Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel

Kleie

Recommended Posts

Geschrieben

Also hab seit gestern die story auch durch und hab mir die lester missionen und das random event mit den typen den man zum flughafen fährt aufgehoben. hatt alles super geklappt habe jetzt alles gekauft was es gibt immobilien teuerste autos, für jeden alle hubschrauber , flugzeuge, panzer ect. und jetzt steh ich bei der obergrenze was man überhaupt haben kann :)lol mit jeden habe ich 2.14x.xxx.xxx millarden mehr kann man im singleplayer nicht anhäufen.

mein vorgehen war:

1. Mission Der Hotelmord - Bettapharmaceuticals (BAWSAQ) Aktien investieren , muss man schon in der story machen.hab aber die mission erst gemacht bis ich alle anderen missionen schon abgeschlossen hab und nur noch diese auf der karte verfügbar war damit es in der story weiter geht. so hat man schon viel geld verdient mit den anderen missionen um dann dort zu investieren. da gibt es 81,5% gewinn

die anderen missionen habe ich erst nach abschluss der story begonnen und auch da vorher alles andere absolviert so das es nur noch die lester missionen gibt.hatte ca. 45millionen mit jedem charakter durch investionen an der börse in pisswasser im laufe der story kam ein wenig gewinn raus.

dann habe ich alles in punkt 2 investiert...

2. Mission Mord mit vielen Zielen - Debonaire Aktien investieren

bekommt man auch 81,5% gewinn

3.WICHTIG!!!nach verkauf der Debonaire Aktien mit 81,5% müsst ihr sofort mit all euren charakteren alles geld in REDWOOD Aktien investieren die stehen bei ca. 10$ das stück nach der mission Mord mit vielen Zielen.

dann lasst einige tage verstreichen und die Redwood aktie steigt wieder auf das normale niveau von 10$ auf ca.42$.

300% gewinn

-dann...

4. Mission Der Sittenmord - Fruit (BAWSAQ) Aktien investieren

51% gewinn

-dann...

5. Mission Der Mord im Bus - Vapid (im Anschluss kaufen)

100% gewinn

-dann...

6. Mission Mord auf der Baustelle -> Gold Coast Aktien investieren

81,5% gewinn

-danach habe ich erstmal alle immobilien ect gekauf weil man da schon kurz vor 2milliarden steht. und man nur 2,14 milliarden anhäufen kann verschenkt man einiges wenn man jetzt schon die mission mit den tinkle aktien macht.

nach dem ich alles gekauft habe gings dann an...

7. Random Mission mit den Tinkle Aktien.

33%gewinn

-Also so hat man doch 7 missionen wo man sein geld fast verdoppeln kann und auch die grenze des möglichen erreicht:)

Also das mit der Redwood Aktie sollte man unbedingt in den leitfaden mit übernehmen da 300% gewinn schon ernorm sind.:)

Gruß Gangzstarr

Geschrieben

Wer schnell an geld kommen möchte, und die story durch hat. In PIS investieren. Ich kann das nit oft genug sagen, weil die aktie einfach enorm gut ist. Hab grad 20 000 000 investiert und nach 5h 25 000 000 bekommen. Also ein gewinn von 5 000 000 in kurzer zeit

Geschrieben

Nach der Story sinken ja die Merryweather Aktien stark.

man tötet ja den Typen, der 11% der Aktien hat oder so

Steigen die auch irgendwann wieder/sollte man in die investieren?

Geschrieben

Hallo! mal ne frage! hab die story durch und alle lester missionen durch. ich habe mittlerweile 12000000 $. will aber mehr. Wie kann ich schnell mit aktienhandel geld machen? vorn steht das man alles geld in die annimalArk aktie investieren soll wenn man dem typen mit dem fahrrad geholfen hat. habe ich gemacht, aber die aktie stieg nur um 0,09%. War nicht sehr doll. auch die sache mit clucking bell hat nicht funktioniert. habe zwar trucjs der firna in paleto bay angegriffen, aber burgershit ist sigar gesunken. ich lasse immer einige tage vergehen mit schlafen. Ich brauch mal ne richtig gute stratgie. könnte nicht mal in der startpost mal einige tipps mehr stehen?

Geschrieben

Hab jetz grad mal nachgeschaut kann es sein das gestern PIS bei um die 600 $ pro aktie war ?!?

Hab grad für 34$ die aktie wieder welche gekauft ?!? Is das normal

Geschrieben
Nach der Story sinken ja die Merryweather Aktien stark.

man tötet ja den Typen, der 11% der Aktien hat oder so

Steigen die auch irgendwann wieder/sollte man in die investieren?

