HughJFan Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ach!! BAQWSA ist immer Offline, da kann ich nicht mehr helfen! Blöde "Wartungsarbeiten" auf Handy. Bin schon erst gestern frischer Patch 1.03 geladen.
thanrj Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Alle Aktien stehen heute... Scheint wohl ein Problem zu geben... Jop. Aber schon merkwürdig das es so lange alles still steht. Hoffentlich geht das heute wieder weiter.
Lalilu170101 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Hehe ... vielleicht haben sie für den Oktober (eigentl. der 29.) einen black Friday einprogrammiert:biggrin5::biggrin5:
Chad_Muska Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Hehe ... vielleicht haben sie für den Oktober (eigentl. der 29.) einen black Friday einprogrammiert:biggrin5::biggrin5: Das wäre genial! Hab zur Sicherheit mal gestern alle Gewinne mit Savegame umgelegt aufs Konto. Im Anschluss natürlich wieder investiert...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Jop. Aber schon merkwürdig das es so lange alles still steht. Hoffentlich geht das heute wieder weiter. Das hoffe ich auch... Will noch auf 60 pro Aktie, dann hab ich ausgesorgt Das wäre genial! Hab zur Sicherheit mal gestern alle Gewinne mit Savegame umgelegt aufs Konto. Im Anschluss natürlich wieder investiert... Wenn sich bis heute Abend nix getan hat mach ich das auch!
thanrj Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Das hoffe ich auch... Will noch auf 60 pro Aktie, dann hab ich ausgesorgt Du hast ja noch eine Lester + Tinkle Mission offen oder? Das schon sehr geil. NEID. Ich hab leider das übersehen mit Redwood wo die Aktie um 300% steigt. Aber zum dritten mal spiele ich jetzt nicht nochmal. Hatte meinen ersten Spielstand mit 100 Std gelöscht weil ich ein Random Event verpassbar ist. ^^ jetzt so 1,4 Milliarden mit allen drei. Schau halt was noch geht mit BAWSQ. DasWenn sich bis heute Abend nix getan hat mach ich das auch! Dito. Steht immer noch versteinert auf 51,97. (laut SC)
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Du hast ja noch eine Lester + Tinkle Mission offen oder? Das schon sehr geil. NEID. Ich hab leider das übersehen mit Redwood wo die Aktie um 300% steigt. Aber zum dritten mal spiele ich jetzt nicht nochmal. Hatte meinen ersten Spielstand mit 100 Std gelöscht weil ich ein Random Event verpassbar ist. ^^ jetzt so 1,4 Milliarden mit allen drei. Schau halt was noch geht mit BAWSQ. Dito. Steht immer noch versteinert auf 51,97. (laut SC) Jo so ist es, die letzte Lester und die Trinkle Mission... Jetzt will ich mir dann mal alles kaufen was es so zu kaufen gibt und dann schau ich wie viel die Aktien noch steigen müssen um auf die geplanten 2,1 Mrd. pro Nase zu kommen... Und ein paar Mio die ich dann einfach so zum Spaß in verschiedene Aktien investieren kann, um zu sehen was so die nächsten Wochen am Markt passiert... Weißt du warum der Aktienmarkt schon wieder hängt ? Das ist jetzt schon zum zweiten Mal so...
Bilal Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Du hast ja noch eine Lester + Tinkle Mission offen oder? Das schon sehr geil. NEID. Ich hab leider das übersehen mit Redwood wo die Aktie um 300% steigt. Aber zum dritten mal spiele ich jetzt nicht nochmal. Hatte meinen ersten Spielstand mit 100 Std gelöscht weil ich ein Random Event verpassbar ist. ^^ jetzt so 1,4 Milliarden mit allen drei. Schau halt was noch geht mit BAWSQ. Dito. Steht immer noch versteinert auf 51,97. (laut SC) Welche Zufallsevent ist verpassbar?
thanrj Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Weißt du warum der Aktienmarkt schon wieder hängt ?Das ist jetzt schon zum zweiten Mal so... Keine Ahnung. Bin grad im Spiel in den BAWSAQ gegangen: "Wartungsarbeiten" Mal sehen, vielleicht gibt es ja dann danach wieder Bewegungen. Welche Zufallsevent ist verpassbar? "Simeon Yetarian" heißt das Event. Kann man nur machen, NACHDEM man mit Franklin und Michael durch das Fenster des Autohauses fuhr, und BEVOR man Trevor das erste mal spielt. Man muss in das Autohaus gehen, da wollen dir dann zwei Bodyguards an die Wäsche und Simeon (der Autoverkäufer) brüllt wild durch die Sprechanlage. Man tötet die Bodyguards und das war es dann auch schon. Verpasst eigentlich jeder der es nicht weiß, da es das EINZIGSTE Zufallsevent ist was nicht mit einem blauen Punkt makiert wird. Da ich absolute 100% wollte, ärgerte ich mich tierisch und startete das Game neu.
