Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel

Kleie

Recommended Posts

Geschrieben

Ich denke Pisswasser (zu geiler Name) wird noch etwas fallen und dann richtig nach oben gehen. Also am besten einen Save anlegen wo man Aktien davon hat bzw. nochmal neu anlegen solange der Kurs fällt und so niedrig wie möglich kaufen. Hawk & Little steigt auch noch derzeit aber nicht mehr so stark.

Von dir hatte ich auch das Ziel 1 Mrd pro Char hehe.

Angaben ohne Gewähr versteht sich. ;)

Geschrieben
Äh, was ist denn das für eine Rechnung? In dem Moment, wo Du für 30% mehr verkaufst und danach wieder kaufst (ebenfalls für 30% mehr als bei Deinem ursprünglichen ersten Kauf, da der Kurs ja gestiegen ist) kriegst Du wieder genau die gleiche Menge an Aktien, die Du vorher verkauft hast.....

einen wirklichen Gewinn kann man damit nicht erwirtschaften, aber in Bezug auf die 200 Millionen die man insgesamt für eine Trophy mal investieren muss/soll ist es eine gut Idee :smile:

Vorheriger Post um 09:33

Post hinzugefügt um 09:36

Hi XaeroKool,

ich mach mal den Klugscheißermodus an ;)

Pißwasser nicht Pisswasser ;)

Geschrieben

Hab ja meine Kohle nach dem letzten Heist in Ammu-Nation gesteckt. Die Aktie ist über Nacht von 709,89 auf 711,22 gestiegen. Einfach Geduld mitbringen und wenn der Trend so weitergeht mal ne Woche warten. Gestern bei nem + von 0,16 hatten meine Charaktere schon nen + von 65.000$. Das wird. Im Real Life verdient sich das Geld auch nicht so schnell. :cool2:

Vorheriger Post um 10:54

Post hinzugefügt um 10:55

man sollte also bis auf die erste attentatsmission, alle nach der story erledigen... ist das korrekt?!

Würde ich im Nachhinein empfehlen. Das habe ich leider verpasst. :mad1:

Geschrieben

Also man kann auch nach der Story gut Geld im LCN machen.

Man muss einfach während man weiterzockt zwischendrin den Markt beobachten, da ja doch alles im LCN stark vorgegeben ist und starke Kursschwankungen ausbleiben. Man kann dann etwa abschätzen wann die Aktien ihren Maximal und Minimalwert haben, es empfiehlt sich immer die Aktien mit niedrigen Werten zu beobachten, da sie Prozentual mehr Gewinn machen.

Einfach investieren, meist fällt die Aktie danach erstmal stark, muss man aber Geduld aufbringen, 3-4 Ingame Tage und man steht mit einem Gewinn da.

Habe gestern mit jeden Charakter so ca. 1,5 Mio gemacht während ich alle Raumschiffteile und Briefschnipsel gesucht habe. Ist zwar nicht viel, aber angenehmer als alles andere bisher um Geld zu machen.

Geschrieben

die aktien im LCN von AUG sind bei mir zurzeit immer zwischen 43 und 45,66.... ABER sobald ich von dem aktien kaufe, gehen die auf unter 42 runter... ERST DANN. tja und so hab ich einen verlust von 250 000 insgesamt bei aktien. als ob das spiel wartet das ich mir was kaufe um richtig runter zu gehen und nicht mehr hochzukommen, sobald ich verkaufe geht er von 42 und weniger auf über 45... der hatte in so einer zeit sogar mal das maximum überschritten, also statt 45,66 hatte er bei mir mal 45,95. die aktie will mich ärgern :/ ich hoffe ich krieg bei ammunation das meiste wieder raus, hatte mit michael und seinen 7mio einen gewinn von 60 000.

Nachdem ich heute Früh einen Gewinn von nur 11k einfuhr (hab auch nur 2,4 Millionen investiert) habe ich nun gespeichert und das ganze Geld der 3 Charaktere in Ammunation investiert. Falls es Verluste gibt, kann ich den Spielstand neu laden.

Denn bei LCN läuft gar nix, da bleibt für mich nur mehr BAWSAQ.

geht jetz an alle, ich hoffe ihr bedenkt bei sollchen plänen wie oben beschrieben das ihr BEVOR ihr aktien bei BAWSAQ kauft das spiel speichert... bawsaq aktualisiert sich auch während man nicht zockt, deswegen kann man auch über nacht wo man die konsole auslässt kohle machen. wenn man nach seiner investition speichert und nächsten tag wieder spielt, aber die aktie um sagen wir mal 100% gefallen ist, dann hat man diesen verlust auch genommen, da bringt auch kein neu laden etwas ^^ btw das mit den 100% hatte ich für einige minuten bei los santos customs aktien im bawsaq, hatte nen schock gekriegt weil ich von 7mio, 7mio verloren hatte xD

