Kakarott Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Lol, ich habe gerade eine Aktie gekauft, Veränderung in % war bei dem 55.49%, direkt meine 18 Mille dafür ausgegeben, wieder verkauft und ich hab schon die Aktientrophäe gekriegt Dann ca. 15 mal das gleiche wiederholt, kaufen-verkaufen-kaufen-verkaufen, jetzt hab ich auch die Trophäe für 200.000.000 Mille ausgeben
Norman-87 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich habe die Story eben durchgespielt und all meine Kohle die ich für den letzten Raub bekommen habe 37.000.000$ pro Charaktere in Ammu-Nation investiert. Morgen früh bin ich mal gespannt was sich getan hat. Ich werde mal berichten. Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:02 Lol, ich habe gerade eine Aktie gekauft, Veränderung in % war bei dem 55.49%, direkt meine 18 Mille dafür ausgegeben, wieder verkauft und ich hab schon die Aktientrophäe gekriegt Dann ca. 15 mal das gleiche wiederholt, kaufen-verkaufen-kaufen-verkaufen, jetzt hab ich auch die Trophäe für 200.000.000 Mille ausgeben Wie hast Du das genau angestellt? Welche Aktien?
Black1989 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 egal welche musst immer nur kaufen verkaufen fertig
Norman-87 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 egal welche musst immer nur kaufen verkaufen fertig Hää??? Also ich kaufe jetzt 10.000 Aktien von Fruit. Danach direkt wieder verkaufen? Oder wie?
Black1989 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hää???Also ich kaufe jetzt 10.000 Aktien von Fruit. Danach direkt wieder verkaufen? Oder wie? wenn die 200 mio trophy willst kaufst dir mit dein 37 mio egal welche aktien und verkaufst sie sofort und das machst so lange bis es bling macht ganz einfach danach kannst das spiel laden ohne verlust
Norman-87 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hab ich immer noch nicht verstanden, aber ich probiere es nachher mal aus. Ich kapier nicht warum ich Geld damit verdienen sollte, wenn ich die Aktien sofort wieder verkaufe, da sind die doch noch gar nicht gestiegen?!?!
Zatoichi Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Du verdienst dir damit auch kein Geld. So erspielst du dir die Trophäe, wo du mit allen 3 Charakteren mindestens 200Mio. ausgeben sollst.
Norman-87 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Achsooooo, weil ich ja jedes mal die 37 Mio. ausgebe. Jetzt kams an ^^. Dachte schon damit mache ich jede Menge Kohle, warum auch immer.
BlaackStorm Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 sagt mal hat einer von euch vor gta 5 release nachgedacht gehabt echte aktien von take two interactive zu kaufen? das war mir am 1. spieltag eingefallen aber ich wusste nichtmal ob die an der börse sind... und siehe da, da hätte man mit echtem geld echtes geld verdienen können ^^ so ein dreck aber auch natürlich kann man im echten leben als normaler mensch keine millionen reinstecken, aber da hätte man sein geld auf jedenfall vermehren können, da man vorher ja schon wusste das gta verdammt oft vorbestellt wurde.
Schwarz Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 @BlaackStorm: Nur musst du bedenken, dass es im Spiel arg vereinfacht ist du hast keinerlei Gebühren und im echten Leben sind die nunmal vorhanden. Je nach Finanzinstitut wo dein Depot ist sind die Gebühren unterschiedlich du hast die Verkausordergebühr sowie Kaufordergebühr jeweils x-% vom Kaufpreis, je nachdem wie du dein Depot managst kommt ggf. noch anderen Gebühren zB Broker etc. hinzu. Wenn man sich jetz anschaut, dass die Aktie grade mal um 1 € ca. seit Release gestiegen ist, machts so überschlagen wenig Sinn zu kaufen, da du somit in kurzer Zeit kaum Gewinn erzielt hast. Anfang des Jahres wäre die Investition lohnenswert gewesen bei der Aktie hättest du jetzt ordentlich was an Ertrag bekommen. Aber so is natürlich auch die Frage, wie lang die Aktie noch steigt, da momentan ja wenig von Take-Two in der Pipeline steckt. Man muss auch hier anmerken, dass Take Two Interactive als Unternehmen an der Börse ist und mehr als nur GTA hinter dem Namen stehen hat. Gut man könnt jetz hier Seiten füllen mit Pro&Contra Argumenten für eine Investition und nochmal das komplette Unternehmen aufbröseln um zu schaun ob sichs auch wirklich lohnt. Aber das gehört dann weniger in das Forum hier.
BlaackStorm Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 @schwarz ähm danke für die antwort? ^^ na dann kann ich sagen, zum glück hab ich nicht sone blöde aktion gestartet und mir echte aktien zugelegt ich weiß zwar das es da eine art gebühren gibt, aber das die aktie nur um 1€ hochgegangen ist, wusst ich nicht... naja ich bin ja auch kein börsenexperte. ich hätte aber gedacht das bei so einem riesengewinn von take two die aktie von denen um einiges steigt und nicht nur um so wenig. gut dann bleib ich lieber bei gta5 wenn ich mit aktien spielen will ^^ da kann man ja auch nachladen falls man riesenverluste hat und neu versuchen.
