Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team - Team der Woche


schnix3108

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

neymar kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, der hat beim 4:1 gegen platz 17 lediglich das tor zum 4:1 geschossen und den musste er nur einschieben.... ansonsten war da nichts besonderes eigentlich.... ist doch alles geschoben :D

So verdient €A halt Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade jetzt kommt Maxwell als IF, wo ich doch gerade eine Lösung gefunden habe, ihn ohne Verluste zu ersetzen. Gekauft wird der jetzt aber nicht, dafür ist meine Lösung zu gut. Rodriguez ist wohl eine Überlegung wert, dann jedoch wäre meine Lösung für die schwache rechte Verteidigerseite von Paris im Eimer, dafür widerrum die Bindung zu Falcao vorne perfekt, aber mit Jallet spring ich da hinten nicht rum. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das werden sie wohl leider auch erreichen. Ich schätze mal die bleiben alle unter 100k außer Neymar der wird richtig teuer

Diego Costa unter 100k - wäre auf jeden Fall ein Schnäppchen für einen Spieler der als NIF schon 91 Stärke hat, dazu noch 99er Ausdauer.

Kann nicht verstehen warum immer noch so viel für Spieler bezahlt wird, die hohe Pace Werte haben, wo es im Spiel nicht mehr auf Pace ankommt. Ich bin locker in die 1. Liga online gekommen und hab jede Meisterschaft geholt ohne schnelle Spieler. Gomez und Balotelli sind Maschinen, nicht vom Ball zu trennen und haben in ca. 70 Spielen je ca. 90 Tore gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diego Costa unter 100k - wäre auf jeden Fall ein Schnäppchen für einen Spieler der als NIF schon 91 Stärke hat, dazu noch 99er Ausdauer.

Kann nicht verstehen warum immer noch so viel für Spieler bezahlt wird, die hohe Pace Werte haben, wo es im Spiel nicht mehr auf Pace ankommt. Ich bin locker in die 1. Liga online gekommen und hab jede Meisterschaft geholt ohne schnelle Spieler. Gomez und Balotelli sind Maschinen, nicht vom Ball zu trennen und haben in ca. 70 Spielen je ca. 90 Tore gemacht.

Hat nicht jeder Spieler bei UT 99 Ausdauer:biggrin5: Ich bin jetzt nicht so der Kenner ist halt nur meine Meinung

Was gibt es denn für Preise in der 1. Liga?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht jeder Spieler bei UT 99 Ausdauer:biggrin5: Ich bin jetzt nicht so der Kenner ist halt nur meine Meinung

Was gibt es denn für Preise in der 1. Liga?

Ne nicht wirklich, nur die IF Spieler haben 99er Ausdauer.

Bin jetzt nicht an der PS, aber ich meine es waren 15k für die Meisterschaft (und bestimmt ein Premium Gold Pack wie in FUT13), brauchst 23 Punkte.

Totti geht auch grad für 100k und mehr weg, da werde ich am WE mal nachschauen, so 30 bis 50k wäre der mir schon wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...