Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel

Kleie

Recommended Posts

Geschrieben

mal ne frage, ich schätze ich bin nicht der einzige mit diesem problem... wenn ich vorhabe meine 120mio oder inzwischen sicher mehr, rauszunehmen, speicherstand zu erstellen und dann wieder zu investieren... wie kann man mit soviel geld denn bitte aktien kaufen? ab ca. 2mio macht er bei mir nicht mehr mit, warum auch immer. ja... soll ich jetz 120 mio$ in 2mio schritten in aktien investieren? dann lass ich den scheiss aktienmist lieber. für ingame geld tu ich mir den scheiss sicher nicht an.

Geschrieben

Also wenn ich auf den Aktienmarkt zugreife und Pißwasser auswähle kann ich bei kaufen so lange auf dem Plus bleiben, bis mein gesamtes Geld investiert ist.

Dann nur noch bestätigen und die Aktien sind mir. Dauert nicht mal eine Minute...

Geschrieben

20-30 Sekunden maximal wenn man paar Hundert Mio setzt. Einfach auf X draufbleiben. Darauf hättest aber auch selbst kommen können. ;) ^^

(sent from tapatalk/iPhone)

Geschrieben

Mal eine Frage, hab die Story durch und nun vor ein paar Tagen die Zufallsmission gemacht, wo ich den Typ zum Flughafen fahren muss und er mir dann den Tipp mit den Tinkle Aktien gibt.

Habe daraufhin mit allen 3 Charakteren die Tinkle Aktien gekauft, jeweils 60 Mio mit jedem Charakter in etwa.

Nun 2-3 Tage nicht gespielt, jetzt steht überall ca. -50%.. ist das normal? Weil auf 30 Mio. Verlust hätte ich nicht wirklich Bock :D

Geschrieben
Beobachtet mal Badger steigt im Moment extrem!

Echt so. Bin mir aber nicht sicher ob das ein neues Pißwasser wird, deswegen lass ich erstmal die Finger davon.^^

Geschrieben
Also wenn ich auf den Aktienmarkt zugreife und Pißwasser auswähle kann ich bei kaufen so lange auf dem Plus bleiben, bis mein gesamtes Geld investiert ist.

Dann nur noch bestätigen und die Aktien sind mir. Dauert nicht mal eine Minute...

soweit komme ich ja auch, aber am ende wo aktien gekauft sein sollten und mein geld dafür weg.. passiert eher das, das mein geld noch da ist und ich auf der startseite von BAWSAQ.

wenn man 120 mio durch X gedrückt halten ausgeben kann, ist das wirklich kein problem, das geht recht fix.

bringt mir aber nix wenn am ende nicht gekauft wird.

ab ca. 2mio kommt dieses problem bei mir.

Geschrieben
soweit komme ich ja auch, aber am ende wo aktien gekauft sein sollten und mein geld dafür weg.. passiert eher das, das mein geld noch da ist und ich auf der startseite von BAWSAQ.

wenn man 120 mio durch X gedrückt halten ausgeben kann, ist das wirklich kein problem, das geht recht fix.

bringt mir aber nix wenn am ende nicht gekauft wird.

ab ca. 2mio kommt dieses problem bei mir.

Das problem hatte ich auch. Lass einfach 2 Millionen oder so über und kauf. Danach nochmal den rest. So hat es bei mir geklappt.

Geschrieben

Ja das hatte ich auch. Dann kaufst du eine mehr als du dir leisten kannst und dann bekommst du keine :D

Einwach wenn das maximum erreicht ist, ein mal auf Minus gehen und dann sollte es klappen :)

Geschrieben
Mal eine Frage, hab die Story durch und nun vor ein paar Tagen die Zufallsmission gemacht, wo ich den Typ zum Flughafen fahren muss und er mir dann den Tipp mit den Tinkle Aktien gibt.

