Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Ok eigentlich braucht man das Zeug nur für die Tagesziele aber die Spezialkisten sind immer mal ganz interessant.

Aber irgendwie auch nur wenn große Events wie Weihnachten sind.. Da war wenigstens mal ein Bierhelm und ne Minigun und T-Shirts und 5000$ drin aber an normalen Tagen ist das höchste der Gefühle 500$ und paar XP :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber irgendwie auch nur wenn große Events wie Weihnachten sind.. Da war wenigstens mal ein Bierhelm und ne Minigun und T-Shirts und 5000$ drin aber an normalen Tagen ist das höchste der Gefühle 500$ und paar XP :emot-what:

Hatte gestern eine Kiste mit ner Minigun, 5000 €, 5000 RP, ein spezielles T-Shirt und noch 3 Molotov (wenn ich mich recht erinnere, ist ja auch egal :D) ..... mich hat nur das T-Shirt interessiert xD

Vorheriger Post um 08:16

Post hinzugefügt um 08:18

Gibt es denn eigentlich auch Spezialkisten außerhalb von Events also sozusagen im normalen Spielbetrieb?

Oder existieren die nur an speziellen Tagen wenn es neue Events gibt z.B. wenn ein DLC rauskommt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

passend zur Beschreibung der Platinauszeichnung würde ich sagen, dass die öfter abgeworfen werden.

Gelegentlich tauchen im Spiel Spezialkisten auf. Schnappst du dir als Erster eine davon, bekommst du diese Auszeichnung, die ein T-Shirt im Bekleidungsgeschäft freischaltet.

Hab es allerdings an diesen Wochenende auch zum ersten Mal mitbekommen. Das kann allerdings auch daran liegen, dass ich meistens in geschlossenen Sitzungen mit entsprechend wenigen Spielern unterwegs bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern eine Kiste mit ner Minigun, 5000 €, 5000 RP, ein spezielles T-Shirt und noch 3 Molotov (wenn ich mich recht erinnere, ist ja auch egal :D) ..... mich hat nur das T-Shirt interessiert xD

Vorheriger Post um 08:16

Post hinzugefügt um 08:18

Gibt es denn eigentlich auch Spezialkisten außerhalb von Events also sozusagen im normalen Spielbetrieb?

Oder existieren die nur an speziellen Tagen wenn es neue Events gibt z.B. wenn ein DLC rauskommt? :)

Die spezialkiste schaltet einmalig ein t-shirt frei. Die T-shirts, die du zusätzlich dieses wochenende bekommst, werden in kürze aus dem spiel genommen. (Wegwerf T-shirts).

ja die spezialkisten gibt es auch im normalen spielbetrieb, allerdings seltener als dieses wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch andere, bei denen auf der PS3 (nur auf der Ps3) das Tennis total verbuggt ist? Die eigenen Aufschlagspiele laden immer im Netz bzw als Fehler, obwohl der Punkt regulär ist.

Hab das seit ein paar Tagen gegen viele verschiedene Gegner gehabt. Gilt dann sowohl für mich als auch beim Aufschlagspiel des Gegners, dort wird dann sein Aufschlag immer als Fehler gewertet.

Ganz schön nervig wenn man Tennis als Tagesziel hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach einem Setup oder Heist spawnen ja alle Komplizen am gleichen Ort, ist es dann in Ordnung, sie alle zu töten? Nach so einer Mission wähle ich schnell meine Waffe, erschieße alle bevor sie reagieren können, sammel das Geld ein und mach mich aus dem Staub.

Zählt das als schlechtes Verhalten und wird bestraft oder so? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Setup oder Heist spawnen ja alle Komplizen am gleichen Ort, ist es dann in Ordnung, sie alle zu töten? Nach so einer Mission wähle ich schnell meine Waffe, erschieße alle bevor sie reagieren können, sammel das Geld ein und mach mich aus dem Staub.

Zählt das als schlechtes Verhalten und wird bestraft oder so? ^^

Ja. Denn dein Account kann für den MP gesperrt werden bzw. du landest in der Lobby für Cheater, Hacker und kannst da auch erstmal nicht raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen des Geldes lohnt sich das nicht wirklich, weil ja das Geld aus den einzelnen Heist-Missionen immer direkt auf dem Konto landet. Ich persönlich find das auch immer ziemlich asi, die Leute übern Haufen zu ballern. Darum spiel ich eigentlich nur im Passivmodus ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Setup oder Heist spawnen ja alle Komplizen am gleichen Ort, ist es dann in Ordnung, sie alle zu töten? Nach so einer Mission wähle ich schnell meine Waffe, erschieße alle bevor sie reagieren können, sammel das Geld ein und mach mich aus dem Staub.

Zählt das als schlechtes Verhalten und wird bestraft oder so? ^^

Wegen den paar Kröten so nen Aufriss ?!

Da ist ja die verballerte Munition mehr wert, als die Beute, die du da bekommst!

Den Aufwand kannst dir sparen und wie schon geschrieben, landest du dann halt schnell in den entsprechenden Lobbies...

Aber jeder wie er meint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber man kommt nicht in solche Lobbys, nur weil man Leute abknallt oO

Da wär ich ja schon einige Male reingekommen z.B. letztens, wo ich 10 Leute inklusive mir in einem Titan gekillt habe oder mir manchmal aus Fun eine Kopfgeldjagd mit meinen Leute erlaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In die Lobby kommst du nur wenn du "Spielverderber" bist - und das bist du, wie es z.B manchmal oben links am Bildschirm Rand steht, wenn du Jobs einfach verlässt, FZG von anderen Spielern zerstörst usw.... Ich schätze aber, dass es da von Rockstar wohl auch noch eine Art System gibt wie schwerwiegend dein "Vergehen" ist. Auch das Verbale- und Non-Verbale Verhalten ggü. deinen Mitspielern wird geahndet.

Soweit meine Einschätzung zu Spielverderber Lobby's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte im Leitfaden vllt erwähnen, dass man zb. Rang 100 nicht mit Heist Missionen / Heist Finale erreichen sollte, da sonst die Trophäe nicht erscheint.

Ich hoffe sie erscheint dann mit Rang 101..

Hat damit nichts zu tun. Hab die Rang-50-Trophäe NACH der Level 100-Trophäe erhalten :D Und das war im Dezember letzten Jahres ;) Hab auch erst nach 33 Platinauszeichnungen die Trophäe bekommen anstatt für 30.

ach, das war Dein Haftbömbchen? :D

Ja :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler nach einem Heist hinterlistig zu töten mach ich weniger wegen dem Geld und mehr weil es einfach Spaß macht. :D Ich warte auch immer ab, bis Leute von der Ammunation oder vom Pay'n Spray rauskommen, um sie dann zu erschießen. Ist einfach spaßig.

Ich hoffe sehr, dass man wegen sowas nicht als Spielverderber gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...