Ich hab ne SMS von dem bekommen, dem der Rest der Aktien gehört, dass er die Aktien jetzt wo Merryweather am Boden ist billig kaufen kann und dass er dank M, T und F bald viel Geld machen würde. Hab daraufhin meine 24 Millionen in Merryweather investiert und durch übliche Schwankungen Gewinne von ca. 500.000$ gemacht. Bei nem Einsatz von 24 Mio. ist das natürlich nicht gerade viel ^^

Geschrieben
Also hab seit gestern die story auch durch und hab mir die lester missionen und das random event mit den typen den man zum flughafen fährt aufgehoben. hatt alles super geklappt habe jetzt alles gekauft was es gibt immobilien teuerste autos, für jeden alle hubschrauber , flugzeuge, panzer ect. und jetzt steh ich bei der obergrenze was man überhaupt haben kann :)lol mit jeden habe ich 2.14x.xxx.xxx millarden mehr kann man im singleplayer nicht anhäufen.

mein vorgehen war:

1. Mission Der Hotelmord - Bettapharmaceuticals (BAWSAQ) Aktien investieren , muss man schon in der story machen.hab aber die mission erst gemacht bis ich alle anderen missionen schon abgeschlossen hab und nur noch diese auf der karte verfügbar war damit es in der story weiter geht. so hat man schon viel geld verdient mit den anderen missionen um dann dort zu investieren. da gibt es 81,5% gewinn

die anderen missionen habe ich erst nach abschluss der story begonnen und auch da vorher alles andere absolviert so das es nur noch die lester missionen gibt.hatte ca. 45millionen mit jedem charakter durch investionen an der börse in pisswasser im laufe der story kam ein wenig gewinn raus.

dann habe ich alles in punkt 2 investiert...

2. Mission Mord mit vielen Zielen - Debonaire Aktien investieren

bekommt man auch 81,5% gewinn

3.WICHTIG!!!nach verkauf der Debonaire Aktien mit 81,5% müsst ihr sofort mit all euren charakteren alles geld in REDWOOD Aktien investieren die stehen bei ca. 10$ das stück nach der mission Mord mit vielen Zielen.

dann lasst einige tage verstreichen und die Redwood aktie steigt wieder auf das normale niveau von 10$ auf ca.42$.

300% gewinn

-dann...

4. Mission Der Sittenmord - Fruit (BAWSAQ) Aktien investieren

51% gewinn

-dann...

5. Mission Der Mord im Bus - Vapid (im Anschluss kaufen)

100% gewinn

-dann...

6. Mission Mord auf der Baustelle -> Gold Coast Aktien investieren

81,5% gewinn

-danach habe ich erstmal alle immobilien ect gekauf weil man da schon kurz vor 2milliarden steht. und man nur 2,14 milliarden anhäufen kann verschenkt man einiges wenn man jetzt schon die mission mit den tinkle aktien macht.

nach dem ich alles gekauft habe gings dann an...

7. Random Mission mit den Tinkle Aktien.

33%gewinn

-Also so hat man doch 7 missionen wo man sein geld fast verdoppeln kann und auch die grenze des möglichen erreicht:)

Also das mit der Redwood Aktie sollte man unbedingt in den leitfaden mit übernehmen da 300% gewinn schon ernorm sind.:)

Gruß Gangzstarr

Nach der Mission der Sittenmord sind die Fruit- Aktien nicht gestiegen, sie sind sogar um 10 % gefallen. Hat mir einen Verlust von 20.000.000 verursacht.

Geschrieben
Pisswasser geht ja mal übelst ab in den letzten Tagen :D:D:D

Das ist sau geil. Das ist die aktie die sich immer lohnt.

Vorheriger Post um 14:01

Post hinzugefügt um 14:40

Kommen auch neue aktien an die börse?

Geschrieben

Kann mich nur anschließen. Pißwasser macht mächtig +. Bin bei 12.27 eingestiegen und aktuell stehen sie bei 34.63!!!! Grandios. Ich warte noch ne Woche und dann hab ich genug um alles zu kaufen. Und mit Sicherheit jede Menge noch übrig. :biggrin5:

Geschrieben

Hab mir die Liveinvader-Aktie auf dem Tiefstpunkt gekauft und warte jetzt schon ´ne Ewigkeit (Woche - RL), dass die wieder steigt. Weiß jemand zufällig ob da während der Story noch ´ne Chance besteht, oder hab ich meine knappen 5 Mio´s umsonst investiert?

Geschrieben
Hab mir die Liveinvader-Aktie auf dem Tiefstpunkt gekauft und warte jetzt schon ´ne Ewigkeit (Woche - RL), dass die wieder steigt. Weiß jemand zufällig ob da während der Story noch ´ne Chance besteht, oder hab ich meine knappen 5 Mio´s umsonst investiert?

Hab wie du gedacht, die steigt niemehr xD

Geschrieben

Zu den lester Missionen. ich weiß in welche Aktien ich investieren muss, aber WANN soll ich sie verkaufen? direkt nach der Mission oder eine bestimme anzahl an stunden warten?

Geschrieben

Ich verstehs noch nicht ganz. Ich dachte die Aktien wären überall gleich, warum ist es dann ein Unterschied ob ich die vor Mission X oder nach Mission X kaufen soll?

Geschrieben

Es gibt 2 Aktienmärkte. BAWSAQ ist der Onlinemarkt der für alle gleich ist und der andere der Offlinemarkt der von deinen eigenen Aktionen beeinflusst wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...