Habe daraufhin mit allen 3 Charakteren die Tinkle Aktien gekauft, jeweils 60 Mio mit jedem Charakter in etwa.

Nun 2-3 Tage nicht gespielt, jetzt steht überall ca. -50%.. ist das normal? Weil auf 30 Mio. Verlust hätte ich nicht wirklich Bock :D

Bei mir hat die Aktie auch fast 50% Verlust gemacht :/ Vorgestern verkauft und Pißwasser geholt, die steigt wenigstens :D

Geschrieben

Kauf euch Badger Aktien, der Kurs hat sich in den letzten 24h mehr als verdoppelt, von 6,07 $ auf 12,43 $.

Wenn man den Kursverlauf so sieht dürfte es noch ne Weile so weiter gehen.

Geschrieben

wenn shark weiter fällt, könnte es in einer woche auch interessant für uns werden!

dann wird es wie Badger nurnoch 5$ wert sein und irgendwann muss es ja schließlich wieder steigen

noch ein Tip: ZIT ist momentan nur 3$ wert und stand mal auf 200! viel verlieren kann man da nicht!

Geschrieben

Es ist vollbracht, mit einer Geduld von 25 Tagen habe ich dank der Pißwasser Aktien folgende Gewinne eingeheimst:

:emot-20bux: :emot-20bux: :emot-20bux: :emot-20bux: :emot-20bux: :emot-20bux:

Michael: 1.244.731.648 $

Trevor: 752.432.320 $

Franklin: 1.201.449.344 $

Eingestiegen bin ich damals mit 12.27$ pro Aktie und soeben habe ich sie mit 152.03$ verkauft. Das machte einen % Gewinn von ca. 1.139% :xd::'>

Jetzt geht's erstmal auf Shopping Tour. :biggrin5:

Geschrieben
Es ist vollbracht, mit einer Geduld von 25 Tagen habe ich dank der Pißwasser Aktien folgende Gewinne eingeheimst:

Michael: 1.244.731.648 $

Trevor: 752.432.320 $

Franklin: 1.201.449.344 $

Eingestiegen bin ich damals mit 12.27$ pro Aktie und soeben habe ich sie mit 152.03$ verkauft. Das machte einen % Gewinn von ca. 1.139% :xd::'>

Jetzt geht's erstmal auf Shopping Tour. :biggrin5:

Na dann viel Spaß! Nach der Tour haste immernoch mit M und F 1 Mrd. übrig... und weisst nicht mehr wohin damit... :biggrin5:

Geschrieben
Na dann viel Spaß! Nach der Tour haste immernoch mit M und F 1 Mrd. übrig... und weisst nicht mehr wohin damit... :biggrin5:

Stimmt, hab jetzt soweit alle Immobilien. Mir fehlt nur noch der Schrottplatz von Tonya. Hab jedem nen Hangar, Anleger im Yachthafen und Heli Landeplatz gegönnt und immer noch so viel übrig. :biggrin5:

Weiß man wieviele Flieger und Fahrzeuge man in Hangar und Garage parken kann? Im GTA Internet gibts ja so schöne Autos :drool5:

Geschrieben
Stimmt, hab jetzt soweit alle Immobilien. Mir fehlt nur noch der Schrottplatz von Tonya. Hab jedem nen Hangar, Anleger im Yachthafen und Heli Landeplatz gegönnt und immer noch so viel übrig. :biggrin5:

Weiß man wieviele Flieger und Fahrzeuge man in Hangar und Garage parken kann? Im GTA Internet gibts ja so schöne Autos :drool5:

In der Garage sinds vier. Zumindest mit Franklin.

Geschrieben

hab heute mal meine aktien bei HAL angeschaut und mit franklin wo ich ca. 33mio investiert hatte, habe ich jetz 223 000 000$ gewinn..... ich glaube das reicht mir schon ich kann langsam aufhören^^ weiß eh nicht wozu ich das brauchen soll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...