Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kenn reptil nich aber es macht fun :o

:P

Du bist ja auch ein hoffnungsloser GTA-Suchti. :P

Vorheriger Post um 19:46

Post hinzugefügt um 19:46

Ist würde fun machen wenn auch jeder reinkommen würde :facepalm:

Also ich kam super rein und habe es mit Schlosser zusammen krachen lassen. :biggrin5:

Geschrieben
Also ich kam super rein und habe es mit Schlosser zusammen krachen lassen. :biggrin5:
Das kann ich bestätigen und die besten Nachricht kam vor ein paar Sekunden: Stripclub Online wurde freigeschaltet. Yeah, scheiß auf Banküberfälle. Ihr wisst wo ihr mich die nächsten Stunden findet..
Geschrieben
Das kann ich bestätigen und die besten Nachricht kam vor ein paar Sekunden: Stripclub Online wurde freigeschaltet. Yeah, scheiß auf Banküberfälle. Ihr wisst wo ihr mich die nächsten Stunden findet..

Uh, da sollte ich mal ganz schnell bei dir vorbeischauen. :drool5: Du gibst mir ja dann bestimmt einen Lap-Dance aus, oder? :drool5:

Geschrieben

Rockstar ist einfach nur lächerlich, mehr kann man da nicht sagen. Und die ganzen Spieler auch allesamt. Wäre das hier ein EA oder Activision Spiel würden alle durchdrehen und weinen und beschimpfen und und und. Aber bei R* drückt man n Auge zu.

Geschrieben

Nachdem ich vorhin kurz mit irgend nem Randomcharakter den ich nichtmal erstellt habe spielen konnte, habe ich nen neuen erstellt und bleibe immer vorm ersten Rennen "Sitzung wird gestartet" hängen...

langsam nervt es echt...

Geschrieben
Uh, da sollte ich mal ganz schnell bei dir vorbeischauen. :drool5: Du gibst mir ja dann bestimmt einen Lap-Dance aus, oder? :drool5:
Kohle habe ich mittlerweile genug dafür. Außerdem ist das bestimmt Trophäen relevant oder so .. :D

Ansonsten frage ich mich gerade warum jeder scheiß Geld kostet? Ach so, um die Mikrotransaktionen zu verkaufen.

Sowas von Fail das ich mir Munition für Deathmatch kaufen muss. Die allerletzten Geldgeier sind das bei R*

Geschrieben
Kohle habe ich mittlerweile genug dafür. Außerdem ist das bestimmt Trophäen relevant oder so .. :D

Wenn das Trophäenrelevant ist, kann man ja nur hoffen, dass sich der Stripclub bei allen freischaltet. Nicht, dass es da auch zu Problemen kommt. :J:

Geschrieben

Welches Level seit ihr schon und wieviel Geld habt ihr? Bin fast Level 15 und hab 65.000 und find das ich ziemlich wenig Geld hab. (Hab fast nix gekauft)

Wie macht ihr so Geld außer die üblichen Methoden?

Geschrieben
Bei mir hat sich immernoch nichts verändert, ich kann das 1. Rennen einfach nicht starten :banghead:

Geht mir ganz genauso und so ziemlich jeder meiner Freunde zockt seit heut früh! Kotzt mich echt langsam an!

Geschrieben
Rockstar ist einfach nur lächerlich, mehr kann man da nicht sagen. Und die ganzen Spieler auch allesamt. Wäre das hier ein EA oder Activision Spiel würden alle durchdrehen und weinen und beschimpfen und und und. Aber bei R* drückt man n Auge zu.

Naja kann deinen frust verstehen,nur das es am Release-Day nichts wird ist klar.

Gestern konte man sich wenigstens einloggen.

Und heute,keine probleme.Bin heute schon ein paar mal on und off gegangen.

Alle Saves waren da.Keine einlogg probleme.

Es läuft wie es soll.

Nur wenn es bei dir nicht klappt heisst das nicht das wir anderen,die was positives schreiben oder zur gedult aufrufen gleich lächerlich sind...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...