Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

ich nehme mal an es ist nicht die TPS3? ^^

Bist du wahnsinnig?!

Wir sind eine Elitärer Crew, wo nicht jeder Zutitt hat. :cool2:

Siehe Link in meiner Signatur.

Vorheriger Post um 22:54

Post hinzugefügt um 22:55

Sollten wir. :J: Ich meine, pff der muss sich erst noch beweisen, der tut bestimmt nur so scheinheilig. :P

Am besten wir stecken ihn erstmal mit Bato zusammen. Wenn er es schafft, Bato zum vernünftigen Spielen zu animieren, ist er dabei. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, gestern ist bei mir leider das Internet komplett abgeschmiert und ich hab erst seit eben wieder Verbindung zur virtuellen Welt ;)

Läuft mittlerweile der MP besser? Hoffentlich ist mein Charakter jetzt nicht auch auf einmal weg :P

Weiter gehts aber erst morgen, hab nun keine Nerven mehr dafür :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du wahnsinnig?!

Wir sind eine Elitärer Crew, wo nicht jeder Zutitt hat. :cool2:

Siehe Link in meiner Signatur.

Vorheriger Post um 22:54

Post hinzugefügt um 22:55

Am besten wir stecken ihn erstmal mit Bato zusammen. Wenn er es schafft, Bato zum vernünftigen Spielen zu animieren, ist er dabei. :biggrin5:

achso... das hab ich wohl mal gekonnt übersehen ^^ aber hey, bin jetz in 2 crews drin "TPS3" und "MP3" aber ich hab von den crewvorteilen bisher kein % gesehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo level 8 chara in slot 1 verloren und lvl 13 chara in slot 2 verloren xDD

Und jetz? :D

Naja hab immernoch Singleplayer sachen aber will eig online :D

Warte bis Morgen ab.

Update: We're currently working on a title update for both PlayStation 3 and Xbox 360 to address commonly reported issues with GTA Online. We hope to have it out for download as soon as tomorrow.

Muss ich auch.. Habe gestern bis level 10 gezockt und heute bis level 6, beide charaktere auch weg, der 10er hatte sogar schon das 80.000Dollar Apartment und den Elegy RH8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten von Rockstar Games

RockstarGames: We're working on a GTA Online title update to address common issues on both platforms. We hope to have it out tmrw: https://t.co/U0LyAxmwHX

Kurz gesagt: In einer Woche gibt es kleine Fortschritte. a010.gif

achso... das hab ich wohl mal gekonnt übersehen ^^ aber hey, bin jetz in 2 crews drin "TPS3" und "MP3" aber ich hab von den crewvorteilen bisher kein % gesehen. ^^

Tritt lieber uns bei. :J: Wir kennen uns alle untereinander und haben zusammen schon einige Spiele gemeistert. Wir sind also ein eingespieltes Team und kein wild zusammengeworfener Haufen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso... das hab ich wohl mal gekonnt übersehen ^^ aber hey, bin jetz in 2 crews drin "TPS3" und "MP3" aber ich hab von den crewvorteilen bisher kein % gesehen. ^^

Musst halt auch mit Crew Leuten zusammen zocken, so war es zumindest in MP3. ;)

Willst du mit uns gehen, ähhh, öhhh... ich meinte natürlich bei uns beitreten, sorry. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du soviel Geld gemacht?

Ich zocke mit Freunden.

Dual-Läden ausrauben und IMMER die Beute durch 50% Teilen. Nebenbei immer nach Autos ausschau halten, die gut aussehen die man dann bei LS Customs verkauft (so kommste schnell mal pro auto an die 10.000$)

Sogar mein level 6 Charakter hat jetzt 62.000$ in 1 1/2 Stunden Spielzeit.

Und zwischendurch haben wir die Jobs von Simeon erledigt, die geben aber kaum Geld und dauern dafür zu lange.. pro ausgeraubten laden braucht man ja so 1-2 Minuten, wenn man durch die gassen fährt und vielleicht zufuß flüchtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Spielmodis sind normalerweise sofort verfügbar und das ich mir Munition für ein Deathmatch kaufen muss ist auch nicht üblich.

Nö sind sie nicht. Bei Battlefield oder CoD zum Beispiel, muss man die Sachen/Modi erstmal freischalten. Wie Langweilig wäre es denn alles direkt zu haben ? Der Reiz würde verloren gehen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö sind sie nicht. Bei Battlefield oder CoD zum Beispiel, man muss die Sachen erstmal freischalten. Wie Langweilig wäre es denn alles direkt zu haben ? Der Reiz würde verloren gehen.

MfG

Gibt auch genug Spiele in denen sofort alles verfügbar ist. Ich frag mich allerdings was daran langweilig sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei immer nach Autos ausschau halten, die gut aussehen die man dann bei LS Customs verkauft (so kommste schnell mal pro auto an die 10.000$)

Das ghet? Du kannst einfach Autos von NPC's klauen und diese verkaufen? So kannst du ja recht einfach Hunderttausende farmen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...