Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


schnix3108

Recommended Posts

Hab bislang 10 Saisonspiele in Englands First Division gespielt und habe doch schon ein paar nervige Sachen entdeckt. aber so ist Fifa halt, ich spiele es bis es mir nur noch auf die Nerven geht.

-ein Programmierer muss total ins Abseits verliebt sein. Unglaublich was für Orgien da während den Spielen stattfinden.

-passives Abseits, kennt FIFA nicht, warum auch man ist ja sonst schon total realistisch.

-Schiedsrichter unterbricht öfters wegen Foul das Spiel obwohl ganz klar der Ball gespielt wurde. Sicher, man kann behaupten das passiert im richtigen Fussball auch, aber wieso sind dann zum Beispiel alle Offside korrekt?

-Dann ein Punkt der mich seit dem totalen Realismus den EA glaubt mit Fifa zu liefern, also seit ein paar Jahren nervt, wenn ein Torhüter den Ball zu lange in den Händen hat, gibt es einen indirekten Freistoss und nicht eine Uhr welche eingeblendet wird.

- Spieler lassen sich in Notsituationen in der Verteidigung oder bei guten Gelegenheiten in der Offensive plötzlich nicht mehr anwählen, oder viel zu spät.

und es gibt noch zig andere Sachen, aber wie gesagt, so ist Fifa, und es macht auch Spass, nur alle die immer behaupten wie realistisch es ist, werde ich nie verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass EA mich einfach hasst....es ist doch nicht normal, dass ich 3:7 verliere und der gegner nur 7 torschüsse hat, während ich sein tor belagere....

ich verstehe einfach nicht, was ich vor dem tor falsch mache, dass meine stürmer dermaßen versagen (kann natürlich auch an mir liegen)...

dennoch: ich bin von UT eigentlich positiv überrascht, denn bis auf das oben beschriebene gefällt mir die art des spiels besser als fifa 13....

das größte frustpotenzial haben bei mir bisher die skill-spiele...

Mir ergeht es teils genauso,ich spiele mit meinem Mex-Liga Silber-Team mit Riascos und Arizala vornedrin,als Zom noch diesen Reyna,schieße aufs Tor wie sonst was,TW hält,Latte,Pfosten etc,...Gegner kontert und werde ausgesweatet...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[JUMP][/JUMP]

Gibt es im UT überhaupt noch die Möglichkeit zu 0 zu spielen? Diese Handballergebnisse nerven nur noch! In der Abwehr können auch drei Thiago Silvas stehen. Nein, ich bin nicht schlecht. Ich gewinne fast immer, und es geht mir trotzdem wie die Pest auf die Nerven.

Bei mir auch ok ich spiel mit galatasaray aber im jeden spiel tor kassieren das kotzt mich an. Und dann auch gammel tore.

Bilanz : 25-5-6 liga 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich der einzige FIFA-Freak der das Spiel übertrieben scheiße findet?

Ich bin zwar kein "Freak" aber für mich ist es das beste Fifa aller Zeiten. Vor allem das langsamere Spiel gefällt mir gut. Dennoch gibts einige Dinge die mich immernoch stören. Ganz vorne an die schlechten Kommentatoren und das erneut vorhandene Momentum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zwar kein "Freak" aber für mich ist es das beste Fifa aller Zeiten. Vor allem das langsamere Spiel gefällt mir gut. Dennoch gibts einige Dinge die mich immernoch stören. Ganz vorne an die schlechten Kommentatoren und das erneut vorhandene Momentum!

ich muss auch sagen, dass ich finde, dass es seit jahren (spiele seit fifa 98 jedes jahr das spiel von EA) das beste spiel ist....aber ich bin voll bei dir Rular: Die Kommentatoren sind eine Frechheit, denn es sind die gleichen Kommentare wie jedes Jahr (auf billigste Art und Weise übernommen und etwas aktualisiert) - mein Hass-Spruch ist der mit dem Antizipieren...der kommt bei mir 3-4 mal im spiel...und - das ist das allerschlimmste - das dämliche heber-skill-spiel auf silber...

aber insgesamt find ich das spiel richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum heber kann ich nur sagen, mach 2 -3 schüsse auf die ersten drei tonnen und dann versuch dein Glück mit nem langen ball so hab ich es in 10 Mins geschafft und was skill angeht... Naja ich sags mal so 6-2-14 in UT ...

nachteil bei mir is auch wie viele andere sagen das meine verteidiger einfach nicht verteidigen -.- bzw ich es nicht schaffe mal den Ball abzunehmen und auf der anderen Seite is dann wieder so, dass ich gerne mal den Ball dribbeln möchte einfach mal zum Beispiel stehen bleiben oder um die eigene Achse danach drehen so ne Art Kehrtwende... ich bekomm es aber einfach nicht hin :(

Ich finde aber alles im Allem das die Ballphysiks und die Grafik sehr geil sind... bloß meiner Meinung nach sollten Sie noch bisschen dran Arbeiten

P.S.:Falls mir jemand einen Tipp zu meinem Problem geben kann und will ich bin immer offen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum heber kann ich nur sagen, mach 2 -3 schüsse auf die ersten drei tonnen und dann versuch dein Glück mit nem langen ball so hab ich es in 10 Mins geschafft und was skill angeht... Naja ich sags mal so 6-2-14 in UT ...

