Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar. Bin aber dann gleich mal arbeiten und erst wieder um 21.30 oder so online und versuch es dann nochmal

Also bei mir ging das Update runterladen total schnell und mein Internet ist richtig schlecht :D

Ich hab hier eine 16 MBit Leitung und das Update soll bei 66% noch über eine Stunde dauern, obwohl es schon seit über 2 Stunden läd, und es eigentlich keine 20 Minuten dauern sollte. :banghead:

Also hab ich den Download abgebrochen und neugestartet, 35% und noch 10 min.

Was für ein Schwachsinn.:banghead:

Ganz toll, Download abgebrochen. :banghead:

Bearbeitet von Extrem1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier eine 16 MBit Leitung und das Update soll bei 66% noch über eine Stunde dauern, obwohl es schon seit über 2 Stunden läd, und es eigentlich keine 20 Minuten dauern sollte. :banghead:

Also hab ich den Download abgebrochen und neugestartet, 35% und noch 10 min.

Was für ein Schwachsinn.:banghead:

Ganz toll, Download abgebrochen. :banghead:

Geht mir genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Um mal auf einen Stereotyp zurückzugreifen.

Typisch Frau. :smile:

Ich denk mal das gefällt den Männern auch :dozey: ^^

Oh maan jetzt kam grade das schlimme Erwachen. Beim Outfitwechsel hab ich grad gemerkt, dass das Gesicht meines Online-Chars komplett anders geworden ist - warum und wie auch immer. Jetzt hat mein weiblicher Char das totale Männergesicht mit langen Haaren. Maaan sieht das hässlich aus >.<

Beim Fahren durch die Stadt ist bei mir auch grade die Stadt komplett grafisch abgekackt. Konnte unter die Map sehen und alles war nur noch in riesen Blöcken zu sehen ohne Texturen....

Bearbeitet von Celinilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh maan jetzt kam grade das schlimmer Erwachen. Beim Outfitwechsel hab ich grad gemerkt, dass das Gesicht meines Online-Chars komplett anders geworden ist - warum und wie auch immer. Jetzt hat mein weiblicher Char das totale Männergesicht mit langen Haaren. Maaan sieht das hässlich aus >.<

Das ist der Conchita Wurst Mod. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...