Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kifflom

Freddy_1896

Recommended Posts

Geschrieben

Da hat man die Distanz fast geschafft und ist dann so schlau nachts in der Wüste einen blauen Punkt auf dem Radar anzusteuern, wird schon nichts schlimmes sein. Und man wird natürlich überfallen, wacht in Unterhose wieder auf und muß erstmal nach Hause 'ne neue Robe holen, und alles wieder von vorn.:banghead:

Geschrieben
Da hat man die Distanz fast geschafft und ist dann so schlau nachts in der Wüste einen blauen Punkt auf dem Radar anzusteuern, wird schon nichts schlimmes sein. Und man wird natürlich überfallen, wacht in Unterhose wieder auf und muß erstmal nach Hause 'ne neue Robe holen, und alles wieder von vorn.:banghead:

^^, der Klassiker!!

Geschrieben
Die Wege der Erleuchtung sind lang und unergründlich.... Kifflom!
oder lang und elastisch :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

47353-albums5118-picture58727.jpg

Wenn man die Sticks entsprechend festklebt, kann man nebenbei schön im Forum rumwandern
Ich hatte den haargummi meiner freundin genommen um den stock fest zu klemmen und im kreis zu laufen. Dann hab ich tv geschaut

Geschrieben

Ich hab jetzt schon 3x 500$ gespendet und das zweite Fragezeichen taucht nicht auf.

Hab die PS3 Platin wegen dieser scheisse schon aufgegeben...sagt jetzt bitte nicht dass das hier wieder der Fall sein wird:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...