Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)


Sturm Graz

Recommended Posts

Jop. Für das komplettieren aller Heists auf "schwer" (selbe Mitspieler) gibt´s aber 10Mios, oder bin ich da falsch informiert? Das wäre dann eine Option, auch wenn ich wenig optimistisch bin, dass ich meine alte Truppe nochmal für sowas zusammenbringen kann. :J:

ja aber nur wenn alle kein einziges mal sterben. das ist die mastermind challenge. für alle heists mit den selben teammitgliedern gibts glaub ich 1 million extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ohne sterben, da hab ich nicht dran gedacht.

Glaub 2 Mille hab ich für "immer selbes Team" bekommen.

achso ok dann waren es 2 million :) ja man darf kein einziges mal sterben. da lastet schon viel druck auf jedermann. z.b wenn man im letzten heist finale stirbt, wären die anderen teammitglieder schon ganz schön wütend auf ein. manche bugs gibts ja auch. ist schon ne harte challenge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man darf kein einziges mal sterben. da lastet schon viel druck auf jedermann. z.b wenn man im letzten heist finale stirbt, wären die anderen teammitglieder schon ganz schön wütend auf ein. manche bugs gibts ja auch. ist schon ne harte challenge.

Gute Truppe hatte ich zwar, da würden die mir aber wahrscheinlich doch nicht mitspielen. :D Naja. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Truppe hatte ich zwar, da würden die mir aber wahrscheinlich doch nicht mitspielen. :D Naja. :)

die heists sind wahrscheinlich vielen schon zu langweilig geworden. mir selber auch. hab die schon so oft gespielt das ich jeden dialog und cut scenes auswendig kenne :Yawn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie stell ich mich wohl zu blöd an, ich bekomme hier kein bild reingestellt ???

bild auf irgendein bildhoster hochladen und dann bei grafik einfügen den link reinkopieren. aber wie man bilder vom socialclub hier reinstellt weiß ich auch nicht habs mal probiert aber die wurden nicht angezeigt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...