nachteil bei mir is auch wie viele andere sagen das meine verteidiger einfach nicht verteidigen -.- bzw ich es nicht schaffe mal den Ball abzunehmen und auf der anderen Seite is dann wieder so, dass ich gerne mal den Ball dribbeln möchte einfach mal zum Beispiel stehen bleiben oder um die eigene Achse danach drehen so ne Art Kehrtwende... ich bekomm es aber einfach nicht hin :(

Ich finde aber alles im Allem das die Ballphysiks und die Grafik sehr geil sind... bloß meiner Meinung nach sollten Sie noch bisschen dran Arbeiten

P.S.:Falls mir jemand einen Tipp zu meinem Problem geben kann und will ich bin immer offen :D

ich sitze an dem Heber-ding schon gut 2 stunden dran (zum vergleich: alle anderen skill-aufgaben habe ich bis gold im 1. bis 4. anlauf geschafft - das war alles kein problem)...aber bei dem Heber komme ich jedesmal auf 19.000 punkte (bzw. 18900), weil immer ein wichtiger ball, der nochmal punkte beschert, eben nicht reingeht....aber irgendwann wird es mal so sein...besser als stundenlang zu versuchen, den IF-spieler zu ziehen ist es allemal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt versuch mal die Tonnen vor zu treffen, hab dafür Messi genommen und immer nur gaaanz kurz flanke gedrückt.

wenn der Zähler so bei 800 ist 8das is dann nach dem zweitem Schuss, Versuch einfach bisschen weit nach links zu laufen und zieh die flanke nach rechts beim Schuss aber bloß nicht volle Kraft. wie gesagt hat sau gut gefunzt bei mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein "Freak" aber für mich ist es das beste Fifa aller Zeiten. Vor allem das langsamere Spiel gefällt mir gut. Dennoch gibts einige Dinge die mich immernoch stören. Ganz vorne an die schlechten Kommentatoren und das erneut vorhandene Momentum!

Dieses jahr merk ich kein Momentum ehrlich gesagt super sache von EA.

Mann muss sich nur an das neue spielsystem gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses jahr merk ich kein Momentum ehrlich gesagt super sache von EA.

Mann muss sich nur an das neue spielsystem gewöhnen.

Gewöhnen tut man sich schnell dran , leider aber nicht die Spieler die man steuert.

Wenn man die Foren mal durchliest , bekommt man schnell mit, das nicht bei allen die gleichen "Fehler" auftreten , jeder hat andere.

Einige wenige haben tatsache so gut wie keine, so wie ich an der PS3 eines Kumpels spielen kann würd ichs gern auch bei mir haben,

aber wenn z.B. einem die Spieler ( zum Glück nicht bei mir so ) einfach mal stehenbleiben und sich sekundenlang nicht steuern lassen

und auch Spielerwechsel dann nicht möglich sind,

um nur mal einen der krassesten Fehler zu nennen , hat das nix mit Skill zu tun , das is nen BUG !

Ich kann die Leute gut verstehen die bei sowas nen Hals kriegen und meckern.

Da es so viele Fehler im Spiel gibt , kann man nicht wirklich sagen ob es noch Momentum, Scriptum oder was auch immer. diesmal gibt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewöhnen tut man sich schnell dran , leider aber nicht die Spieler die man steuert.

Wenn man die Foren mal durchliest , bekommt man schnell mit, das nicht bei allen die gleichen "Fehler" auftreten , jeder hat andere.

Einige wenige haben tatsache so gut wie keine, so wie ich an der PS3 eines Kumpels spielen kann würd ichs gern auch bei mir haben,

aber wenn z.B. einem die Spieler ( zum Glück nicht bei mir so ) einfach mal stehenbleiben und sich sekundenlang nicht steuern lassen

und auch Spielerwechsel dann nicht möglich sind,

um nur mal einen der krassesten Fehler zu nennen , hat das nix mit Skill zu tun , das is nen BUG !

Ich kann die Leute gut verstehen die bei sowas nen Hals kriegen und meckern.

Da es so viele Fehler im Spiel gibt , kann man nicht wirklich sagen ob es noch Momentum, Scriptum oder was auch immer. diesmal gibt oder nicht.

das mit dem nicht-anwählen gab es schon bei fifa 13; anfangs habe ich gedacht, es liegt daran, dass mein controller nach einigen wutausbrüchen eine macke hat...als ich auf den zweiten gewechselt bin, war aber wieder das gleiche problem und jetzt bei fifa 14 ist es auch so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem nicht-anwählen gab es schon bei fifa 13; anfangs habe ich gedacht, es liegt daran, dass mein controller nach einigen wutausbrüchen eine macke hat...als ich auf den zweiten gewechselt bin, war aber wieder das gleiche problem und jetzt bei fifa 14 ist es auch so.....

Bei Fifa 13 hatte ich Glück , wechseln ging immer , jetzt bei 14 wechselt es zwar aber nicht immer zum richtigen (online wie offline), das ist bei Zweikämpfen sehr nervig das du den Spieler den du haben wolltest erst angewählt wird, wenn der Gegner schon vorbei ist .

Aber ein Engländer heute hat noch mehr pech , bei dem gehen die Spieler nach jedem 2.-3. Pass bei der Ballannahme soweit in Zeitlupe runter bis fast zum stillstand. Da rennste dann mit deinem eigenen Spieler durch den durch als wär da keiner. Der tut mir echt leid , hab dann bei 5:0 aufgehört und noch 3 ET gemacht damit er wenigsten n paar coins bekommt. Hat sich übrigens bedankt und hofft sehnsüchtig auf nen Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...