dpunktsch Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 @Bud Warum geraucht? Is einfach Spaß am Game!! Hab 2 Acc ein Level 357 und den anderen 527. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Is schnellste Auto is glaube der T20 und beim Motorrad hab ich null Plan. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Is schnellste Auto is glaube der T20 und beim Motorrad hab ich null Plan. Wenn ich nicht falsch liege ist das schnellste Motorrad die Bati 800 Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 OK, dann ist die Bati gleich geblieben. Als ich das letzte Mal gezockt hatte, war der Zentorno noch der schnellste Wagen, aber dann gab es irgendein Update. Die Bati 800 ist ja nicht neu, die gab es im Januar auch schon, oder? Wenn ja, dann hab ich die schon. ^^ Gibt ja mehrere Batis. Der Supersportwagen "T20" kam mit den gestrigen Update neu dazu. Jop richtig, die Bati 800 gibt's schon länger Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Ok, dann vielen Dank. Letzte Frage noch, wie teuer ist die T20 Kiste dann? Edit: Kostet $2.200.000. Google ist schon eine feine Sache. Der T20 kostet 2,2 Mio. GTA $ und ist unter Legandary Motorsport zu finden Zitieren
Bud Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 @BudWarum geraucht? Is einfach Spaß am Game!! Hab 2 Acc ein Level 357 und den anderen 527. Also ich find schon Level 250+ ziemlich krass, aber über 1000!? Da macht man ja quasi nichts anderes außer GTA V Online zocken. Zitieren
Bohne56 Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Also ich find schon Level 250+ ziemlich krass, aber über 1000!? Da macht man ja quasi nichts anderes außer GTA V Online zocken. Hatte letztens einen in der Sitzung... Level 6060. Zitieren
Wryak Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Alter Falter! Die Präzisionspistole geht mal gut ab! Sehr präzise halt Und die Reichweite *sabber* Und der T20 gefällt mir auch besser als der Osiris Zitieren
Niel0r Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Mal eine generelle Frage zum Tuning. Online tune ich meine Autos immer nur, bis die Beschleunigung den Maximalwert erreicht hat, meistens reicht also einfach der Turbolader. Bringt es aber trotzdem mehr Performance, wenn man alle anderen Dinge tunt, oder ist das für die Katz? Das frage ich mich schon Ewigkeiten! Zitieren
dante_ffm Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Stimmt nicht. Man kann auf allen Fahrzeugen das selbe Kennzeichen draufziehen, muss dafür aber auch jedes Fahrzeug in der App aktivieren und dann jeweils damit zu LSC fahren. Will man verschiedene Kennzeichen auf die Fahrzeuge, so kostet jedes weitere 100.000$.Wieso nur 8 Fahrzeuge angezeigt werden weiß ich nicht, habe selber nicht mehr und daher das Problem nicht gehabt. Kannst du nicht durchscrollen? Doch kann durchscrollen. Aber wie gesagt nur 8 von meinen 15 Autos. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Bei der App werden nur die zuletzt gefahrenen angezeigt und schau mal genau hin da sind auch die Story Auto dazwischen. Zitieren
dante_ffm Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Bei der App werden nur die zuletzt gefahrenen angezeigt und schau mal genau hin da sind auch die Story Auto dazwischen. Fehler gefunden... Ich sollte auch in der app sagen das ich jetzt auf der PS4 unterwegs bin -.-" Die war noch auf PS3 eingestellt Zitieren
nik_west Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Mal eine generelle Frage zum Tuning. Online tune ich meine Autos immer nur, bis die Beschleunigung den Maximalwert erreicht hat, meistens reicht also einfach der Turbolader. Bringt es aber trotzdem mehr Performance, wenn man alle anderen Dinge tunt, oder ist das für die Katz? Das frage ich mich schon Ewigkeiten! Es bringt tatsächlich was, die Fahrzeuge noch weiter zu tunen! Das beste Beispiel ist die Akuma, die als einzigstes Fahrzeug im Spiel standardmäßig bereits nen "vollen" Beschleunigungswert hat. Da dachte ich auch lange, das eh nichts mehr bringt zu tunen (zumindest die Beschleunigungssachen). Tja, ich lag falsch, wie ich in einigen Rennen schnell feststellen musste Es gibt auch nen YouTuber, der sich auf Fahrzeuge in GTA spezialisiert hat, falls du gerne Videos schaust. Sein Englisch ist vll gewöhnungsbedüftig, aber er ist immerhin recht zuverlässig. Hier ein Video zu deiner Frage: [url=https://www.youtube.com/watch?v=wOVYcsHna7g]The Truth About Vehicle Stats - GTA Fact-Finding #4 - YouTube[/url] Zitieren
