Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute , ich habe mal ein paar fragen... habe ewig nicht gta 5 gespielt.:banghead:

wie kann ich die autos aus meiner online garage wieder komplett entfernen?

wie kann ich an einem auto ein schloss anbringen, so das ein anderer spieler mir nicht das auto klauen kann?

1) Um die Autos aus deiner Garage zu entfernen, kannst du sie bei LS Customs verkaufen - funktioniert nur alle 50 Minuten mit 1 Auto

2) Den Fahrzeugzugang kann man im Interaktion-menü (Touchpad/Select gedrückt halten) ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, also lohnt sich der v12 richtig? auch panzer version? weil der ja langsamer ist. aber garagen eh fast leer seit gestern nach ausverkauf weil kein bock mehr 10 mio anzusammeln durch missionen und co. mich würden ja mal die kuruma werte interessieren von 0-100.

und weg ist der schnee......

achja was ist da eigentlich mit geschenke? kann mich nicht erinnern was letztes jahr war oder ob es überhaupt was gab.

Bearbeitet von Draegon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, also lohnt sich der v12 richtig? auch panzer version? weil der ja langsamer ist. aber garagen eh fast leer seit gestern nach ausverkauf weil kein bock mehr 10 mio anzusammeln durch missionen und co. mich würden ja mal die kuruma werte interessieren von 0-100.

und weg ist der schnee......

achja was ist da eigentlich mit geschenke? kann mich nicht erinnern was letztes jahr war oder ob es überhaupt was gab.

Letztes Jahr gabs auch Munition und am 1. Weihnachtstag die rote Strumpfmaske

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr lieben, zwei fragen:

Numero Uno

GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen.

-> kann ich da alle Wettkämpfe zu zweit mit einem Kumpel machen, zählt das und geht das?

Zweite Frage:

Gewinnen Sie 5 Rennen mit getunten Fahrzeugen - auch zu zweit möglich?

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, zwei fragen:

Numero Uno

GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen.

-> kann ich da alle Wettkämpfe zu zweit mit einem Kumpel machen, zählt das und geht das?

Zweite Frage:

Gewinnen Sie 5 Rennen mit getunten Fahrzeugen - auch zu zweit möglich?

Danke im vorraus

Geht alles bis auf Rally Rennen, da brauchst du noch zwei zum Boosten oder ihr versucht so zu gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr lieben, zwei fragen:

Numero Uno

GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen.

-> kann ich da alle Wettkämpfe zu zweit mit einem Kumpel machen, zählt das und geht das?

Zweite Frage:

Gewinnen Sie 5 Rennen mit getunten Fahrzeugen - auch zu zweit möglich?

Danke im vorraus

Alles zu zweit möglich bis auf die Rally, die müsst ihr noch mit 2 Randoms machen da ihr ja gegen jemanden fahren müsst, für die Strecke eignet sich da Kriminel Schnell 1 Runde, brauch man keine anweisung geben da nur im Kreis und die Leute haben nicht viel zeit das rennen vorzeitig zu verlassen.

Vorheriger Post um 15:49

Post hinzugefügt um 16:02

Was soll da passieren?

Er meint dies:

Am besten und schnellsten geht das, wenn sich ein Kumpel von dir in ein Auto setzt, du einen Baseballschläger (oder sowas) zur Hand nimmst und immer wieder auf das Auto einhämmerst, in dem er sitzt. Da steigt die Stärke am schnellsten.

Das ist von 2013 und ich bin mir zu 99% sicher, dass die Methode gepatcht wurde.

Echt? Auch auf der PS3?

Es passiert also nix ;) ja weil das auch garnicht mehr Funktioniert. Deswegen geht Golfen um die Stärke zuverlässig steigen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwingt dich ja niemand die Feiertage in GTA zu verbringen.

Doch, wenn man was vom Schnee haben will schon. Das ist ja das blöde. Sie sollten es lieber an den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr machen, wenn sie es schon so arg eingrenzen. Oder warum nicht einfach eine Woche lang bis Neujahr? Macht doch kein Sinn es so kurz anzubieten...

An Weihnachten selbst bleibt zu wenig Zeit, wenn man nicht gerade der größte Nerd schlechthin ist und eh nur im Keller sitzt. Und das sage ich als einer, der wirklich sehr viel spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwingt dich ja niemand die Feiertage in GTA zu verbringen.

war nur feststellung das es nichts weltbewegendes ist was man unbedingt braucht. sitze bestimmt nicht ganze zeit vor baum umd warte das was passiert. so sachen wie t shirts etc sind mir recht egal. wollte damit nur sagen das es nicht so wild ist wenn man es verpasst. ausserdem wenn man aus zwang spielt hat man ein reallife problem und sollte mal zum arzt. gamen tut man zum spass haben ganz einfach.

und für dlcs wie t shirts usw würde ich bestimmt kein echtes geld ausgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...