Anzeichen irgendeiner Regung einfach aufsteht, den Mund abwischt und weitermacht.

Oje...hast du mal GTA gespielt? Da wird alles verharmlost.

Ehrlich gesagt, hat die FSK bei dem Game keinen guten Job gemacht. Waterboarding? Sorry, das musste nicht sein! Ich nehme an, dass da noch etwas folgt. Auf jeden Fall wird die FSK beim nächsten Rockstar Games Game sehr genau hinsehen.

USK ist ab 18. Was willst du mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht böse, aber mir reicht es hier bis zum Stehkragen, mich für meine ureigene Meinung zu streiten. Das geht in keinem Fall gegen dich, aber hier haben mir zu viele Menschen ein Problem mit Meinungsfreiheit und Toleranz.

Naja, wir sind hier in einem Forum. In einem Forum diskutiert man nunmal. Und wenn du hier deine Meinung kunt tust, musst du mit Reaktionen rechnen.

Das hat nichts mit Meinungsfreiheit oder Toleranz zu tun.

Deine Meinung steht dir natürlich zu. Wollte auch nicht ausdrücken, dass diese falsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir sind hier in einem Forum. In einem Forum diskutiert man nunmal. Und wenn du hier deine Meinung kunt tust, musst du mit Reaktionen rechnen.

Das hat nichts mit Meinungsfreiheit oder Toleranz zu tun.

Deine Meinung steht dir natürlich zu. Wollte auch nicht ausdrücken, dass diese falsch ist.

Ich teile deine Meinung vorbehaltlos. Mir reicht es inzwischen, dass ich sie noch mitteilen darf. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist Watherboarding bei der Folterszene ? Ist des das mit Öl überm Gesicht ?

Und die folterszene zeigt doch auch die Wahrheit über das FBI oder ?

Aber so brutal finde ich die jetzt nicht .

Waterboarding ist das, wo der Gefolterte die Augen verdeckt bekommt und dann mit Wasser gefoltert wird. Sieht vielleicht nicht so schlimm aus, ist aber wohl eine der schlimmsten Methoden einen Menschen zu foltern.

Trotzdem, das Spiel kann man in Deutschland erst mit 18 Jahren kaufen. Und da die Händler doch so gut drauf achten, kann man sich ja sicher sein dass das Spiel niemand unter 18 bekommt. (Achso, der Sarkasmus war an ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich zu Trevor gewechselt habe nach einer Mission lag er neben den Cousin von den Matt Hardy verschnitt und lag an ihm gekuschelt und sage das nächste mal machen wir Löffelchen und der Cousin hatte so ein Rosa seiden schlafanzug an und nur rotz und Wasser geheult und sagte sowas wie ´´warum ist mir sowas pasiert was hab ich getahn`` und ´´es tut mir leid zueinen Bild seiner freundin was er in den händen hield `` und ´´ich fühle mich so schmutzig``^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ...

Aber z.Glück sind das nur Spiel Menschen :D

Und am ende hatte ja Trevor ein bisschen Herz gezeigt :D

Wie bekommt man da eigentlich Gold ?

Man muss alle 4 Sachen anwenden , aber der kriegt doch Herzstillstand .

ich hab komischerweise direkt beim 1. versuch da gold gekriegt und mich gewundert warum der nicht mal annähernd nen herzstillstand kriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösungsbuch



1 Waterboarding

2 Schraubenschlüssel

3 Zange (Zahnarzt)

4 Srom

Ich habe

1 Zange (Zahnarzt)

2 Strom

3 Schraubenschlüssel

4 Waterboarding

verwendet und auch gold bekommen

Muss man ihn mit der Adrenalinspritze Wiederbeleben gibt es kein Gold.

Ich möchte Trever nicht als Zahnarzt haben.:biggrin5:

Danke :D

Warum ?

Er bringt es schnell hinter sich haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lösungsbuch



1 Waterboarding

2 Schraubenschlüssel

3 Zange (Zahnarzt)

4 Srom

Ich habe

1 Zange (Zahnarzt)

2 Strom

3 Schraubenschlüssel

4 Waterboarding

verwendet und auch gold bekommen

Muss man ihn mit der Adrenalinspritze Wiederbeleben gibt es kein Gold.

Ich möchte Trever nicht als Zahnarzt haben.:biggrin5:

Ich hab:

1. Strom

2. Zange

3. Schraubenschlüssel

4. Waterboarding

Hab auch Gold bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, gerade wars mit Trevor mal wieder lustig :D

Ich springe zu ihm, er verfolgt gerade ein Auto durch die Pampa und ich crashe es bis es auf dem Dach liegt. Der Fahrer gibt trotzdem einfach Gas und steigt nicht aus, die Hinterräder drehen sich also. Wenn ich dort hochkletter, fliegt Trevor wie Geschoss davon :biggrin5:.

Ich hab auch schnell ein Video gemacht, allerdings nur mit der Handy-Cam. Man, für solche Moment braucht man eine Capture-Card oder sowas :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waterboarding ist das, wo der Gefolterte die Augen verdeckt bekommt und dann mit Wasser gefoltert wird. Sieht vielleicht nicht so schlimm aus, ist aber wohl eine der schlimmsten Methoden einen Menschen zu foltern.

Trotzdem, das Spiel kann man in Deutschland erst mit 18 Jahren kaufen. Und da die Händler doch so gut drauf achten, kann man sich ja sicher sein dass das Spiel niemand unter 18 bekommt. (Achso, der Sarkasmus war an ;))

ich sage doch xD , ich denke Geschmacklose aber lustiger Dialoge wie immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...