007james Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Nachdem ich heute Früh einen Gewinn von nur 11k einfuhr (hab auch nur 2,4 Millionen investiert) habe ich nun gespeichert und das ganze Geld der 3 Charaktere in Ammunation investiert. Falls es Verluste gibt, kann ich den Spielstand neu laden. Denn bei LCN läuft gar nix, da bleibt für mich nur mehr BAWSAQ.
sbenz_vmr Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 das Handeln mit Aktien nach der Story bringt einem nur etwas wenn man stark konkurrierende Unternehmen schwächt, zb durch Anschläge Randale etc (FlyUS / AirEmu oder GoPostel / PostOP) ... vorher in den schwächeren Mitstreiter investiert und wartet bis sie steigt ... allerdings bringt es bei mir bisher höchstens ein Taschengeld von 20.000 $ ein, was bei weitem zu wenig ist um für den Golfplatz zu sparen. Die Hauptgewinne macht man anscheinend wirklich nur in der story wenn Lester einem Tipps gibt. Ich habe die Story fertig, hab nicht auf lester gehört, stehe nun da mit ner `hand voll`Matten und kann mich auf einen langen weg zur vollendung einstellen. Wisel News sendet ab und an empfehlungen zu steigenden und fallenden Aktien ... meine letzte Hoffnung . wenn jemand eine Methode kennt wie man nach der story das RICHTG GROSSE GELD macht bitte umgehend bei mir melden ... danke und peace raus
Koenich277 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Weiß einer warum meine Vapid Aktien nicht steigen? Hab die gleich nach der geschafft Meldung von dem dazugehörigen Attentat gekauft, aber seitdem passiert nix mehr... Ach ja, ich hab die gekauft wo sie 250 $ wert war (und noch immer ist) Mit welchem Stand habt ihr sie eigentlich gekauft und bis wohin ist sie gestiegen? Dann hat man ja nen Anhaltspunkt von der Spanne her...
XaeroKool Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 @Koenich277: Keine Angst die steigen noch einfach etwas warten. Die gehen dann auf den Wert der gerade im BAWSAQ aktuell ist. Ich habe damit glaube um die 100% gemacht. Meine Chars haben jetzt Michael knapp 2Mrd, und T und F je fast 1 Mrd. Ich hab es mit den Aktien Deals von Lester gemacht. Dann noch nach der Filmrollen Mission FlyUS, nochmal 100% und in Hawk & Little investeriert wo der Kurs bei 1,4 lag und verdreifacht Ich kann nur empfehlen bei den Kurssprüngen von Lester nach 30% alles verkaufen und sofort wieder neu kaufen da ihr ja so schon 30% mehr investiert. Das lohnt sich. Hat man einmal viel Geld wird es auch schneller mehr. Bei mir steht Bob Mulet auch extrem tief (um die 7). Wenn man da alles investiert schwankt der Kurs in ein paar Minuten teilweise um ein paar Prozente.
schwarzenwein Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Richtig, einfach warten. Die gehen sogar um 150% (bei mir) in die Höhe. Zeit ist/bringt Geld!
louiscc Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ich kann nur empfehlen bei den Kurssprüngen von Lester nach 30% alles verkaufen und sofort wieder neu kaufen da ihr ja so schon 30% mehr investiert. Das lohnt sich.... Äh, was ist denn das für eine Rechnung? In dem Moment, wo Du für 30% mehr verkaufst und danach wieder kaufst (ebenfalls für 30% mehr als bei Deinem ursprünglichen ersten Kauf, da der Kurs ja gestiegen ist) kriegst Du wieder genau die gleiche Menge an Aktien, die Du vorher verkauft hast.....
XaeroKool Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Äh, was ist denn das für eine Rechnung? In dem Moment, wo Du für 30% mehr verkaufst und danach wieder kaufst (ebenfalls für 30% mehr, da der Kurs ja gestiegen ist) kriegst Du wieder genau die gleiche Menge an Aktien, die Du vorher verkauft hast..... Hm jetzt wo du es sagst...könntest du recht haben
Koenich277 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 @Koenich277: Keine Angst die steigen noch einfach etwas warten. Die gehen dann auf den Wert der gerade im BAWSAQ aktuell ist. Ich habe damit glaube um die 100% gemacht. Meine Chars haben jetzt Michael knapp 2Mrd, und T und F je fast 1 Mrd. Ich hab es mit den Aktien Deals von Lester gemacht. Dann noch nach der Filmrollen Mission FlyUS, nochmal 100% und in Hawk & Little investeriert wo der Kurs bei 1,4 lag und verdreifacht Ich kann nur empfehlen bei den Kurssprüngen von Lester nach 30% alles verkaufen und sofort wieder neu kaufen da ihr ja so schon 30% mehr investiert. Das lohnt sich. Hat man einmal viel Geld wird es auch schneller mehr. Bei mir steht Bob Mulet auch extrem tief (um die 7). Wenn man da alles investiert schwankt der Kurs in ein paar Minuten teilweise um ein paar Prozente. Mist, ich hab bis auf die eine Attentatsmission schon alle Missionen... So ein Mist Kannst du mir mal Tipps geben welche Aktien noch so lohnenswert sind? Du bist ja schon da wo ich auch gerne sein will, nämlich bei über 1 Mrd. pro Char.
louiscc Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Hm jetzt wo du es sagst...könntest du recht haben Weiß nicht, ob das hier schon mal versucht wurde: man kann ja diverse Mützen und Shirts mit Werbeaufdrucken kaufen. Ob es sich auf die Kurse auswirkt, wenn man damit rumläuft? Wäre zwar nicht realistisch aber vielt. trotzdem eine Idee...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.