Geschrieben

ich glaube ich werde nach der story mich erst mit aktien beschäftigen.

habe jetzt 40 % des spiels absolviert und habe mit allen 3 charakteren insgesamt nur 200.000 $, das lohnt sich noch nicht :/

Geschrieben
ich glaube ich werde nach der story mich erst mit aktien beschäftigen.

habe jetzt 40 % des spiels absolviert und habe mit allen 3 charakteren insgesamt nur 200.000 $, das lohnt sich noch nicht :/

Es lohnt sich halt nur mit Viel Geld und mit Lesters klasse Tips

Geschrieben

ich konnte mit lestern missionen überhaupt keine kohle machen... weil ich die missionen einfach fertig gemacht habe ^^ das war in der zeit noch nicht so bekannt mit den aktien. tja dumm gelaufen :o

Geschrieben
ich konnte mit lestern missionen überhaupt keine kohle machen... weil ich die missionen einfach fertig gemacht habe ^^ das war in der zeit noch nicht so bekannt mit den aktien. tja dumm gelaufen :o

Wieso nicht bekannt? Er sagt das einem doch sogar. einfach nur zuhören. Dafür braucht man keine internetforen....

Geschrieben

ich weiss jetzt nicht ob der tipp hier schon aufgeführt wurde...

nach den beiden Merryweather Missionen fällt deren Aktie ins Bodenlose. Nach beenden der Story bekommt man dann ein Email vom Chef, der sich darin bedankt, dass ihr Devon Weston umgebracht habt (Weg C). Er konnte dadurch seine Anteile zurückkaufen und die Aktie steigt wieder. habt ihr also vorher, oder kurz nach Erhalt der Mail, investiert, bekommt ihr nach einer Weile n hübsches Sümmchen

Geschrieben

nach den beiden Merryweather Missionen fällt deren Aktie ins Bodenlose. Nach beenden der Story bekommt man dann ein Email vom Chef, der sich darin bedankt, dass ihr Devon Weston umgebracht habt (Weg C). Er konnte dadurch seine Anteile zurückkaufen und die Aktie steigt wieder. habt ihr also vorher, oder kurz nach Erhalt der Mail, investiert, bekommt ihr nach einer Weile n hübsches Sümmchen

Guter Tipp, weiß man auch um wieviel Prozent diese steigt?

Geschrieben

Ich kann jedem nur empfehlen. Spart euch die Lester Missionen auf. Ich hatte die ersten 3 gemacht und mir dann gedacht dass sich das bei meinem Kapital noch nicht lohnt.

Nach Abschluss der Story habe ich bei Fruit dann sogar 2 mal richtig Kohle gemacht. Erst hab ich mit allen in Fruit investiert. Und als ich die abgestoßen hatte, war Facade voll im Keller. Dann hab ich die gekauft und als die sich erholt haben habe ich mit denen mehr Gewinn gemacht als vorher mit Fruit.

Jetzt habe ich mit jedem Charakter dreistellige Millionenbeträge. Und bis auf den Golfplatz ist auch schon alles gekauft. Der wird gekauft wenn ich meine aktuellen Investmends mit Gewinn abgestoßen habe.

Aktien die stark gefallen sind und in der Historie hohe Kursschwankungen aufweisen kann man auch immer wieder kaufen. Man muss nur manchmal etwas mehr Geduld haben bis sich die Kurse erholen.

Kann man eigentlich Kurse beeinflussen indem man LKW von z. B. Pisswasser oder eCola zerstört?

Gehen die Gruppe 6 Aktien in den Keller wenn ich vermehrt deren Transporter knacke? Erholen die sich dann wieder gut wenn ich die Transporter in Ruhe lasse? Hat da schonmal jemand drauf geachtet?

Geschrieben

Also meiner Meinung nach ist der Aktienmarkt komplett verbuggt.

Erstmal BAWSAQ:

Der sollte ja von uns allen zusammen online manipuliert werden können, halte ich allerdings für ein Gerücht. Warum? Nun...

- GTA Online ist noch gar nicht aktiv.

- Warum beeinflussen wir das mit Singleplayermissionen (Franklins Attentate) derart stark, dass wir teilweise pro Mission 100% Gewinn einstreichen können (?!?) Wenn das wirklich online beeinflussbar wäre, würde die Aktie ja ne schöne Berg und Talfahrt machen weil sicher mehrere Leute diese Missionen spielen... :skep:

Wenigstens scheinen die Grafiken bei BAWSAQ Aktien zumindest (fast) richtig zu sein, außer dass die y-Achse falsch beschriftet ist (Die Aktie hat z.B. einen Wert von 613,04 $ und der Graph ist jedoch mit 61304 beschriftet, da fehlt anscheinend das Komma).

