Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Easter Egg-Thread

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

Im Menü vom Handy ist mir heute aufgefallen, das wenn man mit der Maus irgendwo drüber fährt was man anklicken kann, das dann nicht ein Zeigefinger erscheint wie man es kennt sondern der Mittelfinger (Stinkefinger) :biggrin5: Jaja die Jungs von Rockstar.

Geschrieben
im ladebildschirm sieht mann den polizist von dem transporter filme

Das ist Dave der FIB Typ und der hatt in etwa so viel mit dem transporter film zu tun wie Jason Statham mit GTA5!

Geschrieben
Das ist Dave der FIB Typ und der hatt in etwa so viel mit dem transporter film zu tun wie Jason Statham mit GTA5!

Was?? Jason Statham kommt bei GTA V vor?? :xd::'>:xD::xd::'>

Geschrieben

der Tequi-La-La Club in Vinewood hatte ganz klar das Whisky a Go Go in Hollyood zum Vorbild; nicht nur vom Namen, sondern auch optisch - genau so ein Eckhaus:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/Whisky_a_Go-Go.jpg

in der Wüste gibt es einen handbemalten Berg (wo auch ein UFO-Teil drauf ist) - der erinnert mich ein wenig an den Salvation Mountain aus der High Desert in Kalifornien:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b4/Salvation_Mountain_001.jpg

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fNM4B8Vq2eQ]GTA V - Dead Island Easter Egg "Rehab Island" - YouTube[/url]

Geschrieben
Your suppose to drive the anti-gravity buggy up to the top of the mountain when its 3 am and raining then you honk 3 times, the mountain will open up, inside there is 150 million dollars and a flyable space ship, you only did 50% of the easter egg

Hab das unter einem Youtube Video zum UFO gefunden? Ob da was dran ist? Hab die 100% noch nicht ganz, aber dann werd ich es auf jeden Fall probieren!

Geschrieben
Hab das unter einem Youtube Video zum UFO gefunden? Ob da was dran ist? Hab die 100% noch nicht ganz, aber dann werd ich es auf jeden Fall probieren!

3 am and raining.... ja ne is klar :D

Und dann musst du dich noch 4 mal im Kreis drehen und auf dem Boden mit einem Kanister ein Zeichen legen und es anschießen.

Also wenn das stimmt dann ist das zwar gut, aber 3 am und Regen ist schon arg ein Zufall xD

Geschrieben

Gar nicht mal so schwachsinnig, dann konnte man sich wenigstens den Golfplatz leisten haha :lol: und das 3 mal hupen kann auch sein weil die raumschiffkarre ja so komische Phase Geräusche dann macht .. Keine Ahnung für so schräges Zeug ist Rockstar ja famos

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Gar nicht mal so schwachsinnig, dann konnte man sich wenigstens den Golfplatz leisten haha :lol: und das 3 mal hupen kann auch sein weil die raumschiffkarre ja so komische Phase Geräusche dann macht .. Keine Ahnung für so schräges Zeug ist Rockstar ja famos

Sent from my iPhone using Tapatalk

funktioniert nicht, habs ausprobiert.

aber hab hier glaube ich ein easter egg an freddy krüger gefunden, jeder kennt doch "freddy vs jason" .. "Eins, zwei, freddy kommt vorbei"

0_0.jpg

Geschrieben
Geht es nur mir so, dass ich bei Trevors Hillbilly-Kumpel Cletus immer an selbigen aus den Simpsons denken muss?

Sehen sich zwar nicht ähnlich aber ich muss auch jedesmal an die Simpsons denken^^

Geschrieben
3 am and raining.... ja ne is klar :D

Und dann musst du dich noch 4 mal im Kreis drehen und auf dem Boden mit einem Kanister ein Zeichen legen und es anschießen.

Also wenn das stimmt dann ist das zwar gut, aber 3 am und Regen ist schon arg ein Zufall xD

das funktioniert tatsächlich, habe dazu auch ein bild im snapmatic (oder wie der heißt) thread gepostet... ka obs dazu wirklich regnen muss aber als ich bei regen oben auf dem berg stand erschien um punkt 3 am das ufo

Geschrieben
das funktioniert tatsächlich, habe dazu auch ein bild im snapmatic (oder wie der heißt) thread gepostet... ka obs dazu wirklich regnen muss aber als ich bei regen oben auf dem berg stand erschien um punkt 3 am das ufo

sowiet ich weiß muss es blitzen^^

Geschrieben

Auch ein Red Dead Protagonist wurde in GTA V verewigt, wenn auch nur in Form eines Buches:

0_0.jpg

Name kann man nicht so gut lesen. Dort steht J. Marston.

Sagte Jack nicht sogar, er wolle eine Buch schreiben?

Achja, man findet es im (zweiten) Haus von Franklin in einem Bücherregal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...