Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele gehen nach Plus Verlängerung nicht


metalfreak2006

Recommended Posts

Bei mir ist Dantes Inferno nichmal mehr in der Downloadliste. Im Store steht es auch mit Preisvermerk und nicht als gekauft. Da hilft nur bei sony nachfragen,- oder!?

Hattest du es denn sicher in die Downloadliste gepackt? Man muss bei jedem PS Plus Spiel kurz "runterladen" drücken und wieder abbrechen, damit es in die Liste aufgenommen wird. Ansonsten zählt es nach der Aktion als nicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hattest du es denn sicher in die Downloadliste gepackt? Man muss bei jedem PS Plus Spiel kurz "runterladen" drücken und wieder abbrechen, damit es in die Liste aufgenommen wird. Ansonsten zählt es nach der Aktion als nicht gekauft.

Bist du da sicher?

Wenn ich heute ein Spiel im WebStore kaufe (auch die kostenlosen), dann kommt es sofort in die DownloadListe.

Und dort bleibt es.

dantes inferno war im ps+???

Ja, war es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du da sicher?

Wenn ich heute ein Spiel im WebStore kaufe (auch die kostenlosen), dann kommt es sofort in die DownloadListe.

Und dort bleibt es.

Ich drück lieber zur Sicherheit kurz auf Download, weils mir auch schonmal passiert ist, dass ein Spiel nicht in der Downloadliste landete. So bin ich auf der sicheren Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück lieber zur Sicherheit kurz auf Download, weils mir auch schonmal passiert ist, dass ein Spiel nicht in der Downloadliste landete. So bin ich auf der sicheren Seite.

Im Webstore (ganz normal im Webbrowser) wird dir nach dem Kauf sofort die Downloadliste gezeigt. Da kann man auch direkt nachschauen, ob alles drin ist.

Deine Beschreibung gilt nur für den kauf direkt über die Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, da ich es gespielt hab, erübrigt sich das mit der Downloadliste. Ob umsonst oder verbilligt is in dem Fall auch egal. Es ist nichmehr in der Liste. Die DLC's sind ja alle noch drin. Die Frage ist und bleibt: da hilft nur bei Sony nachhaken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, sie meinen, dass es verbilligt war.

das kann gut sein.

ich hatte zuerst an kostenlos gedacht und da war es nicht dabei, wenn ich nicht total daneben liege.

Das Spiel war aber kostenlos bei PSplus.

Habe es ja darüber auch bekommen.

Weiß im Moment nur nicht, ob ich es über DE oder US PSplus bekommen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliches Problem hab ich zurzeit auch. Habe 2 Accounts auf meiner Ps4, einmal De (welcher zuletzt noch Ps+ hatte und mein primärer Acc ist) und einmal meinen Us Acc (zweitacc wegen günstigeren Games und uncut etc und dort ist jetzt Ps+ aktiv).

Das Problem ... Ps+ ist bei mir jetzt auf meinem zweit Acc aktiv, aber nichtmehr auf meinem primären und in meiner Bibliothek aufm primären Account werden mir die ganzen Ps+ Games nichtmehr angezeigt die ich alle mal aus der IGC "gekauft" habe. Und auch Spiele die ich noch auf meiner Ps4 draufhab, kann ich mit keinem der beiden Accs starten, betrifft zb Resogun .. Outlast, Dead Nation, Dust usw werden mir erst garnicht angezeigt.

Ähnliches Problem auch auf meiner Ps3, zuletzt mit Crysis 3 getestet, aber wenn ichs starten will, soll ich die Lizenz im Store erneuern, aber keine Ahnung wo das sein soll (evtl neue Runterladen? Aber dann darf ich erstma 400Gb Spiele ziehen und darauf hab ich echt mal garkeine Lust).

Also falls jemand ne Lösung hat, wäre es super diese mit mir zu teilen :D Hoffe nur das ich den ganzen Mist nicht nochma runterladen muss!

Edit: Hab die Games mal über den Webbrowser versucht erneut auf meine Ps4 zu laden, aber es tut sich irgendwie überhaupt nix ... Muss ich mir also Ps+ wieder mit meinem primären Acc holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich es verstanden habe, ist alles in ordnung.

Du hattest mit den Ersten Acc. gratis spiele bezogen und es mit deinen Zweiten Acc geteilt.

Durch ablauf von Plus auf den Ersten Acc, kannst du es auf den selbigen nicht mehr benutzen und auch nicht mit dem Zweiten teilen.

Mit lizenz denke ich, ist Plus gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich mir also Ps+ wieder mit meinem primären Acc holen?

Richtig! Dann wird es wieder funzen!

Dein Zweitaccount hatte die älteren Spiele ja nie besessen/gekauft! Deshalb 'weiss' dieser nichts von diesen Spielen ;) Man kann nur dann ältere Plus-Spiele weiterzocken, wenn der neue Plusvertrag mit dem selben Account abgeschlossen wurde wie vorher. Die Länder spielen dabei keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...