Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bidde was? Schonmal versucht, den Mittelfinger auf R2 und den Zeigefinger auf R1 zu legen?^^

natürlich. Und DAS geht ja mal gar nicht. Der Zeigefinger gehört auf R1 ODER R2. Aber nichts noch mit zusätzlich! Bei alllen anderen Games gehts doch auch. Warum ist hier alles so kompliziert?

Noch was anderes. Wie der Name "GTA" schon sagt, gehts hier um das klauen von Autos. Wieso werden einem bei jedem zweiten Auto Klau Steine in den Weg gelegt? "Auto ist geklaut, zu heiss, kann nicht getunt werden". Macht so wenig Spaß. Geht die Meldung auch nach x Minuten wieder weg oder heisst das man kann das Auto nie bei Customs tunen/verkaufen usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry falls die Frage bereits vorhanden ist, habe nicht alles gelesen, aber hat irgendjemand das mit dem Zugang bei der Yacht verstanden? Ich stelle unter "Yacht-Service" den "Yacht-Zugang" auf "Niemand", aber irgendwie kann jeder auf die Yacht kommen!?

die können zwar auf die yacht aber nicht in die kabine, zum kapitän und auch nicht den heli und die boote benutzen.

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 18:07

Noch was anderes. Wie der Name "GTA" schon sagt, gehts hier um das klauen von Autos. Wieso werden einem bei jedem zweiten Auto Klau Steine in den Weg gelegt? "Auto ist geklaut, zu heiss, kann nicht getunt werden". Macht so wenig Spaß. Geht die Meldung auch nach x Minuten wieder weg oder heisst das man kann das Auto nie bei Customs tunen/verkaufen usw.?

online muss man sich die teuren sportwagen und supersportwagen, manche motorräder usw. im spiel internet kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

natürlich. Und DAS geht ja mal gar nicht. Der Zeigefinger gehört auf R1 ODER R2. Aber nichts noch mit zusätzlich! Bei alllen anderen Games gehts doch auch. Warum ist hier alles so kompliziert?

:eek6: Ich kann mir gerade echt nicht vorstellen, wie jmd. der 100+ Platin Trophäen hat nicht in der Lage ist 2 Finger auf den Schultertasten zu haben. ______________

Die Yachten sehen cool aus, doof dass ich noch auf der PS3 zocke. Ansonsten habe ich eher das Gefühl, dass es einfach zuviel Content mittlerweile gibt (unnötige neue Autos, die x-te Pistole)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich. Und DAS geht ja mal gar nicht. Der Zeigefinger gehört auf R1 ODER R2. Aber nichts noch mit zusätzlich! Bei alllen anderen Games gehts doch auch. Warum ist hier alles so kompliziert?

Noch was anderes. Wie der Name "GTA" schon sagt, gehts hier um das klauen von Autos. Wieso werden einem bei jedem zweiten Auto Klau Steine in den Weg gelegt? "Auto ist geklaut, zu heiss, kann nicht getunt werden". Macht so wenig Spaß. Geht die Meldung auch nach x Minuten wieder weg oder heisst das man kann das Auto nie bei Customs tunen/verkaufen usw.?

Also zum Thema Drive-By: das ist meckern auf höchstem Niveau. Beim Autoklau muss ich dir aber recht geben. Online ist das echt ne Tortur. Reicht ja nicht, dass die Polizei nach einem fahndet. Ne ne, da setzt der frühere Autobesitzer noch ein Kopfgeld auf einen aus. Nicht nur Freizeit-Gangster, also wir, sind Psychopathen - Selbst die Zivilisten im Staat San Andreas sind es! Dass einige Schlitten zu heiß zum tunen sind, ist ebenfalls Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Notfall Nummer kannst du glaube ab 30 machen. Einer muss Söldner auf dich hetzten und du rufst Merryweather an.

Söldner ist eine andere Trophäe, schalte den Dieb aus der dich ausgeraubt hat.

GTA Online: Rufe zum ersten Mal Gang-Unterstützung.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ über euer Smartphone Gang-Unterstützung rufen, indem ihr bei Merryweather Security anruft. Diese Funktion schaltet ihr mit Erreichen von Rang 20 frei und kostet euch 5.000 $.

Hinweis:

Sollte man diese Funktion nicht haben obwohl man über level 20 ist, müsst ihr mehrere Missionen spielen bis eine Mitteilung von Merryweather kommt und so weiter steht alles im Leitfaden, aber selbst ich habe die Notfallnummer nicht mehr ka warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand etwas über einen Bug bei den Helikoptern? Ich würde gerne mit Franklin die Nebenmission machen, für die man auf die Maze-Bank muss. Zuerst wollte ich mir einen Helikopter kaufen, dann hieß es, ich würde keinen Landeplatz besitzen. Also habe ich den Landeplatz im südlichen Teil der Stadt gekauft und 2 Hubschrauber gekauft. Laut der SMS sollen sie auch beide ausgeliefert sein, dort stehen allerdings nie welche!

Alternativ habe ich versucht, bei Polizei/Krankenhaus/Hafen im Süden der Stadt Hubschrauber zu klauen. Auch dort sind NIE welche zu finden, ich war mittlerweile ca 20-30 mal am Krankenhaus und es steht nie einer auf dem Dach.

Gestern Abend habe ich das Spiel neu installiert, doch das Problem ist das selbe. Kann mir jemand weiterhelfen oder wisst ihr, wo ich 100%ig einen Hubschrauber bekomme um die Nebenmission zu erledigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein der Dieb wird über Lamar gerufen und ist ab Level 50 verfügbar. Die Söldner schickt man über Merryweather auf einen Spieler und die sollen ihn dann töten.

naja wie auch immer das war, aber wie du selbst siehst is das nich vorraussetzung für die Notfallnummer sonst hätte man das mit hinzugefügt den level 20 und 50 ist schon großer unterschied und gehört also nicht zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...