AresRog Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 ne der heißt K. A. R. I. N. S. U. L. T. A. N. R.S. hat aber sehr große ähnlichkeit mit dem S. U. B. A. R. U. I.M.P.R.E.Z.A vom Subaru World Rally Team. Hast wohl nicht so mitbekommen, dass ich lustig sein wollte, was.
Lucaz Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 kann sein. wahrscheinlich hab ich den smiley übersehen. gibt aber auch manche die den wagen tatsächlich nicht kennen.
dpunktsch Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Es gibt überall solche Experten und die denken dann se haben Ahnung. P.S. der Sultan RS is zu mein Lieblings Auto geworden.
Lucaz Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 finde den sultan rs auch richtig geil, macht echt spaß den zu fahren auch offroad
Lucaz Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Den mochte ich in GTA IV auch schon ich auch der stand da doch damals immer versteckt hinter ner villa oder ?
dpunktsch Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Jo Aber in der Story is der auch so mal gefahren glaube ich zmd.
AresRog Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 ich auch der stand da doch damals immer versteckt hinter ner villa oder ? Hab ich gar nicht gewusst, dass der normal in GTA IV zu finden war. Ich dachte immer, den könnte man nur Online bei den Rennen aussuchen. Danke für die Info. Hab ich nen Grund gefunden, mal wieder GTA IV zu starten. Auch wenn V viel mehr Spaß macht... Die Fahrzeuge in IV waren viel anspruchsvoller zu fahren und crashs haben auch einen "schöneren" Schaden angerichtet.
Belian Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 ich auch der stand da doch damals immer versteckt hinter ner villa oder ? Jop, ganz oben links auf der Map Hab ich gar nicht gewusst, dass der normal in GTA IV zu finden war. Ich dachte immer, den könnte man nur Online bei den Rennen aussuchen. Danke für die Info.Hab ich nen Grund gefunden, mal wieder GTA IV zu starten. Auch wenn V viel mehr Spaß macht... Die Fahrzeuge in IV waren viel anspruchsvoller zu fahren und crashs haben auch einen "schöneren" Schaden angerichtet. Ich fand die Fahrphysik und das Schadensmodell in GTA IV viel cooler. Da hat das Autofahren und crashen irgendwie mehr Spaß gemacht Hab ich zufällig in den Bildern auf dem PC gefunden
Lucaz Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Hab ich zufällig in den Bildern auf dem PC gefunden hahaha ich finde die sollen mal den police stinger als "secret car" in gta online oder gta 5 einfügen. glaub der war damals in gta 4 der schnellste wagen Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:37 Hab ich gar nicht gewusst, dass der normal in GTA IV zu finden war. Ich dachte immer, den könnte man nur Online bei den Rennen aussuchen. Danke für die Info.. kein problem die location ist hier : [url=https://www.youtube.com/watch?v=r0ZAsDMa-CI]Sultan RS Location in GTA IV - YouTube[/url]
Mangogeschmack Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Alien Invasion #1 Alien Invasion #2 Mach ich Foto, tu ich Facebook
Lucaz Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Alien Invasion #1 Alien Invasion #2 Mach ich Foto, tu ich Facebook geile bilder ! vom letzten hab ich mal ein änliches gemacht, habs aber irgendwann mal im sc gelöscht
Lucaz Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Hab kein Ausdruck gemacht! ah ok (10 Zeichen)
Saskia0107 Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Aufjedenfall habe ich eine Gehrinerschütterung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.