Niel0r Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Es bringt tatsächlich was, die Fahrzeuge noch weiter zu tunen! Das beste Beispiel ist die Akuma, die als einzigstes Fahrzeug im Spiel standardmäßig bereits nen "vollen" Beschleunigungswert hat. Da dachte ich auch lange, das eh nichts mehr bringt zu tunen (zumindest die Beschleunigungssachen). Tja, ich lag falsch, wie ich in einigen Rennen schnell feststellen musste Es gibt auch nen YouTuber, der sich auf Fahrzeuge in GTA spezialisiert hat, falls du gerne Videos schaust. Sein Englisch ist vll gewöhnungsbedüftig, aber er ist immerhin recht zuverlässig. Hier ein Video zu deiner Frage: Cool, vielen Dank für die Antwort, dann habe ich die ganze Zeit an der falschen Stelle gespart! Werde ich mir mal angucken! Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Nein es müssen 6 Leute im freien Modus sein oder in Missionen der Host oder die Hälfte. Ich bin mir nicht sicher, aber es müssen mehr als die Hälfte der Leute auf Rauswurf klicken, ich denke 6 Leute reichen nicht bei voller Lobby. Der Host alleine kann während des Jobs auch nichts mehr machen. Man kann aber einen Spieler mehrfach rauswerfen, wenn die Sperrzeit abgelaufen ist.:'> Was haben eigentlich die Leute geraucht die einen Level von 1000 oder höher haben? Viel Zeit investiert, aber zu 99% ist das ein gemoddeter Account oder es wurden RP Glichtes genutzt. Also ich find schon Level 250+ ziemlich krass, aber über 1000!? Da macht man ja quasi nichts anderes außer GTA V Online zocken. Richtig. :'> Über 1000 ist ein Unlock All. Es gibt wenige Ausnahmen. Ich "kenne" eine die war Ende letztes Jahr auf 1000 bei einer Spielzeit von über 160 Tagen. Ein Kollege erreicht die 1000 in den nächsten Tagen und ich hoffe es bis Jahresende zu schaffen. :'> So, hatte jetzt eine längere Pause von GTA 5. Kann mir jemand sagen was mittlerweile das schnellste Auto und das schnellste Motorrad ist? ^^ Jeweils mit vollen Upgrades? Nach Höchstgeschwindigkeit? Autos: Z-Type, der ist minimal schneller als der Adder Motorräder: Dinka Thrust Ansonsten kommt es auf die Strecke und Lobbyeinstellungen an, und bei den Motorädern auf den Fahrstil(Wheelie) an. Mal eine generelle Frage zum Tuning. Online tune ich meine Autos immer nur, bis die Beschleunigung den Maximalwert erreicht hat, meistens reicht also einfach der Turbolader. Bringt es aber trotzdem mehr Performance, wenn man alle anderen Dinge tunt, oder ist das für die Katz? Das frage ich mich schon Ewigkeiten! Die Fahrzeuge immer voll tunen. Ich hatte das irgendwann mal getestet. Zitieren
WiiNoS Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Ich hab vor paar tagen einen gesehen der hatte lvl 3127 ..... ist echt krank was sich manche leute antun ^^ Zitieren
Gearies Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) In den neuen Updates kamen neue fahr-und flugzeuge hinzu, die schon etwas an der Grenze des unbezahlbaren liegen da braucht man so einen hohen level. Haha ich bin froh wenn ich lvl 100 erreiche und die gold trophäe habe Edit: Meinen Respekt an die Leute, die ohne glitches, einen lvl jenseits der 100 haben :2thumbsup: Bearbeitet 10. Juli 2015 von Gearies Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Alter Falter! Die Präzisionspistole geht mal gut ab! Sehr präzise halt Und die Reichweite *sabber* Und der T20 gefällt mir auch besser als der Osiris Wäre das Nachladen nicht so doof, würde das meine Lieblingswaffe sein. Vorheriger Post um 06:50 Post hinzugefügt um 06:52 In den neuen Updates kamen neue fahr-und flugzeuge hinzu,die schon etwas an der Grenze des unbezahlbaren liegen da braucht man so einen hohen level. Haha ich bin froh wenn ich lvl 100 erreiche und die gold trophäe habe Edit: Meinen Respekt an die Leute, die ohne glitches, einen lvl jenseits der 100 haben :2thumbsup: Oh es kamen beim neuen Update neue Flugzeuge? oder meintest du von Teil 1? Und was soll das heißen? Hast du etwas geglicht um Level 100 zu sein? :emot-raise: Zitieren
Koni_24_ Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Also das neue Update ist genau so sinnfrei wie das davor Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.