Bilal Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 "Simeon Yetarian" heißt das Event. Kann man nur machen, NACHDEM man mit Franklin und Michael durch das Fenster des Autohauses fuhr, und BEVOR man Trevor das erste mal spielt. Man muss in das Autohaus gehen, da wollen dir dann zwei Bodyguards an die Wäsche und Simeon (der Autoverkäufer) brüllt wild durch die Sprechanlage. Man tötet die Bodyguards und das war es dann auch schon. Verpasst eigentlich jeder der es nicht weiß, da es das EINZIGSTE Zufallsevent ist was nicht mit einem blauen Punkt makiert wird.Da ich absolute 100% wollte, ärgerte ich mich tierisch und startete das Game neu. Scheiße, muss wohl auch von vorne.
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 "Simeon Yetarian" heißt das Event. Kann man nur machen, NACHDEM man mit Franklin und Michael durch das Fenster des Autohauses fuhr, und BEVOR man Trevor das erste mal spielt. Man muss in das Autohaus gehen, da wollen dir dann zwei Bodyguards an die Wäsche und Simeon (der Autoverkäufer) brüllt wild durch die Sprechanlage. Man tötet die Bodyguards und das war es dann auch schon. Verpasst eigentlich jeder der es nicht weiß, da es das EINZIGSTE Zufallsevent ist was nicht mit einem blauen Punkt makiert wird. Da ich absolute 100% wollte, ärgerte ich mich tierisch und startete das Game neu. Ja was für ein Mist, das hab ich auch nicht Und wenn ich in der Story so weit zurückgehe kommt es nicht nochmal ? Wirst du wohl schon probiert haben oder?
Kratosaurus Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Weil die PIS weiter steigen und je länger er wartet, desto teurer wird der Einstieg... Was dann bedeutet das er weniger Anteile bekommt für sein Geld... Do u know what i mean ? Yes, now i do! Dachte nur dein Beitrag bezieht sich auf das spielen des SPs und hatte diesbezüglich nicht gecheckt, wo da der Zusammenhang zu den Aktien bestanden hätte.
thanrj Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja was für ein Mist, das hab ich auch nicht Und wenn ich in der Story so weit zurückgehe kommt es nicht nochmal ? Wirst du wohl schon probiert haben oder? Wie willst du zurückgehen? Du kannst nicht in die Vergangenheit gehen, nur Missionen wiederholen. PIS steht immer noch bei 51,97. Langsam wirds doof. -.-
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Wie willst du zurückgehen? Du kannst nicht in die Vergangenheit gehen, nur Missionen wiederholen.PIS steht immer noch bei 51,97. Langsam wirds doof. -.- Ach so, ich dachte das geht... Hab's ja bis jetzt noch nicht versucht... Ich denke das der SC hängt...
HughJFan Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Keine Ahnung.Bin grad im Spiel in den BAWSAQ gegangen: "Wartungsarbeiten" Mal sehen, vielleicht gibt es ja dann danach wieder Bewegungen. "Simeon Yetarian" heißt das Event. Kann man nur machen, NACHDEM man mit Franklin und Michael durch das Fenster des Autohauses fuhr, und BEVOR man Trevor das erste mal spielt. Man muss in das Autohaus gehen, da wollen dir dann zwei Bodyguards an die Wäsche und Simeon (der Autoverkäufer) brüllt wild durch die Sprechanlage. Man tötet die Bodyguards und das war es dann auch schon. Verpasst eigentlich jeder der es nicht weiß, da es das EINZIGSTE Zufallsevent ist was nicht mit einem blauen Punkt makiert wird. Da ich absolute 100% wollte, ärgerte ich mich tierisch und startete das Game neu. Habe auch gleiche Problem und habe bereits hier zweimal nachgefragt trotz keiner helfen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
adam_200 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Keine Ahnung.Bin grad im Spiel in den BAWSAQ gegangen: "Wartungsarbeiten" Mal sehen, vielleicht gibt es ja dann danach wieder Bewegungen. "Simeon Yetarian" heißt das Event. Kann man nur machen, NACHDEM man mit Franklin und Michael durch das Fenster des Autohauses fuhr, und BEVOR man Trevor das erste mal spielt. Man muss in das Autohaus gehen, da wollen dir dann zwei Bodyguards an die Wäsche und Simeon (der Autoverkäufer) brüllt wild durch die Sprechanlage. Man tötet die Bodyguards und das war es dann auch schon. Verpasst eigentlich jeder der es nicht weiß, da es das EINZIGSTE Zufallsevent ist was nicht mit einem blauen Punkt makiert wird. Da ich absolute 100% wollte, ärgerte ich mich tierisch und startete das Game neu. Braucht man das Zufallsevent für irgendeine Trophy?
Bilal Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Braucht man das Zufallsevent für irgendeine Trophy? Nein.............
thanrj Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja was für ein Mist, das hab ich auch nicht Und wenn ich in der Story so weit zurückgehe kommt es nicht nochmal ? Wirst du wohl schon probiert haben oder? Braucht man das Zufallsevent für irgendeine Trophy? Nein. Ist nur für Leute die absolute 100% haben wollen. Und mir gefällts, meine Checklist ist nun komplett. Alles auf 100%.
thanrj Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Der Aktienmarkt geht endlich wieder. PIS ist über Nacht gestiegen auf 52,19 $. o/
reddeadrene Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Der Aktienmarkt geht endlich wieder. PIS ist über Nacht gestiegen auf 52,19 $. o/ Jo geil, ich bin über Nacht reich geworden!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.