Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voraussetzungen für Goldmedaillen


Froozen_Bel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin '

Hast du die ps4 mal ohne Netzwerk kabel gestartet? Dann evtl noch eine goldene holen oder eine vergoldete noch mal spielen.

Ich hab alle offline Trophies ohne lan Verbindung erspielt und ohne Bug bekommen....

Ja die ps4 ist ja eh übers WLAN verbunden

Und wie gesagt ich hab eine Goldmedaille nach Neustart von der ps4 und nach Neustart vom Spiel geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich werde es mal versuchen wenn ich Feierabend hab aber habe da keine große Hoffnung wo soll denn der Unterschied sein wenn man es offline versucht

Vorheriger Post um 09:40

Post hinzugefügt um 12:48

Alles klar die Panik ist behoben =D

Hab Internet mal ausgestellt und enden 3 masken gekauft und pling da War sie Danke :-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gut :2thumbsup:

Ja warum es offline geht und online nicht, ist mir zwar auch ein Rätsel, aber was Fehler bei GTA V anbelangt, wundert mich gar nichts mehr ^^

ist ziemlich simpel zu erklären: es gibt eine lokale Datenbank der Voraussetzungen für Trophäen in den Spieldaten der Playstation und eine servergespeicherte im Socialclub. Ist die Playstation offline unterwegs, also ohne Internetzugang, prüft das Spiel nur gegen die lokale Datenbank und gibt die Trophäe beim Erreichen einer Herausforderung frei. Hat man eine Verbindung zum Internet, prüft das Spiel gegen die Datenbank auf den Socialclub-Servern. Dort steht dann aber bei Wiederkehrern z.B., dass die Trophäe bereits erspielt wurde (auf der PS3) und sie erscheint daher nicht nochmal.

Meine Vermutung weshalb es dadurch zu Problemen kommt, ist folgende: Rockstar bzw. der Socialclub, macht einen Unterschied zwischen online- und offline-Trophäen. Die online-Trophäen werden bei Wiederkehrern automatisch freigeschaltet, inklusive einiger Multi-Trophäen. Hier scheint es aber Probleme innerhalb der Datenbank zu geben, mit diesen Unterschieden umzugehen, bzw. zu erkennen, welche Trophäe wo freigegeben werden muss, und so kommt es halt leider auf der PS4 zu den bekannten Problemen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen ;)

sodele, jetzt muss ich hier auch nochmal ne viellecht blöde Frage stellen, da ich dazu bisher sowohl hier als auch durch Google und das Lösungsbuch nicht wirklich schlauer geworden bin (falls ich es hier überlesen haben sollte, bitte ich um Nachsicht ;)):

Bringt es bei Missionen mit Zeitvorgabe etwas, die Zwischensequenzen zu skippen? Ich bin bei fast allen Zeiten so dermaßen weit weg (im Schnitt ein Drittel zu langsam obwohl ich nicht wirklich rumtrödel), dass ich mir kaum vorstellen kann, die Zeiten auch nur ansatzweise zu schaffen. Hab derzeit 40 von den geforderten 70 Missionen auf Gold; hab vorzugsweise bisher die, ohne Zeitvorgaben erledigt.

Vielen Dank schonmal für Tipps und Tricks :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen ;)

sodele, jetzt muss ich hier auch nochmal ne viellecht blöde Frage stellen, da ich dazu bisher sowohl hier als auch durch Google und das Lösungsbuch nicht wirklich schlauer geworden bin (falls ich es hier überlesen haben sollte, bitte ich um Nachsicht ;)):

Bringt es bei Missionen mit Zeitvorgabe etwas, die Zwischensequenzen zu skippen? Ich bin bei fast allen Zeiten so dermaßen weit weg (im Schnitt ein Drittel zu langsam obwohl ich nicht wirklich rumtrödel), dass ich mir kaum vorstellen kann, die Zeiten auch nur ansatzweise zu schaffen. Hab derzeit 40 von den geforderten 70 Missionen auf Gold; hab vorzugsweise bisher die, ohne Zeitvorgaben erledigt.

Vielen Dank schonmal für Tipps und Tricks :)

Ja die Zwischensequenzen sollte man dabei immer überspringen, ansonsten läuft die Uhr dabei weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank :)

das hatte ich gehofft, da ich sonst kaum ein Licht sehen würde bei meinen zeitlichen Abständen zur Sollzeit ;)

(z.B beim Auskundschaftens des Hafens: Soll 20:00 Minuten, meine Zeit: 31:48 Minuten...

OK, die würde ich auf Grund der Länge auch eher als letzte Option angehen obwohl ich bei der schon alle anderen Bedingungen erfüllt hab, aber bei den anderen sieht es im Grunde nicht besser aus ;))

Edit: hab grad was krankes erlebt:

war gerade dabei, die Mission "Graswurzeln im Schlepptau" mit Franklin zu vergolden und hab´s auch geschafft, meine ursprüngliche Zeit von 2:15 zu verbessern und hab mich im Laufe von zwei, drei Versuchen über 2:02 auf 1:48 verbessert. (die Zeit für die Goldmedaille wäre 1:30)

Hab mich dann gefragt, ob ich über ne andere als die vorgegebene Strecke die 18 Sekunden noch rausholen kann (Franklin´s Spezialfähigkeit hilft ja leider nicht viel, da man in scharfen Kurven den abgeschleppten Wagen vom Haken verliert) und bin dann über den Freeway Richtung Ziel gefahren und daher nur auf dem letzten Stück der vorgeschlagenen Strecke gefolgt...

...als Ergebnis standen dann, bitte festhalten, 20 Sekunden Missionszeit auf der Uhr :eek6: Ich bin etwas verwirrt, aber happy über eine weitere Goldmedaille :surprised:

53785-albums5961-picture60907.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich, dass es zumindest bei der PS3 auch ein paar verbuggte Mission gab, wo man Gold nicht nachholen konnte.

Die Beverly-Mission, wo man die verunfallte Poppy fotografieren muss, konnte man nicht nachholen, sofern das Foto beim ersten Mal nichts geworden ist.

Gibt bestimmt noch ein paar mehr, fürchte ich..

Auf der PS4 hatte ich im ersten Versuch Gold, daher weiß ich nicht, ob es noch genau so ist.

Hallo zusammen,

gute Neuigkeiten in Bezug auf die Goldmedaille bei dieser Mission für die PS4:

man kann sie nachträglich holen :)

nachdem ich sie beim ersten Mal ebenfalls nicht bekommen habe, da ich beide Vorraussetzungen nicht erfüllt hatte, hab ich mich eben nochmal daran gesetzt und versucht sie zu holen: beim dritten Versuch hat es dann geklappt :)

hab es so gemacht, wie es ein Kommentar in diesem Video erklärt:

[url=

]
[/url]

finally got a gold for this one!! for those having trouble, like other posters have said:

1/ get in the red car, make a u turn, first turn right and pursue from there onwards

2/ stay in the car and zoom in and take a picture right after police has cuffed her and drive away immediately

wichtig scheint auch zu sein, dass man den Haken für das Foto erst dann bekommt, wenn man die Verfolgungsjagd erfolgreich abschließen konnte, was bedeutet, dass man hier, ähnlich wie bei Trervor´s Randalen, alles auf einmal holen muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...