Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldmedaillen


Trouble-D87

Recommended Posts

Hey Leute,

bin gerade fleißig mit den Missionen beschäftigt und würde eigtl. gerne versuchen die Goldmedaillen so weit es geht mitzumachen.

Allerdings kann ich die erst nach dem Beenden einer Mission (in dem Menü - Missionen wiederholen) einsehen.

Bin ich blind oder kann ich die nicht beim erstmaligen Spielen einer Mission sehen?

Ansonsten sind natürlich auch Tipps, Tricks und andere lohnenswerte Informationen bzgl. anspruchsvollen Goldmedaillen interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

bin gerade fleißig mit den Missionen beschäftigt und würde eigtl. gerne versuchen die Goldmedaillen so weit es geht mitzumachen.

Allerdings kann ich die erst nach dem Beenden einer Mission (in dem Menü - Missionen wiederholen) einsehen.

Bin ich blind oder kann ich die nicht beim erstmaligen Spielen einer Mission sehen?

Ansonsten sind natürlich auch Tipps, Tricks und andere lohnenswerte Informationen bzgl. anspruchsvollen Goldmedaillen interessant.

Bin auch gerade dabei also vor der Mission wird nichts angezeigt erst nach beenden der Mission was man für Gold braucht.Oder ich bin auch blind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne wiederholen kannst du gleich nachdem du es geschafft hast. Aber erst dann kann man die Goldmedaillenherausforderungen sehen.

Bin dabei mal ein paar Missionen zu goldinieren und mir ist aufgefallen, dass es keine Möglichkeit in der Mission gibt, sie zu wiederholen??!!

Das bedeutet, dass wenn ich zu Beginn einer Mission einen Fehler gemacht habe und neustarten wollen würde, ich die Mission trotzdem erst beenden muss?

Das wäre ziemlich schrecklich. Jemand etwas gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise, erst die Story durchspielen und danach kannst du alles Mission wiederholen. Jetzt möglich nicht. Ich habe auch schon nachgeschaut, eher nicht gefunden. Also ich vermute mal, dass die erst Story durchgespielt werden, damit du wiederholen könntest.

Bist du sicher, dass du die Frage richtig gelesen hast?;)

@Trouble:

Eine Möglichkeit wäre zumindest, sich umnieten zu lassen, dann kann man die Mission neustarten oder vom Checkpoint beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber macht sich gerade schlecht in Automissionen bzw Baller-freien Missionen

Das versaut schon etwas den Spaß am Goldmedaillen sammeln..

Ich hoffe, dass da noch ein angenehmer Weg kommt, der für angenehmes Handling und Optionsführung sorgt.

Vorheriger Post um 23:01

Post hinzugefügt um 23:17

hat denn jemand schon alle oder viele Missionen abgeschlossen?

Eine ideale Hilfe, wäre, wenn jemand eine Liste mit allen Goldmedaillen zu den Missionen bereitstellen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch bei GTA 4 TboGT auch schon so.

Alternativ kannst du im Social Club nach sehen, was man braucht, allerdings gehts da auch erst, wenn man die Mission beendet hat.

Seh da aber kein Problem, meistens kann man irgendwen entkommen lassen oder stirbt halt...und länger als 10min dauert doch auch keine Mission (zumindest die ersten paar nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein,sobald eine Mission abgeschlossen wurde kannst du sie wiederholen!

Entweder bin ich zu blöd oder blind.

Wenn ich nach der Mission diese wiederholen will, kommt immer der Hinweis "Die Option Mission nochmal spielen ist während einer Mission nicht verfügbar"

Obwohl ich ja schon aus der Mission raus bin und nicht wirklich in einer neuen drin bin!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht es nicht eh erst mal Sinn die Story durchzuspielen und danach die einzelnen Missionen, zwecks Goldmedaillen und so zu spielen?

Krieg das Spiel erst heute Abend, aber bei CoD hab ich das auch so gemacht...

Erstens kennt man die Story und die einzelnen Missionen bereits, und zweitens kann man sich beim ersten Durchlauf noch schön auf die Geschichte konzentrieren...

Aber ist nur meine Meinung wie ich das angehen würde... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es nicht eh erst mal Sinn die Story durchzuspielen und danach die einzelnen Missionen, zwecks Goldmedaillen und so zu spielen?

Krieg das Spiel erst heute Abend, aber bei CoD hab ich das auch so gemacht...

Erstens kennt man die Story und die einzelnen Missionen bereits, und zweitens kann man sich beim ersten Durchlauf noch schön auf die Geschichte konzentrieren...

Aber ist nur meine Meinung wie ich das angehen würde... :)

Wenn man die einzelnen Missionen nach beenden der Story einzeln wieder spielen kann, keine Frage. Würde am meisten Sinn machen. Frage ist nur ob es so in der Form auch funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...