AresRog Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Den du selbst gemacht hast... Ah, danke Ist bloß Matt-Schwarz mit Limettengrün als Perleffekt - wenn du interessiert bist.
froginho Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 ich bin momentan mit anderen Spielen beschäftigt und halt mich mit dem Thread so ein bisschen GTA-mäsig am Leben. So ganz kann man es doch nicht vernachlässigen... Dann hol ich mir auch mal wieder ne richig fette Karre^^
AresRog Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 ich bin momentan mit anderen Spielen beschäftigt und halt mich mit dem Thread so ein bisschen GTA-mäsig am Leben.So ganz kann man es doch nicht vernachlässigen... Dann hol ich mir auch mal wieder ne richig fette Karre^^ Ja mach das - ich hätte viele Spiele, die ich herumliegen habe zu platinieren (GoW I,II,III; InFamous oder auch Gran Turismo 5), aber ich kann derzeit einfach keine Lust dafür aufbringen. Ich hätte ja Lust auf Battlefield, aber das ist einfach nicht spielbar (oder eher der RAGE-Modus so groß), sodass ich nun vermehrt in GTA rumcruise. Deshalb auch so viele Bilder gerade
froginho Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Ja mach das - ich hätte viele Spiele, die ich herumliegen habe zu platinieren (GoW I,II,III; InFamous oder auch Gran Turismo 5), aber ich kann derzeit einfach keine Lust dafür aufbringen. Ich hätte ja Lust auf Battlefield, aber das ist einfach nicht spielbar (oder eher der RAGE-Modus so groß), sodass ich nun vermehrt in GTA rumcruise. Deshalb auch so viele Bilder gerade Hab ich nix dagegen... Nur weiter so!
Belian Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 In diesem Spiel könnte man echt nur stundenlang rumfahren und schöne Fotos machen
silverman00 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Gibts eigentlich ein Friedhof ? Könnte man Nachts auch coole Bilder machen ^^
Belian Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Hier die kleine Epsilon-Geschichte Nur in Unterwäsche in der Wüste. Das fängt ja gut an. Von der Wüste trotzdem direkt in die Zentrale. Wieso macht er das? :'> Lustig übrigens, wenn man sie mit einer Waffe bedroht Nur schießen sollte man nicht, sonst schlägt die Mission fehl Tja, nicht ganz das Auto was sie sich erhofft hatten. Aber bei dem Schrott, den sie predigen, verdienen sich auch nur Schrott Leider gabs die anderen nicht im Schrott-Look Diesen Mist sprüht die eine von oben an die Mauer. Tsss In diesem Aufzug kam ich übrigens an Der Sicherheitsbeamte fand das allerdings nicht so lustig. Der schießt mich auf einmal grundlos an . Naja, vielleicht steht er auch nicht so auf Selfies... Die 25.000$-Schnäppchen-Robe sieht doch toll aus. :emot-barf: Diese zehn Tage verschlafen war ja nervig Aber der Lauf in der Wüste auch Endlich zahlt sich der Mist aus. Michael darf das Geld zur Übergabe bringen DAS soll die Belohnung sein? Kein Wunder, dass der Typ schnell wegläuft Das macht einen doch echt wütend Allerdings schaut das im Straßenverkeher schon lustig aus Und wo man überall damit hinkommt... Ach deswegen ist Teil so wahnsinnig schnell... 'What will you do?' Genau das. So ein Müll. Da klaut man lieber das Geld und freut sich über das babyblaue Auto (Das ist allerdings vorne nur so kaputt, weil ich den Lieferwagen im Konvoi vor mir ständig gerammt habe. Wie schön der sich aufgeregt hat... ) Jetzt aber wieder in den alten Anzug. Da passt das schwarze Auto auch viel besser dazu Und über 2 Millionen ist er jetzt reicher. Da hat sich die Investition in Kifflom und Co. doch rentiert Im Radio kam dann kurz danach auch noch ein Bericht darüber. Coole Sache. Warum man sich allerdings in beiden Fällen auf die Suche nach Abhandlungen machen darf/kann ist schon komisch. Aber egal. Viele Fotos fehlen leider, die musste ich schon wieder löschen. Aber die jetzt exta wieder hochladen, ne... Das schöne babyblaue Flugzeug und den Sportwagen dieses Filmstars findet man dort zum Beispiel.
ThunDeRmeN Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Bin heute mal U-bahn gefahren, was da alles für Bilder an der Wand hängen
silverman00 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Ich hab letztens gemerkt das die Marnie von Epilon auch in GTA4 auftaucht ^^
Belian Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Hab ich auch nur im Lösungsbuch gelesen, aber an sie erinnern konnte ich mich nicht mehr
gamer2010 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Meeting - bitte nicht stören Mit hochgeklappter Klobrille :'>
aranuir Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Mit hochgeklappter Klobrille :'> Die Hose ist auch noch oben :'>
KeroAvant Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Die Hose ist auch noch oben :'> Das erspart die anschliessende Benutzung der Klobürste :'>
KeroAvant Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Bin ich froh, wenn ich endlich wieder zu Hause wohnen kann. Ist ja ganz nett hier auf dem Land bei Trevor, aber zu Hause ist es immer noch am schönsten Miss Los Santos 2014 aber ein Autogramm wollte sie mir dann trotzdem nicht geben
gamer2010 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Miss Los Santos 2014 aber ein Autogramm wollte sie mir dann trotzdem nicht geben OMG ein Rasierter Bigfoot :'>
AresRog Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Da ist Franklin wohl ganz schön stolz auf seinen Wagen in seiner besonderen Gang-Farbe Zum Schluss hat er noch versucht, den Panto "gut" aussehen zu lassen: Hat aber nicht so recht funktioniert, deshalb hat er sich etwas männlicherem - nem Muscle-car zugewendet:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.