Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100%-Checkliste


NuclearMachine

Recommended Posts

Hey, mir fehlt bei den Sonstigen noch 2 sachen (14/16) das eine sind die 25 Stunts aber den anderen kann ich einfach nicht finden. Hab schon alles was dort steht mehrmals gemacht aber ohne Erfolg...

Und das andere Problem ist mit dem 50 Brücken. 49/50 hab ich schon und der letze kommt einfach nicht. Die Brücken wurden alle mehrmals ohne das ich irgend etwas berühre hinunter geflogen aber da ist auch kein Erfolg.

Kann mir jemand bitte Helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, mir fehlt bei den Sonstigen noch 2 sachen (14/16) das eine sind die 25 Stunts aber den anderen kann ich einfach nicht finden. Hab schon alles was dort steht mehrmals gemacht aber ohne Erfolg...

Und das andere Problem ist mit dem 50 Brücken. 49/50 hab ich schon und der letze kommt einfach nicht. Die Brücken wurden alle mehrmals ohne das ich irgend etwas berühre hinunter geflogen aber da ist auch kein Erfolg.

Kann mir jemand bitte Helfen?

Brücken brauchst du eh nur 25/50 für 100%. Für die Trophy "knappe Angelegenheit" brauchst du alle 50 + die 15 Messerflüge.

Wobei du nur 8 Messerflüge für die 100% brauchst.

Bei der Sache mit den Brücken ist es mir genauso gegangen wie dir. Bin dann die Brücke, die direkt am süd-westlichsten vom Alamo See liegt mehrmals unterflogen und plötzlich hats dann gezählt.

Wirklich helfen ist da natürlich schwierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Hat sich erledigt... Man muss wohl erst alle Fallschirmsprünge machen.

Hm, ich bin mit dem Spiel schon seit einiger Zeit durch, habe aber immer noch 19/20 "Fremde und Freaks". Laut Social Club fehlt mir die letzte Mission von Dom mit Franklin. Aber die taucht einfach nicht auf, bzw. war auch vor der letzten Hauptmission nicht da. Muss man was bestimmtes machen um die zu triggern? Weiß da jemand was oder hat das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die anderen Paparazzi Missionen hast du bereits alle erledigt? Ich meine, "Die Partnerschaft" war eh nur eine Cutszene und hat zwei weitere Missionen von Beverly freigeschaltet. Denn die Mission taucht in der Statistik zumindest bei mir nicht auf. Wenn du unter Fremden und Freaks 46 Missionen stehen hast, dann hast du alle erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also main mission 69 ist "Locked", bei Hobbies and Pastimes ist die eine mission nur für collectors edition ", stunt plane time trial", bei strangers and freaks ist es "the last one" und bei "misc" hab ich 30/30, also 50 stunts, 50 brücken usw usw fertig", muss ich ma main mission nochmal alle spielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...