Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)

Sturm Graz

Recommended Posts

Geschrieben
Wie drücke ich es jetzt möglichst freundlich aus?...

Die Frisur lässt dich ziemlich alt aussehen. e015.gif

Hat MEIN CHARAKTER nach Feedback für IHRE Frisur gefragt? :dozey:

Ich verstehe, irgendwann kann man zwischen RL und Spiel nicht mehr trennen :frown2:

Geschrieben
Hat MEIN CHARAKTER nach Feedback für IHRE Frisur gefragt? :dozey:

Ich verstehe, irgendwann kann man zwischen RL und Spiel nicht mehr trennen :frown2:

Warum gleich so zickig? Habe ich da etwa einen wunden Punkt erwischt? :J:

Geschrieben
Da ich immer um Jahre jünger geschätzt werde, nein :J:

Ich nehme mal an, dass du gerade mal volljährig bist, oder? Da würde ich es nicht gerade als Kompliment ansehen für 14 gehalten zu werden. :J:

Geschrieben
Ich nehme mal an, dass du gerade mal volljährig bist, oder? Da würde ich es nicht gerade als Kompliment ansehen für 14 gehalten zu werden. :J:

Hat jemand von 14 geredet? :emot-raise: Die Taktik wird nicht aufgehen

Geschrieben
Lol :lol: Wo war das? Im TV?

Ja :D Abfotografiert von Michael's Leinwand, als die nervigen Kinder gerade diese stumpfsinnige Sendung angesehen haben :biggrin5:

Die Landschaftsaufnahmen sind immer echt schön :thumbsup:

Geschrieben

0_0.jpg

Die Story dazu:

Das ist nicht die Polizei, sondern ein Spieler. :xd::'>

Zufällig getroffen, der war im God-Mode und hat sich in mein Wagen teleportiert, welcher dann heftig explodiert ist.

Dann bin ich in sein Wagen gestiegen, und war selber im God-Mode und hatte auf einmal Molotov Coctails, Leuchtsignalwerfteile, Elektroschocker, Feuerlöscher und so eine komplett neue Pistole.

Sein Wagen war ein Buffalo mit Sirene und Kennzeichen so dreist "Hacker". :D

Geschrieben
Haha wie geil :lol: Sachen gibt's in dem Spiel :facepalm:

Endlich hab ich ihn :D

0_0.jpg

Wie teuer war der noch? Habe grad 750.000 $ auf'm Konto. Kann ich bei dir mal eine Testfahrt machen? :D Will nicht so viel Kohle unnötig ausgeben, wenn der am Ende doch scheiße ist. :D

Geschrieben
Wie teuer war der noch? Habe grad 750.000 $ auf'm Konto. Kann ich bei dir mal eine Testfahrt machen? :D Will nicht so viel Kohle unnötig ausgeben, wenn der am Ende doch scheiße ist. :D

730.000$ glaub o.O Ja, aber der ist nur noch heute zum Kauf verfügbar... Danach ist das ja alles weg ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...