Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skill-Spiele


U11Cup

Recommended Posts

Man bekommt für die drei hinteren Tonnen jeweils 5.000 Punkte und für die zwei vorderen 3.000 Punkte = 21.000. Wenn man die Tonnen nochmal trifft, bekommt man immer nur 1.000 Punkte und man hat nur acht Versuche.

In der Beschreibung steht irgendwas von einem Multiplikator, aber da steht nicht, wie man den aktiviert o.O. Ich hab schon vier hintereinander getroffen, als ich die 19.700 Punkte hatte.

Doch steht da die vorderen 3 sind Multiplikator. 1 davon treffen und im nächsten Versuch am Besten eine ganz hintenn dann gibt es 10.000 Punkte dann noch Multiplikator Holen und nochmal nach hinten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch steht da die vorderen 3 sind Multiplikator. 1 davon treffen und im nächsten Versuch am Besten eine ganz hintenn dann gibt es 10.000 Punkte dann noch Multiplikator Holen und nochmal nach hinten:biggrin5:

Achsoo ohh^^

Das muss in zwei Versuchen gemacht werden? Als erstes eins von den drei vorderen Tonnen und danach sofort eins das ganz hinten ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geschafft :D nach 2 h

Mein Tipp:

Also ich hab es mit Alaba gemacht, kam mit Ribery, Robben oder Schweinsteiger nicht so klar. Als 1. vorne in eine kleine Tonne treffen. Beim Schießen neben Viereck auch R1 drücken, da kommen die fast immer auf die kleinen Tonnen. Danach komplett aufladen und auf den hintersten Kreis von Tonnen zielen, falls ihr nicht trefft, komplett neu anfangen. Wenn ihr getroffen habt, dann nur noch auf die kleinen Tonnen vorne schießen (wie beim 1. Schritt) die bekommen auch einen Multiplikator. So habe ich 22´000 Pkt gemacht und hab den letzten Schuss nicht mal mehr treffen müssen.

Hoffentlich hilft es euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch steht da die vorderen 3 sind Multiplikator. 1 davon treffen und im nächsten Versuch am Besten eine ganz hintenn dann gibt es 10.000 Punkte dann noch Multiplikator Holen und nochmal nach hinten:biggrin5:

Der Multiplikator steigert sich mit jeden Treffer in eine der 3 vorderen Tonnen, ich hab solange 4x hintereinander in die vorderen 3 geschossen und dann einen Versuch ne 5000er Tonne zu treffen ( was 20.000 Punkte bringt) bis ich Glück hatte. Hat mich heute den ganzen Vormittag gekostet.

Wie das mit dem Multiplikator geht, steht auch in der Beschreibung von dem Skillgame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schafft man das mit dem TW, glaub Gold, wo alle abwechselnd schiessen?

Wenn ich R in die Richtung drücke in die schiessen und mich sonst mit l1 positioniere, halte ich garkeinen..

Habt uihr tipps für mich bitte? :/

Vergiss L1. Das bringt nichts ausser dass sich dein Torwart zu 90% falsch positioniert.

Halte L2 gedrückt. Damit kannst du dich genauer bewegen und dich so auf deinen Gegner einstellen;)

Vorheriger Post um 08:17

Post hinzugefügt um 09:28

Endlich geschafft :D nach 2 h

Mein Tipp:

Also ich hab es mit Alaba gemacht, kam mit Ribery, Robben oder Schweinsteiger nicht so klar. Als 1. vorne in eine kleine Tonne treffen. Beim Schießen neben Viereck auch R1 drücken, da kommen die fast immer auf die kleinen Tonnen. Danach komplett aufladen und auf den hintersten Kreis von Tonnen zielen, falls ihr nicht trefft, komplett neu anfangen. Wenn ihr getroffen habt, dann nur noch auf die kleinen Tonnen vorne schießen (wie beim 1. Schritt) die bekommen auch einen Multiplikator. So habe ich 22´000 Pkt gemacht und hab den letzten Schuss nicht mal mehr treffen müssen.

Hoffentlich hilft es euch ;)

Hat zwar auch ne Stunde gedauert...aber auch nur weil Alaba das Talent hat an den hinteren Tonnen immer dazwischen zu schiessen:D

Tipp ist jedenfalls super...danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gepackt und die skill-challenge bei Heber ist sehr leicht. Bin Weltrangliste aktuell auf Platz 3. Name: polotolo

Gold bin Ich da auf 7.

Edit: 1. - Morgen wird der Score aber geknackt.

Du sagst Heber Skill Challenge ist sehr leicht und ich pack es nicht-.- Hast du vllt ein paar Tipps für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat zwar auch ne Stunde gedauert...aber auch nur weil Alaba das Talent hat an den hinteren Tonnen immer dazwischen zu schiessen:D

Tipp ist jedenfalls super...danke:)

Das Talent hatte bei mir irgendwie jeder... wie oft der Ball immer genau auf die Kanten der Tonnen gesprungen ist! Naja jetzt haben wir den Mist weg. Mir fehlt nur noch eine Skill Challenge, die sind aber alle ziemlich der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel dir die Bälle immer mit L1 und Dreieck zu. Immer kurz antippen. Beachte gar nicht die Zielscheiben.

Perfekter Tipp, vielen Dank. Ich habs gleich im 5. Versuch geschafft :)

Immer darauf achten, dass die Bälle direkt gespielt werden, dafür bekommt man nämlich einen ordentlichen Multiplikator ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergiss L1. Das bringt nichts ausser dass sich dein Torwart zu 90% falsch positioniert.

Halte L2 gedrückt. Damit kannst du dich genauer bewegen und dich so auf deinen Gegner einstellen;)

Vorheriger Post um 08:17

Post hinzugefügt um 09:28

Hat zwar auch ne Stunde gedauert...aber auch nur weil Alaba das Talent hat an den hinteren Tonnen immer dazwischen zu schiessen:D

Tipp ist jedenfalls super...danke:)

Danke geschafft!

Und bei der skillchallenge als TW?

So schnell kann ich die garnicht halten und wie hält man die bälle überhaupt? Nur r kin eine richtung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt mir nur noch eine auf Legende. Welche eignet sich am besten?

Ich persönlich finde Heber am einfachsten, weil man da den Ball nur ca. 15x hin und her spielen muss.

TW ist auch gut machbar wobei man da schon ein paar Versuche braucht, gerade wenn man noch nie TW gespielt hat.

Elfmeter ist dieses Jahr auch relativ leicht. Kommt aber auch immer darauf an wie gut man bestimmen kann wo der Ball hinfliegen soll.

Am meisten Spaß bringt Dribbling aber wenn es dir nur um die Trophäe geht würde ich das nicht empfehlen, weil da der ganze Parkour perfekt gemeistert werden muss um es zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde Heber am einfachsten, weil man da den Ball nur ca. 15x hin und her spielen muss.

TW ist auch gut machbar wobei man da schon ein paar Versuche braucht, gerade wenn man noch nie TW gespielt hat.

Elfmeter ist dieses Jahr auch relativ leicht. Kommt aber auch immer darauf an wie gut man bestimmen kann wo der Ball hinfliegen soll.

Am meisten Spaß bringt Dribbling aber wenn es dir nur um die Trophäe geht würde ich das nicht empfehlen, weil da der ganze Parkour perfekt gemeistert werden muss um es zu schaffen.

Und hast du Tipps für Heber?

Ich hab jetzt maximal 4x geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...