Und zu LCN: Das sollte also unser Offline Aktienmarkt sein... Mnaja.

Zumindest bei den Franklin Missionen lässt sich ein schöner Gewinn raus schlagen. Aber ansonsten? Total verbuggt. Warum?

- Ziemlich am Anfang des Spieles fällt ja mal die Lifeinvader Aktie völlig ins Bodenlose. Ich bin jetzt nach einer Woche am Ende des Spieles angelangt, die Aktie hat sich noch nie wieder erholt. Und sie ist jedesmal in den Top 2 Verlustmachern auf der Hauptseite von LCN. Hallo? Wie lange könnte die Aktie eigentlich fallen? Worauf wird das gerechnet? Wöchentlich? Auf den Startwert am Anfang des Spieles? Echtzeit oder Spielzeit?

- Schaut euch mal die Grafiken einer Aktie genauer an. Rechts bekommt man ja Infos über Höchststand, Tiefststand, derzeitigen Wert und... einen ominösen "letzen" Wert (Von wann bitte?!?) auf diesen dann die absolute Veränderung und die Veränderung in % angezeigt wird.

Der Graph stimmt allerdings NIE mit dem derzeitigen Wert der Aktie überein. Sollte ja eigentlich der Ende des Striches sein, oder? Nööööö. Ist er aber nicht.

- Macht mal einen Screenshot von einem Grafen sucht euch eine schöne Stelle die man sich leicht merken kann (im Graphen) und die unverwechselbar ist. Also eine Aktie die immer regelmässig fällt und steigt (Zig-Zag) ist ungeeignet dafür... Dann legt euch 24 Stunden schlafen (ingame) und schaut euch den Grafen wieder an... Ihr werdet bemerken dass der Graf der selbe ist, nur die Tagesanzeige auf der x-Achse einen Tag weitergerutscht ist. Die Stelle die ihr euch gemerkt habt, war zuerst z.B. in der Nacht von Montag auf Dienstag, nachdem 24 Stunden ingame vergangen sind ist die Stelle im Grafen plötzlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Am besten sieht man das wenn man das Spiel durchspielt und den Abspann so ziemlich lange durchlaufen lässt, da vergehen ingame fast 2 Tage, und die LCN Aktien verändern sich da nicht, was im Grafen dann komischerweise korrekt angezeigt wird - mit einer Flatline. Mit der kann man dann schön sehen, dass sich schlafen legen anscheinend keine Veränderung bringt.

Und dann noch das lustigste: Hab den Speicherstand wo ich diese schöne Flatline hatte auf USB kopiert und auf eine andere PS3 transferiert... Da hatte ich dann total andere Grafen, die aber natürlich auch alle nicht stimmten.

Ob die Werte der Aktien allerdings die selben sind, hab ich mir blöderweise nicht notiert, könnte das mal jemand überprüfen? Komme vor Sonntag nicht mehr dazu.

So, erstmal genug von mir, sorry für die Wall of Text... Mir geht der Aktienmarkt jetzt nach 3 Tagen damit rumspielen derart auf den Sack dass das mal alles raus musste :biggrin5:

Geschrieben
Wieso nicht bekannt? Er sagt das einem doch sogar. einfach nur zuhören. Dafür braucht man keine internetforen....

ja von lester hab ich das schon gelesen... aber ich hab diese missionen schon am 16. 09. angefangen, und da hab ich noch missionen vorangebracht und wusste nicht das man in aktien investieren konnte, als ich es später rausbekam, immernoch der 16.09. wusste ich nicht wie man sich aktien kauft und hab auch schnell das interesse verloren, hab ich weiter meiner missionen gemacht und somit diese ganzen attentatsmission ohne aktien erledigt. spätestens bis zum 17. 09. waren diese missionen schon vorbei.

Geschrieben
ja von lester hab ich das schon gelesen... aber ich hab diese missionen schon am 16. 09. angefangen, und da hab ich noch missionen vorangebracht und wusste nicht das man in aktien investieren konnte, als ich es später rausbekam, immernoch der 16.09. wusste ich nicht wie man sich aktien kauft und hab auch schnell das interesse verloren, hab ich weiter meiner missionen gemacht und somit diese ganzen attentatsmission ohne aktien erledigt. spätestens bis zum 17. 09. waren diese missionen schon vorbei.

Das sag ich ja. Wie konntest du es nicht wissen, wenn lester es dir gesagt hat? Müssen erst später im Internet andere davon schreiben? Du hättest schon am 11.09 das Spiel spielen können und lester hätte dir von den aktien erklärt. So kompliziert ist dieses Spiel nun auch wieder nicht...

Geschrieben

Hab jetzt bereits 3 Spieltage danach. Lohnt sich das noch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...